BEST COMMUNITY of all ...yes ! BEST COMMUNITY of all ...yes ! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Das wissen wir.
    Das Problem sind nachträglich geänderte Postings welche gemeldet wurden.

    Wir diskutieren intern die weitere Vorgehensweise.
    Ich möchte alle Forenuser darum bitten hier nicht zu posten bis alles geklärt ist.
    Danke für euer Verständnis BEST COMMUNITY of all ...yes !


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.3.1) aus geschrieben.
    1
     

  2. Das heißt ja nicht das sowas verjährt. Die Diskussion ist ja nicht aus der Luft entstanden, oder weil es "grade passt". Das war seit gestern eine Verkettung einiger Ereignisse in diesem Zusammenhang und harmlos ist das da nicht. Man sieht auch nicht immer gleich alles und nur weil es im Juni passiert ist, schwächt es den eigentlichen Inhalt nicht. Zumal das hier nicht ein Einzelfall ist.
    0
     

  3. 17.09.2017, 18:29
    #23
    Zitat Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    @ One : Na-na-na..., die Medallie hat aber auch eine 2. Seite.
    Klar, die Seite mit der Zahl ...die zählt. Glaub nicht, dass ich hier die 3-4 gewissen MODs namentlich erwähnen darf, die betreffenden wissen es, und die werden sich auch nicht outen, dazu brauchts schon Mods mit Charakter BEST COMMUNITY of all ...yes !

    Bsp. 1 : Wenn ich einen informativen Beitrag zusammenstelle, und darauf null Reaktion sehe, dann war er "für die Katz", also wird wieder gelöscht.
    Ergibt die logische Frage : "So tiefer Mitmach-Faktor, woran könnte das wohl liegen" ?

    Bsp. 2 : Ein Mod (Münchner) will ein offensichtliches Bashing nicht erkennen, es gibt aber mehrfache Hinweise dazu. Seine PN : "Kein Verstoss gegen die Forumsregeln" ! ...vielleicht Sichtweisen, oder gar gewisse Aversionen mit im Spiel ?
    Wir haben dies Thema mit der Gewalt intern Diskutiert und ich habe dich via PN gebeten den Post zu ändern und dich öffentlich zu entschuldigen, da ich dich sonst sperren muss. Den Post hast du editiert, entschuldigt hast du dich noch nicht.

    @Greenhorn, du beleidigst nicht nur mich, sondern das ganze PPc Team in dem du uns mit rechter Gewalt in Verbindung bringst, die wir absolut zurückweisen und verabscheuen.


    Huawei Mate 9
    0
     

  4. Der User wurde gesperrt.

    Ganz deutlich für alle.

    Derartiges wird nicht geduldet.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    3
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. The Rootkit of all Evil - CarrierCIQ
    Von User27495 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Affirmative loc:CH