Internetverbindung an/aus mit MoDaCo NoData! Internetverbindung an/aus mit MoDaCo NoData! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. Joa sry war ne doofe Frage ^^ war in Eile wusst nicht was ich tat.
    Ich habs geupdated und alles, hab die Exe auf Handy kopiert in den Internen Speicher und es wird immernoch nicht gefunden, schade.
    0
     

  2. Ahh, na endlich hab ichs. Total Commander machts möglich. Alles klar. Ich hab das Internet GPS etc und MMS halt alles ausgemacht, wenn ich jetzt ins Internet gehe dann krieg ich ne Seite, ich trau mich garnicht auszuprobieren. Ist das internet 100%ig aus?
    0
     

  3. 0
     

  4. Ich habe die NoData.exe auf meinen HD Touch kopiert und von dort gestartet. Man kann im Programmfenster alle drei Verbindungstypen (Telefon, MMS, Internet) von Enabled auf Disabled und zurück toggeln.
    Da Problem ist nur folgendes: Die auf Disabled gesetzten Verbindungen lassen sich danach im CommManager problemlos wieder einschalten. Die Frage ist, ob das Programm zuverlässig unbeabsichtigte Verbindungen ins Internet verhindert.
    Kann mich jemand aufklären?
    0
     

  5. Tut es. Der CommManager kann sie nur auch wieder aktivieren.
    0
     

  6. Danke, yjeanrenaud, aber ich hab noch 'ne dumme Frage: muss NoData im Speicher bleiben (und nach einem Reset neu gestartet werden), um unbeabsichtigte Datenverbindungen zu verhindern, oder kann das Prog komplett geschlossen werden, nachdem man die gewünschten Einstellungen vorgenommen hat?
    Mit "komplett geschlossen" meine ich Startbildschirm, rechte obere Ecke klicken, in der Liste der geöffneten Programme bei NoData auf X klicken.
    0
     

  7. es gibt keine Dummen fragen
    Das Programm kann geschlossen werden, weil es veränderungen in der Registry vornimmt.
    0
     

  8. Hallo yjeanrenaud, ich glaube, Du hast leider unrecht. Mein Touch HD baut nach wie vor unaufgefordert Datenverbindungen auf, und zwar unabhängig davon ob sich NoData im Speicher befindet oder nicht. Mit anderen Worten: das Prog bewirkt überhaupt nichts.
    Mache ich was falsch?
    0
     

  9. Das programm muss nicht im Speicher sein, sondern die entsprechenden Datenverbindungen müssen damit deaktiviert werden.
    0
     

  10. Wenn ich die verbindungen deaktiviere kann ich ja über den comm manager die datenverbindung trotzdem aktivieren... wenn ich jetzt auf das youtube programm gehe aktualisiert er auch die listen, wenn ich aber ein video angucken will, kommt immer die meldung das ein fehler mit der verbindung auftritt. auch das aktivieren des wetters geht so nicht. wie kann ich das ändern, weil sonst muss ich ja immer erst auf nodata und dann da alles auf enable dann youtube angucken und dann wieder alles auf disable. Besser fände ich wenn ichs übern comm manager an und auschalten kann und dann auch alles richtig geht

    Danke schonmal

    MfG Moritz

    PS: Gibt es evtl. so eine Software womit sich nur eine Verbindung erstellt wenn ich z.B auf Opera oder Youtube gehe oder auf das Wetter und dort aktualisieren klicken und die Verbindung danach wieder trennt??? Wenn ja wie heißt das??
    0
     

  11. Nun, das macht eigentlich Windows Mobile von alleine, wenn du entsprechend einstellst, dass die Verbindung nicht aufrecht erhalten werden soll. GB-Soft Tweak kann das z.B. einstellen.
    0
     

  12. Hi!

    Habe NoData mal auf meinem Tytn II installiert, es funktionert auch blendend. Nur wie bekommt man den kleinen Kreis (wie er im ersten Post auf dem Screenshot zu sehen ist) in die Taskleiste, über den man das Programm anscheinend schneller aufrufen kann?

    Grüße,
    frewt
    0
     

  13. den Kreis habe ich noch nie so gesehen, ich denke, der gehört nicht zu diesem Programm.
    0
     

  14. Hallo,
    ich habe seid gestern ein Touch HD. Ich habe direkt V4 von Moritz Rom geflashed. ALs erstes wollte ich jetzt NoData installieren. Beim Starten des Programms kommt allerdings direkt ein Fehler "Unerwarteter Fehler in NoData.exe". Egal ob ich es direkt mit der exe starte oder mit der CAB installiere. Net Compact Framework habe ich vorher installiert. Könnt ihr mir helfen ?

    mfg
    0
     

  15. hmm, etwas mehr informationen bräuchte ich dafür, fürchte ich. aber sonst ganz allgemein: sind den schon datenverbindungen eingerichtet worden für den Internetzugang?
    0
     

  16. Danke für den Tipp. Die Datenverbindungen waren noch nicht eingerichtet. Funktioniert jetzt bestens....
    0
     

  17. NoData scheint die Lösung zu sein, Danke.

    Ich sehr mir grad verschiedene Angebote für mobile Datendienste an. Vielleicht aktivier ich sowas doch. Dann müsst ich halt irgendwie einstellen dass das HD2 nur Datenverbindungen zu meinem italienischen Anbieter herstellt und keinesfalls mit den schweizerischen und österreichischen Netzen.
    0
     

  18. An Cartman: Hab das HD2, welches cab-datei muss ich genau nehmen?
    0
     

  19. 0
     

  20. Guten Abend,

    eine Frage dazu:

    Ich nutze ein HTC HD2 mit T-Mobile Vertrag.
    Das HD2 ist aber ein freies Gerät.

    Nun habe ich NoDate installiert.
    Im Konfiguartionsfenster erscheint dann:

    T-Mobile internet - Enabled - was ich auf Disabled gestellt habe.

    Müsste da aber nicht auch erscheinen:

    T-Mobile SMS
    T-Mobile MMS


    Danke für Hinweise.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MPX 220 keine Internetverbindung
    Von mpx69 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 21:25
  2. Wer von Euch ist MODACO Plus Member?
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:38
  3. Bluetooth Internetverbindung
    Von buZz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 12:07
  4. Internetverbindung (Bluewin)
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 19:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodata

no data

windows mobile nodata

nodata.cab

nodata download windows mobileno data windows mobilenodata.cab downloadhtc nodatawindows mobile no datanodata windows mobileNoData htcnodata windows mobile 6.5 downloadno data windows mobile 6.5 downloadnodata windows mobile downloadno data cabnodata wmnodata cab downloadhtc no dataNodata downloadnodata installierennodata.cab htc hd2no data htcNodata.capnodata runterladenwindows mobile nodata download