"Diese Anwendung wurde in der Liste der installierten Anwendungen nicht gefunden" :-( "Diese Anwendung wurde in der Liste der installierten Anwendungen nicht gefunden" :-(
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein ONE S mit TrickDroid ROM 7.0 (4.0.4) drauf http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1637102

    Durch das Update von der vorherigen Version 6.x (4.0.3) konnte ich meine Daten via CWM nicht wiederherstellen, da dies Probleme verursachte. Nun via Restore der Apps über Titanium Backup bekam ich bei einzelnen Apps "Parsing-Fehler". Wenn ich nun die App "Audiko" über "Aptoide (die App gibt es nicht im Play-Store) neu installieren will, sieht es so aus als sei die App installiert und kann daher nur "uninstall" auswählen. Versuche ich das, kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden - Diese Anwendung wurde in der Liste der installierten Anwendungen nicht gefunden"

    Ich habe bereits Cache und Dalvik gelöscht, doch immer mit dem gleichen Problem. Googlen hilft bei mir auch irgendwie nicht. Habt Ihr eine Idee?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. 01.08.2012, 19:29
    #2
    Also, bei einem Versionssprung (4.0.3 auf 4.0.4) kannst Du mit Titanium lediglich die Apps mit den dazugehörigen Daten wieder herstellen.
    Alles was Systemdatein/-einstellungen betrifft, ist ein NO_GO !!
    Im Übrigen hätte ich durch den Versionswechsel einen CleanInstall gemacht, bzw. angeraten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dann sind Deine Probleme gegessen ...

    Manchmal hilft auch ein FIX Permission im Recovery - aber ich würde wie gesagt, den CleanInstall vorziehen. Hast dann ein sauberes System ...
    0
     

  3. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Also, bei einem Versionssprung (4.0.3 auf 4.0.4) kannst Du mit Titanium lediglich die Apps mit den dazugehörigen Daten wieder herstellen.
    Alles was Systemdatein/-einstellungen betrifft, ist ein NO_GO !!
    Im Übrigen hätte ich durch den Versionswechsel einen CleanInstall gemacht, bzw. angeraten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dann sind Deine Probleme gegessen ...

    Manchmal hilft auch ein FIX Permission im Recovery - aber ich würde wie gesagt, den CleanInstall vorziehen. Hast dann ein sauberes System ...
    Hallo Moskito

    Danke für Deine Unterstützung. Du hast natürlich recht, ein CleanInstall wäre mehr bringen aber ich hab so dermassen viele Whatsapp Nachrichten und SMS, die ich eigentlich nicht verlieren möchte.

    Ich versuche es mal mit SMS Backup und eine neue Whatsapp Installation. Da sollte er mir die History ja auch wiederherstellen. Vielen Dank!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ausführliche Liste der löschbaren "Systemapps"
    Von mek84 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 16:02
  2. Der "App-Beantrag Thread" - für Apps, die im Market ned gefunden werden
    Von riccy im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 09:21
  5. Hilfe Liste der installierten Programme gelöscht
    Von diesta im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 12:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aptoide anwendung nicht installiert

aptoide angehalten

die anwendung wurde nicht gefunden

diese anwendung wurde in der liste der installierten anwendungen nicht gefunden

die app wurde nicht in der liste der installierten apps gefunden

htc desire parsingfehler

android die anwendung wurde nicht gefunden

gibt es gleich bare app wie aptoide

android diese anwendung wurde in der liste

audiko app nicht in play

handy app die anwendung wurde nicht gefunden

aptoide galaxy tab

titanium backup parsingfehler

anwendung nicht gefunden android

xperia s Anwendung wurde nicht gefunden

diese anwendung wurde in der liste der installierten

Hari

htc anwendung nicht gefunden

app wurde nicht in der installierte liste der apps gefunden

aptoide sicher

android anwendung wurde nicht gefunden

android die anwendung wurde in der liste der installiertensony ericsson xperia pro anwendung wurde nicht gefunden parsing fehler htc one sbild tablet app parsing fehler

Stichworte