WiFiFoFum 2.0 WiFiFoFum 2.0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. die Beste Wardriving-Software für PocketPCs geht in die zweite Runde Es gibt mitlerweile den, meiner Meinung nach besten, Freeware-WLAN-Scanner für PocketPC in der Version 2, mit offizieller Windows Mobile 5-Unterstützung, GPS-Support und vielen neuen Features.
    Das Programm stellt automatisch auf die deutsche Benutzeroberfläche um und ist um einiges schneller, genauer und effizienter. Leider benötigt es das .NET CF 2.0, aber das wird mit der Installation mitgeliefert.


    Download: http://www.aspecto-software.com/rw/a...fum/index.html
    0
     

  2. Wo schaltet man auf Deutsch um ??

    Danke und Gruss
    Thomas
    0
     

  3. Das würde mich auch interessieren wo sich das umstellen läßt. Bei mir ist es Englisch!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WiFiFoFum funktioniert nicht auf dem HTC 3600
    Von alainprobst im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wififofum android

WiFiFoFum

was ist wififofum

wififofum deutsch

wardriving windows phone 7

wardriving wp7wififofum win mobile 6.1wififofum windows mobilewp7 wardrivingwindows phone 7 wardrivingwififofum mobile 6.1 installierenwififofum mobile windowsi phone wififofum funktioniert nichtbestes windows wardriving toolWardriving tools for windows phone 7 wardrive wp7android wififofumwardrivingwififofum installerwardriving windowsphone 7