Internetverbindung an/aus mit MoDaCo NoData! Internetverbindung an/aus mit MoDaCo NoData! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. SMS nicht, da dies keine Datenverbindung benötigt. MMS schon. Sonst geh mal auf Einstellungen>Mehr>Verbindungen>Verbindungs-Setup und richte dein Gerät nochmals auf T-Mobile ein, damit das MMS-Profil auch angelegt wird.
    0
     

  2. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Sonst geh mal auf Einstellungen>Mehr>Verbindungen>Verbindungs-Setup und richte dein Gerät nochmals auf T-Mobile ein, damit das MMS-Profil auch angelegt wird.
    Hallo,

    Danke, ich habe das so gemacht, aber ein MMS Profil wird trotzdem nicht angelegt.
    0
     

  3. sehr seltsam. Ich prüfe mal, wie das zustande kommt. Nunja, aber die MMS-Verbindung kostet ja nichts. Die kann man ja explizit vom Roaming ausschliessen.
    0
     

  4. Wäre Dir sehr dankbar.

    So sieht es derzeit aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internetverbindung an/aus mit MoDaCo NoData!-screen72.jpg  
    Geändert von Obama (16.01.2010 um 23:08 Uhr)
    0
     

  5. ich habe auch nodata insatlliert, allerdings hab ich jetzt das problem das ich mein wlan schalter nicht mehr einschalten kann(grau hinterlegt) wie kann ich den wieder einschalten??
    0
     

  6. das kam bei mir noch nie in Verbindung mit NoData vor. Geh mal auf Einstellungen>Mehr>Verbindungen>WLAN>Drahtlose Netzwerke und dort Menü>Drahtlose netzwerke aktivieren.
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    sehr seltsam. Ich prüfe mal, wie das zustande kommt.
    Hallo,

    was hat Deine Prüfung denn ergeben?
    0
     

  8. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    das kam bei mir noch nie in Verbindung mit NoData vor. Geh mal auf Einstellungen>Mehr>Verbindungen>WLAN>Drahtlose Netzwerke und dort Menü>Drahtlose netzwerke aktivieren.
    hm, ich habs gleiche problem und so wie du es beschrieben hat klappts nicht. bei funkeinstellungen kann ich das wlan dann nicht mehr an-und ausstellen. nur über
    Einstellungen>Mehr>Verbindungen>WLAN> und dann hier häckchen bei WLAN einschalten
    0
     

  9. Habe nodata nun mehrfach getestet und nie probleme mit dem WLAN erhalten. Was für Geräte, Roms und Brandings benutzt ihr? Soft-Reset half auch nicht?
    0
     

  10. aso ja,
    habs htc hd2, ungebrandet. ROM version ist: 1.48.407.1 (71294) GER.
    softreset hat auch nichts gebracht. ist schon ne komische sache
    0
     

  11. mein Problem hat sich gelöst... Mein HD2 war mit dem PC verbunden(USB) und dann geht es nicht. Zieht man das Kabel kann man Wlan wieder aktivieren.
    0
     

  12. bei mir gehts auch wieder. weiß nicht obs auch an dem kabel lag, aber problem gelöst
    0
     

  13. weiß nicht, ob ich vl den Sinn des Programmes nicht versteh, aber welchen Unterschied hat es zu der Funktion beim HD2 "auflegen button gedrückt halten - datenverbindung trennen" ?

    suche im Moment ne sinnvolle Möglichkeit, dass möglichst meine Internetverbindung automatisch gekappt wird wenn kein Traffic da ist, dachte mir ich könnte vl so bischen Akku sparen oder ist das falsch gedacht?
    0
     

  14. das tool verhindert, das auch überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird. Das ist mit Bordmitteln nicht immer so zuverlässig zu bewerkstelligen.
    0
     

  15. Hallo an alle findigen Köpfe!

    Gibts inzwischen etwas Neues am Markt, damit ich nicht etwas altes runterlade?
    Mir wäre wichtig das Roaming im Ausland für die Datenverbindung zu sperren, bzw. nur Anbieter zuzulassen, die ich explizit dafür aussuche (z.B.: Partner vom österreichischen Drei in Italien, England, Dänemark, Schweden,....).
    Bitte um Hilfe
    0
     

  16. 0
     

  17. sehr feines prog ...läuft auf meinem omnia bestens ...vielen dank
    0
     

  18. Hey,

    nein, Nodata gibt es nur für Windows Mobile, bei Android solltest du die Internetverbindung auch so komplett ausschalten können und bei HTC Sense gibt es sogar ein Widget dafür, der das Ganze noch einfacher als Nodata macht

    MfG Moritz
    0
     

  19. Danke, dann bin ich mal gespannt wie das Teil ist^^Hoffentlich funktioniert das Tool so gut wie NoData.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. MPX 220 keine Internetverbindung
    Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25
  2. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:38
  3. Bluetooth Internetverbindung
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 12:07
  4. Internetverbindung (Bluewin)
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodata

no data

windows mobile nodata

nodata.cab

nodata download windows mobileno data windows mobilenodata.cab downloadhtc nodatawindows mobile no datanodata windows mobileNoData htcnodata windows mobile 6.5 downloadno data windows mobile 6.5 downloadnodata windows mobile downloadno data cabnodata wmnodata cab downloadhtc no dataNodata downloadnodata installierennodata.cab htc hd2no data htcNodata.capnodata runterladenwindows mobile nodata download