Eten M600 - ein eigener Forums Bereich? Eten M600 - ein eigener Forums Bereich?

Umfrage: eigenes eten Forum erwünscht?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. ich bin seit einiger zeit ein 'stolzer' besitzer des eten m600. ich habe damit mein qtek s100 abgelöst.
    jedem, welchem ich das gerät zeige, ist begeistert!

    persönlich finde ich, dass dem eten zuwenig beachtung beigemessen wird. ich möchte wissen, ob es andere benutzer gibt, welche einen eten benutzen und welche gleicher meinung sind.

    vielleicht wird dann die struktur dieses forums entsprechend angepasst...
    0
     

  2. Sofern noch mehr interesse besteht, wäre ich gerne bereit das Forum einzurichten! Verfolge mal diese Umfrage weiter...
    0
     

  3. Gast
    ciao marco

    anscheinend gibt es nicht so einen grossen bedarf...

    schade, dass du die umfrage geändert hast. ich wollte noch rausfinden, wie die eten benutzer auf m500 und m600 aufgeteilt sind....

    schau'mer mal, vielleicht gibts ja noch weitere stimmen.
    0
     

  4. *ich dubel* sorry ich habs falsch gelesen und hab gedacht du hättest je zweimal die selbe Antwort... ich korrigier dies gleich wieder!
    0
     

  5. Gast
    danke schön. aber was nützt die beste umfrage, wenn keiner teilnimmt...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    danke schön. aber was nützt die beste umfrage, wenn keiner teilnimmt...
    das war ich, irgendwie funktioniert die automatische anmeldung nicht immer...
    0
     

  7. wo sind bloss all die eten benutzer?
    0
     

  8. Mir fehlt bei der Umfrage die Option
    "Nein ich habe keinen Eten, und er braucht auch kein Forum"

    Auch wenn das Gerät populär ist bin ich gegen ein solches Forum. Allgemein musste ich mich schon mit der Unterteilung für HTC Universal etc abfinden Ich denke es ist nicht so sinnvoll in unserem Portal so eine Einteilung vorzunehmen. Aber es sollte auf jedenfall unser Ziel sein Eine rießengroße Community zu werden, wo sich soetwas lohnt

    Gruß. Basty
    0
     

  9. in einem eten forum wäre es möglich, eten spezifische themen abzuhandeln. leider ist es so, dass beispielsweise rom-versionen sehr stark gerät abhängig sind und deshalb meistens für jeden typ ein spezieller download verfügbar ist.

    was kümmer es die anderen, wenn es einen neuen eten update gibt? ich finde, genau diese vielfältigen informationen könnte man besser strukturieren und dies wiederum hilf den benutzern, die informationen einfacher zu finden - und dies ist schliesslich der hauptzweck des forums.

    ich stelle die informationen zum eten rom mal auf die hauptebene...
    0
     

  10. Gast
    Ich würde ein Forum für Eten sehr begrüssen
    0
     

  11. So ich habe jetzt mal ein eigenes Forum gemacht
    0
     

  12. uiuiui, glückwunsch
    Na hoffentlich finden sich jetzt ein paar seelige herzen
    0
     

  13. @marco - besten dank für deine unterstützung.

    @basty_b - solange du ab und zu deinen kommentar abgibst, hat dieser forumsbereich wenigstens einen besucher....
    0
     

  14. hoffe, das war nicht negativ gemeint

    will hier auch nicht spamen oder so
    nur gutheissen, dass es auch non- htc foren gibt
    auch wenn ich anfänglich der meinung war, dass es vllt nicht von nöten gewesen wäre- aber da es ja nun eines gibt, unterstütze ich das vorhaben natürlich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ETEN M600
    Von cyrex im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:41
  2. Eten M600 / WM6
    Von Rino83 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 06:43
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:13
  4. Eten M600
    Von gr8 im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:17
  5. Eten M600 + TomTom5
    Von padi im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 22:22

Stichworte