Homebrew Homebrew
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 30.04.2011, 21:56
    #1
    Wie wäre es mit einem Unterforum für Homebrew Apps? Ist zum Vorstellen von Homebrew Apps nützlich, aber auch zur Diskussion über die erweiterten Möglichkeiten wenn man nicht in den Market will.
    1
     

  2. Wie genau hättest du dir das denn so vorgestellt?
    für welche Bereiche (WP7, Android, Apple,..)?
    0
     

  3. 02.05.2011, 13:25
    #3
    Oh sorry, ich bin so gewöhnt in den WP7 Unterforen zu schreiben, dass ich das glatt vergessen habe. Mir geht's vor allem um Phone 7 weil man dort unter anderem wohl mehr Programmiermöglichkeiten hat wenn man eine Homebrew App schreibt. Auserdem unterscheiden sich Homebrew Apps deswegen ziemlich von normalen Apps (Regitry Editor, TouchXperience) und es wäre einfach praktisch die nicht zwischen den normalen Apps suchen zu müssen.
    Ich dachte man legt dafür ein Unterforum im WP Apps Forum an wie für die Spiele.
    1
     

  4. Hallo Mr. English,

    momentan lohnt es nicht ein eigenes UF anzulegen. Durchaus aber denkbar.
    Es gibt einige Threads im WP7-App Forum, diese sollten erst einmal ausreichend sein.
    Aber wie gesagt, sollte sich in nächster Zeit rausstellen, dass Bedarf besteht, dann werden wir dies
    nochmals überdenken.

    Gruss cos
    0
     

  5. 02.05.2011, 21:34
    #5
    Was natürlich möglich wäre, wäre dass mal jemand Links auf die ganzen Threads zu Homebrew-Software in einem Thread bzw. dessen ersten Post zusammenträgt als Verzeichnis für den einfachen Einstieg. Das könnte man dann durchaus im Apps-Forum festpinnen wie die FAQs im Allgemeinen.
    3
     

Ähnliche Themen

  1. Skype kommt als Homebrew App....
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:37
  2. Homebrew Apps-Allgemein
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:42
  3. [Multitask7] Vollwertiges Multitasking via Homebrew-App
    Von HH-StPauli im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

homebrew

mr.english

Stichworte