Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden! Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 10.04.2011, 14:23
    #1
    Wie viele von euch wissen, kann man seit ein paar Monaten unter "Mein Profil Über mich" das Land und den Mobilfunkanbieter eintragen.

    Da es immer wieder neue Mobilfunkanbieter dazu kommen, sind wir nicht immer im aktuellsten Stand.

    Falls euer Mobilfunkanbieter Logo fehlt, könntet ihr euch hier melden.

    Ich oder meine Kollegen werden das Logo von der Größe und Format her anpassen und zur Verfügung stellen.

    Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, könntet ihr natürlich das Logo selber anpassen und hier hochladen.

    Max Größe: 40 x 12
    Format: GIF

    Euer PocketPC.ch-Team
    4
     

  2. 21.04.2011, 01:25
    #2
    vielleich könnt ihr das Swisscom Logo gegen das hier tauschen, ist etwas grösser:

    Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!-swisscom.gif
    1
     

  3. Danke vielmals, wird gemacht
    1
     

  4. Hallo ihr Lieben

    Ich möchte meinen Beitrag dazusteuern und hier ist mein Logo von meinen Provider Leider ist etwas unleserlich auf der Grund des Gifformat aber immerhin ist das hässliche X-Bild aus meinen Profil verschwunden


    So bitte schön


    Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!-luxgsm.gif
    1
     

  5. Danke, wird gemacht.
    1
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Danke, wird gemacht.
    Nein Ich muss bei dir bedanken für deine Mühe
    Danke schön
    0
     

  7. Aldi Talk / medionmobile gibts auch noch nicht Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!-untitled.jpg
    1
     

  8. Danke, kommt sofort.
    1
     

  9. Congstar gibt's ebenfalls nicht. Dafür 2x T-Mobile
    Sind die dinger in der drop-down-liste eigentlich irgendwie sortiert? Ansonsten könnte man sie nach Ländern und dann alphabetisch sortieren?

    Ja, habe gerade Langeweile^^
    0
     

  10. die sind nach Ländern und dann zufällig, darum ist auch T-Mobile doppelt, weil in D und AT.
    congstar wird nachgetragen, danke.
    1
     

  11. Hallo zusammen,
    ich befinde mich regelmässig in Thailand.
    Anbieter: AIS
    Logo: Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!-ais.gif

    danke
    1
     

  12. 21.12.2012, 00:34
    #12
    @ yjeanrenaud - "superMOD"

    Ein neues Logo, SUNRISE24, ist grün und tatsächlich eine eigenständige Marke. Sendet auch auf dem SUNRISE-Netz ist aber insich eigenständig. Wäre schön, wenn Du das im Benutzerkontrollzentrum unter Mobilfunk-Anbieter reinstellen würdest....danke, frohes Weihnachtsfest.

    Jetzt haben wir Schweizer auch endlich ein flat-ABO für 49.- sfr. (down ~4 GB, up ~2 GB) , es ist aber pro Tag auf 300 MB begrenzt, dann wird auf ~124 Kbit/s gedrosselt ...gelogen es waren nur ~56 Kbits/s ! Sunrise eben, vieles ist nicht so wie beschrieben !
    Geändert von greenhoorn (18.07.2017 um 04:37 Uhr)
    1
     

  13. Mein Mobilfunk Anbieter heißt DeutschlandSIM jedoch ist der Name zu lang um ihn eintragen zu können.

    gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    1
     

  14. oh, danke für die Hinweise. wird eingetragen.
    0
     

  15. 21.12.2012, 15:40
    #15
    Ich war mal so frei

    Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!-sunrise24.gif

    Bei DeutschlandSIM bringe ich als Piktogramm nichts vernünftiges zusammen.
    2
     

  16. Ich hab yourfone, ist E-Plus Netz
    0
     

  17. 21.12.2012, 18:29
    #17
    @ yjeanrenaud
    ja das grüne Pictogramm von "timsah" das wollte ich soeben in mein Profil reingeben, aber im Benutzerkontrollzentrum ist das grüne Ding noch nicht angekommen...aber thanks.
    Geändert von greenhoorn (21.12.2012 um 20:15 Uhr)
    0
     

  18. danke timsah, ich hab's schon erledigt sind nun beide verfügbar
    2
     

  19. 03.10.2016, 16:48
    #19
    Bitte die Liste mit Salt. ergänzen.

    Mobilfunkanbieter nicht in der Liste? Hier melden!-salt.gif
    Geändert von timsah (03.10.2016 um 16:55 Uhr)
    2
     

  20. schon passiert gewesen
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 17:38
  3. Geladene App erscheint nicht in der Liste
    Von winterlin im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:52
  4. Bitte oben in der Liste dein gewünschtes Geräte wählen
    Von Marco im Forum Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

neune mobilfunkabieter

mobilfunkabieter unter wp7 wechseln

mobilfunkabieter schweiz

Liste Mobilfunkanbieter

Stichworte