
Ergebnis 81 bis 87 von 87
-
Unregistriert Gast
Ich kauf mir auch das HD2 auch! Grosser Display! Cooles UI! Schönes prozessor & ganz viel mehr! Ich Liebe es <3
-
Unregistriert Gast
hi leute ich will mir januar das n900 kaufen habe aber gehort das das hd2 besser ist und viel schneller im internet auch istdeswegenbin ich amzweifeln weil ich ein studet bin brauche ich microsoft word uns.und wolld noch fragen fur das nokia handy soll ja auch noch ein eigener ovi stor bearbeitet werden
-
Unregistriert Gast
hi ich wollte fragen ob es schlecht ist das n900 meistens nur wagerecht benutzt wird
-
Unregistriert Gast
Nach dem letzten update kann man den browser am n900 auch im hochformat nutzen.
Für Remote Desktop kann man rdesktop verwenden.
http://www.chilitechno.com/blog/defa...t_on_N900.aspx
Für VPN kann man Open VPN nehmen.
http://www.linuxprofi.at/index.php/f...00-und-openvpn
Für Office gibt es kOffice. Also mittlerweile gibt es für die gebräuchlichsten Dinge eine Anwendung, ein bisschen suchen hilft immer.
http://talk.maemo.org/
Ich bin mir sicher das beide Vor- und Nachteile haben. Aber ich tendiere mal eher zum N900 auch wenn es etwas dicker ist. Aber die 5 verschiedenen Desktops mit ihren widgets haben schon seinen reiz.
Ich hatte das Glück beide Gerät in Händen zu halten, und ich muss sagen, das mich das Nokia mehr überzeugt hat.
Und ich bin bei Gott kein Nokia Fan, das wäre das erste Nokia seit 15 Jahren wieder.
Aber für mich hat eine Tastatur schon Vorteile und das Maemo läuft wirklich flüssig.
Ein weiterer Grund wäre wohl, das jeder mann gerne was dickes in der Hose hat.
mfg
flopi
-
- 28.01.2010, 21:51
- #85
-
Unregistriert Gast
also un einige sachen karzustellen:
1.n900 hat 600mhz proz.+400mhz "grafikkarte"=1000mhz wie beim hd2
2.maemo ist viel ausgereifter als ihr alle denkt
3.für multimedia zb musik is das n900 10000*besser (musikquali.besser und videos flüssiger)
4.hd unterstützt KEIN flash=kein youtube oder onlinespiele
5.die apps für winmo sind viel teurer als die im maemo oder ovi store (oft sogar free)
6.hd2 hat nur einen kleinen internen speicher dh:karte für 50€kaufen/n900 32gb inern
en freun hat das hd2 und its total unzufrieden und is neidisch auf mich(hab n900)
ps:wen diese gründe schon gesagt wurden,ich hab nur die 1u2 seite gelesen(zu faul)
-
Unregistriert Gast
Ich sage euch jetzt mal einige ausschlaggebende Argumente, warum das N900, meiner Meinung nach, besser als das HD 2 ist. Ich gebe zu, das HD 2 ist unglaublich. Ich hab es schon in der Hand gehabt. Das große Display und die Benutzerfreundlichkeit ist absolut Hammer. Man merkt auch manchmal die Geschwindigkeit des 1Ghz Prozessors. Aber was mir am N900 gefällt, ist diese gigantische Displayauflösung (800 zu 480), bei gerademal einem 3.5 " Display. Und die Filme, die sehen afu dem N900 extrem Scharf aus. Da kann das HD2 nicht mithalten (gleiche Auflösung, größeres Display). Was den Prozessor angeht, nur weil er 1 Ghz hat, muss es nicht heißen dass er imemr schneller ist. Verlgeicht mal den 600 Mhz Prozessor im iPhone mit dem 1Ghz prozessor vom Hd2. Beim iPhone sieht das alles viel flüssiger aus, als wie am HD2. Das liegt am OS. Und in Youtube gibt es ein Video, wo die CPU des N900 auf 930 MHZ getaktet wurde. Damit wurde dann der Playstaton Emulator gestartet mit Tekken 3. Und der Emulator lief auf den 930 Mhz des N900, flüssiger, als wie auf dem 1Ghz des HD2. Außerdem was am N900 noch gut ist, ist das Multitasking mit 1GB RAM. Da kann dem N900 niemand was vormachen. Das macht alles einfach richtig Spaß. Und was den Touchscreen angeht, ob kapazitiv oder resistiv, das ist immernoch Geschmacksache. Das RESISTIVE Touchscreen vom N900 gefällt mir unglaublich, da es fast so sensible ist wie ein kapazitives (wenn man damit ujmgehen kann, und wenn es auf deine Daumen kalibriert ist), bloß da hat man sogar noch den Stift dabei (den benutze ich aber kaum. Multitouch ist ein Vorteil am HD2, jedoch wird das nichtt so stark vermisst. Und ganz ehrlich, ich habe mittlerweile das resistive touchscreen lieber. Denn beim IPhone damals da hab manchmal ausversehen was bestätigt oder ähnlioches, da ich beim Sprechen mit einer anderen Person leicht über das Display gekommen bin. Und was das Surfen im Internet angeht, da kann KEIN Handy mit dem N900 mithalten (Viele Testberichte bestätigen das). Die 99,9 % fähige Flashfunktion macht das alles einfach unglaublich. Was mir am HD2 besser gefällt, ist das Aussehen des Betriebsystems WM 6.5. Das sieht genial aus und arbeitet auch freundlich und zuverlässig.
PS: Mit dem N900 kann man viel mehr Sachen machen als wie auf dem HD2 (aber nur Programmierer und Leute die sich mit dem OS auskennen). Darauf lief schon MAC OSX 10.3 und Android 2.1
Ähnliche Themen
-
Omnia, HTC Leo oder gar das N900?
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:35 -
Datenvergleich iPhone HTC Touch Diamond 2 LG GC900 Nokia N86 Nokia N97 Samsung I8....
Von sa im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:17 -
Umstieg von Nokia N95 auf HTC Touch HD
Von dv60krj im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:54
Pixel 10 Serie mit Problemen:...