Ergebnis 161 bis 180 von 231
-
- 29.10.2009, 17:00
- #161
Klasse Bericht!!
Habe auch schon einige Handys durch, unter anderem auch ein Iphone und kann dir nur zustimmen....das Teil hab ich wieder verkauft.
Momentan bin ich auf Android, was mir aber auch nicht richtig zusagt...
Ich bin zumindest sicher das ich mir den HD2 zulege....
Warte schon Sehnsüchtig auf den Verkaufsstart..
Das FurzApp war nicht schlecht.....muss ich aber nicht unbedingt haben.
Das kann ich selber auch
-
- 29.10.2009, 19:17
- #162
Komisch das "bei meinem direkten Vergleich" das Display weder Heller noch kräftiger ist, da das bei der minimierten Farbdarstellung schon rein physikalischer Natur aus nicht sein kann (16 Millionen vs 65.000 Farben) ^^ Aber das es eine höhere Auflösung hat stimm ich zu
Dementsprechend ist auch das Bild schärfer aber definitiv nicht kräftiger.
Der Akku hält länger? Bin ja echt mal gespannt wie das zu Stande kommt. Bzw unter welchen Bedingungen.
Sorry aber der Bericht hinkt in meinen Augen stark. Das ist wieder son typischer iPhone Kontra-Spaß Text der nichtmal einen einzigen Fakt auf die Wage stellt.
Kleines Beispiel: Bei mir ist mit Navigon und dem iPhone 3GS eine bis auf 5-10 Meter Punktgenau Ortungsbestimmung der Fall. Hast du in geschlossenen Räumen getestet und vom Zimmer aus versucht in die Küche zu navigieren? Ich fahre Tag täglich mehr als 100 km Autobahn und Landstraße und konnte bisher nicht einmal an den GPS Fähigkeiten zweifeln.
Die Empfänger Chips (10 Stück an der Zahl im iPhone 3G/3GS) sind alle absolut identisch... Also liegts schonmal nicht am 3GS selber ^^
Das ist aber nur einer der Punkte, die ich aus deinem Text absolut nicht nachvollziehen kann. Und wenn... spreche für deine persönlichen Erfahrungen und nicht für die absolute Allgemeinheit. Das "Ei"-Phone in die Tonne kloppen... das liegt dann wohl eher an deinen eigenen Bedürfnissen
-
maati GastKomisch das "bei meinem direkten Vergleich" das Display weder Heller noch kräftiger ist, da das bei der minimierten Farbdarstellung schon rein physikalischer Natur aus nicht sein kann (16 Millionen vs 65.000 Farben)
Die Farbdarstellung fällt sowas von gar nicht auf, im Gegensatz zu Kontrast, Helligkeit, Blickwinkelstabilität etc., die beim HD alle besser waren als beim 3G.
Der Akku hält länger? Bin ja echt mal gespannt wie das zu Stande kommt. Bzw unter welchen Bedingungen.
Sorry aber der Bericht hinkt in meinen Augen stark.
-
- 29.10.2009, 20:36
- #164
Komisch das Touch HD war NIE heller bzw kräftiger bei mir als das des iPhone 3G/3GS. Woher nehmt ihr die Erfahrung. Bei starkem Lichteinfall verblasste mein Display stark, extrem stark, während das Display meines iPhones farbintensiv und kräftig bleibt, selbst bei direkter Sonneneinstrahlung. Die Brillianz des iPhone Displays ist zusammen mit dem des Omnia HD noch ungeschlagen. Ich fand das Display des Touch HD eher extrem blass im Vergleich anderer Smartphonetypen.
Daher sehe ich nicht eine Plausibilität in diesem Text. Nichtmal das GPS angeht.
Der Text ist nicht einseitig sondern eher verhemend, bzw belächelnd was die Ansicht angeht.
//edit
Bzw grade die Farbdarstellung siehst du dermaßenintensiv. Ich hab zwar mein Touch HD seit einigen Monaten nicht mehr aber ich sehs ja selbst bei meinem THD2. Das gleiche Bild mit voller Displayhelligkeit sieht auf dem iPhone deutlich Farbintensiver und heller aus. Zudem kann ich das insgesamt nicht nachvollziehen. Grade auch in Sachen Kontrast (Farbintensivität) kommen derzeit nur einige Andorid Geräte ran oder eben das Omnia HD. Das Touch HD kann weder in Helligkeit noch in Kontrast mithalten.
Das die Auflösung besser ist steht außer Frage, hat aber nichts mit dem optischen Kontrast eines Systems zu tun.
//edit2
http://www.mobiflip.de/2009/08/video...amsung-galaxy/
Hier sieht man wie nah das iPhone dem OLED Display des Omnia HD ist. Und grade bei direkter Sonneneinstrahlung holt sich das iPhone hier das Plus, was rein durch Helligkeit zu erreichen ist, was das Touch Pro 2 hingegen nicht hat. Genau wie das Toch HD.
//edit3
Aber ich muss auch einräumen - bevor es mir um die Ohren gehauen wird, weils im Video ja vorkam - das das iPhone im Dunkeln, absolut den kürzeren zieht. Das liegt aber daran, dass der Bildschirm einfach zu grell ist. In normalen Lichtverhältnissen bis hin zu absoluter Lichteinstrahlung kann man dem Omnia HD und dem iPhone 3GS nicht das Wasser reichen.
Wie das aber beim HD2 aussehen wird, weiß eh noch keine Sau ^^ Da warte ich bis Montag ab
-
maati GastKomisch das Touch HD war NIE heller bzw kräftiger bei mir als das des iPhone 3G/3GS. Woher nehmt ihr die Erfahrung.
(links iPhone, mitte Omnia, rechts Touch HD)
Das Touch HD Display ist VIEL besser!
Es ist heller und wird nicht blau/grün, wenn man es von der Seite sieht. Schade, dass ich kein besseres Bild habe, kann auch keins machen, weil ich mein iPhone nicht mehr habe.
Bzw grade die Farbdarstellung siehst du dermaßenintensiv.
-
- 29.10.2009, 21:16
- #166
Das les mal meinen dritten Edit!
Im Dunkeln muss ich BEIDE Displays runterregeln um Gescheit damit arbeiten zu können. Als wenn ich beide Displays im dunkeln voll aufdrehe... Das das iPhone im Dunkeln Nachteile hat liegt an der grellen Hintergrundbeleuchtung..
In normalen Lichtverhältnissen bis hin zu starker Licheinstrahlungen haben bisher alle WinMo HTC geräte als auch andere WinMo LCD Typen das nachsehen gehabt. Einzig und allein diverse Amoled und Androidtypen konnten mithalten, bzw in der Leuchtintensität der Farben das Omnia HD das iPhone sogar überflügeln.
//edit
Und natürlich sieht man die Farbintensität. Haste dir mal das Video da oben angeguckt? Grad die OLEDS und das iPhone haben eine grade zu erschreckend gute Farbbrillanz.
Bzw: Warum jetzt Blickwinkel? Das stand nichtmal zur Debatte, hier gings darum das das Display des Touch HD "kräftiger" bzw Heller sein soll. Nimm mal ein iPhone und mach einen weißen Hintergrund und stell dich in den dunkelen Raum, das gleiche machste mit nem Touch HD. Selbst mit 0,3 Zoll mehr erreichste nicht die Leuchtkraft. Darum lässt sich das Display des Touch HD auch nicht bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen, was mann beim iPhone/iPod Touch ohne Probleme machen kann.
-
maati Gast
Das ist mal wieder so ein Punkt, wo wir uns nicht einig werden.
Mir auch egal. Ich hab Touch HD und iPhone nebeneinander gehabt und mein Touch HD hat das VIEL bessere Display. VIEL VIEL besser!
Den Unterschied in der Farbzahl habe ich nicht im Geringsten sehen können. In allem anderen ist das Touch-HD-Display viel besser.
Glaub es oder lass es.
hier gings darum das das Display des Touch HD "kräftiger" bzw Heller sein soll.
Am Ende hab ich das iPhone sowieso verkauft.
-
- 29.10.2009, 21:27
- #168
Klar ich repsektiere deine eigene Meinung, dass das Display des Touch HD "für dich" anscheinend VIE VIEL besser sein soll. Das ist mir auch relativ egal ^^ Wenns für deine Augen nurnmal Heller sein soll.. Warum auch immer ^^
-
- 29.10.2009, 21:30
- #169
Bzw... kleines PC-Welt Zitat
Schwachpunkt ist wie so oft bei Geräten von HTC die Displayqualität: Unter Sonnenlicht ist beim Touch HD selbst bei maximaler Helligkeit kaum noch ein Buchstabe zu erkennen. Die Brillanz des iPhones-3G-Displays erreicht das HTC-Display nicht.
//edit
Auch interessant... Das Video da oben mal 1:1 ausgewertet
Die Elite Smartphones im Display Contest
-
maati Gast
Auch draußen ist mein Touch HD besser als das iPhone 3G:
(Foto ist montiert, aber zur gleichen Zeit unter gleichen Bedingungen entstanden)
Ich glaube meinen eigenen Tests und Erfahrungen mehr als dir, der Welt oder irgendjemandem sonst.
Vielleicht hab ich nen gute Touch HDs erwischt oder schlechte iPhones. Aber meine Touch HDs haben viel bessere Displays als meine iPhone 3Gs hatten.
Wenn mobilitygeek sagt, der HD2 hat ein besseres Display als das iPhone 3GS, dann glaube ich das, denn meine Erfahrung mit dem Touch HD und dem iPhone 3G war genauso.
-
- 30.10.2009, 07:06
- #171
Ich mein du darfst deinen Augen ja glauben schenken, ich kann durch deine Augen nunmal nicht gucken
Aber durch meine und meine Erfahrungen untermauern die Ergebnise im Netz... Letzenendes ist es aber auch Wayne. Wenn du mit deinen Augen damit klar kommst, warum nicht
//edit
Btw: Das iPhone 3G was da gezeigt wird hat keine maximale Hintergrundbeleuchtung an. Bei den Lichtverhältnissen die da gezeigt werden muss ich bei voller Backgroundleuchte noch ne Sonnenbrille tragen. Bei absolut voller Sonnenlichteinstrahlung komm ich ungefähr auf das was dein Bild da zeigt mit meinem 3GS. Oder das was davon mal war... Ist ja jetzt auch seit einigen Tagen verkauft.
//edit2
Zudem erkennt man auf dem Bild schon sehr stark, das die Farben beim Touch HD so gut wie gar nicht mehr zu erkennen sind. Eventuell ein schwaches Gelb... Oder ein bissel blau in dem ein oder anderen Icon. Während die Farben beim 3G noch nicht einmal bei voller Background-Beleuchtung deutlich zu erkennen sind ^^ Mann kann ja nicht einmal die Farben des Windows Media Player Icons unterscheiden. Die Symbole des iPhones sind Farbtechnisch sehr gut zu erkennen.
-
- 30.10.2009, 07:24
- #172
Der Thread wird langsam sinnfrei
Richtig ist, dass ich vom iPhone 3G gesprochen habe, 3GS ist mir so wurscht wie lang wie hochUnd ich hab auch nicht vom HD sondern vom HD2 gesprochen.
Also: iPhone 3G und HTC HD2 liegen beide neben mir, haben beide die Helligkeit voll aufgedreht und das HD2 hat definitiv, die größere Schärfe (wegen Auflösung), die größere Brillanz und die kräftigeren Farben.
Solche Empfindungen sind immer subjektiv, aber meine 41 Jahre alten Augen sehen das so
and that's the bottom line...
-
Unregistriert Gast
beim display werdet ihr euch eh nicht einig. das is wie bei tfts. da sagen auch einige,das die samsung monitore total super sind.dennoch reichen sie nie an eizo ran. aber da redet man auch gegen windmühlen.
also, was das display anbelangt scheint es nichts subjektiveres zu geben
-
- 30.10.2009, 07:31
- #174
Die schärfere Auflösung ja.. Den Rest kann ich nicht nachvollziehen, nicht bei bei den Werten Schwarz auf Weiß ^^
Großes AAAAABBBEEER: Ich werde wohl heute in den Genuss kommen das HD2 selber ganz kurz zu benutzen und dann über die Woche mehrmals ^^ Arbeitskollegen haben selber noch einige Vergleichgeräte... Aber ich glaube wir verprügeln uns die ersten 2 Tage Gegenseitig, da wir ein recht großes Entwicklerteam sind und da das HD2 durch einige Hände wandern wird...
PS: Die Bildschirme vom 3G und 3GS sind in der Farbintensivität und Leuchtstärke identisch ^^ Das 3G hat aber nen leichten Gelbstich wie ich finde...
Ist aber wie du schon sagst: SUBJEKTIV. Man kann nicht durch die Augen eines anderen gucken
-
- 30.10.2009, 07:41
- #175
Hallo
Ich muss mich kurz einmischen:
Habe 3G und Touch HD.
Kann auch bestätigen, dass das Touch HD das viel bessere und definiertere Bild abliefert. Kontrast. Auflösung, Schärfe, Blickwinkel, Faben - eigentlich alles. Das Display des Touch HD würde ich also ganz klar als das bessere der beiden auch bestätigen.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf das HD2. (Natürlich nicht nur deswegen ;D )
-
- 30.10.2009, 07:45
- #176
Wobei man aber doch wirklich zugeben muss, dass die Farben bei dem Touch HD da oben teilweise absolut nicht zu erkennen sind und beim iPhone sehr gut in Szene gesetzt sind. Schön das man das da so toll nebeneinander hat ^^ Grad das WM Player Icon ist ja mit mehreren Farben umrandet... Während man die Sonnenblume und all ihre Farben erkennt (Gelb, Blau, Braun, Grün), als auch die Farben der anderen Icons
PS: Eizo richtet sich an professionelle Grafikanwender... Samsung kriegste sehr gute Monitore ab 22" für unter 200... Bei Eizo kriegste keinen 20" unter 300 €Da muss man schon die Käuferschichten differenzieren
Aber das ein Eizo nen Samsung kalt macht, versteht sich von selbst ^^
-
- 30.10.2009, 07:47
- #177
-
- 30.10.2009, 07:55
- #178
Bei allem Respekt: Was hast Du davon wenn du jedem widersprichst der bestätigt, dass das Display vom HD oder HD2 besser ist als eins vom Apfel?
Du hast dir jetzt drei User "vorgeknöpft" und versuchst sie zu überzeugen, dass das 3G(S) anscheinend das bessere Display hat.
Dann ist es halt so für Dich, für uns nicht
Friede Freude Eierkuchen
BlackHeart
-
Unregistriert Gast
naja, das iphone is halt samsung und das eizo das htc
die käuferschichten sind da garnicht mal so verschieden, finde ich
-
- 30.10.2009, 08:02
- #180
Komisch... Das problem daran ist das IHR die einzigen drei Menschen bisher seit die ich kenne die das so sagen. Ich gebe ja zu das die Auflösung des HD besser ist, aber die Farbdarstellung intensiv leidet, vor allem unter Sonnenlicht.
Und auch hier "bei allem Respekt", das Bild das maati gepostet hat zeigt doch so dermaßen extrem deutlich wie die Farben auf dem iPhone wirken und wie Blass die Farben auf dem HD mit sehr hoher Lichteinwirkung sind. Das sieht man doch so dermaßen deutlich, daher verstehe ich eure Argumentation nichtDenn bisher konnten mir ALLE die mit meinem 3G/3GS hantiert haben und ihre Smartphones daneben legten, die Brillianz des iPhone Displays bestätigen.
3 User die hier gegen das iPhone Display wettern sind beei weitem keine Mehrzahl ^^ Da ich hier deutlich mehr Leute (derzeit sogar vor und neben mir sitzen habe, Arbeitskollegen), die das bestätigen ^^
Zudem sind irgendwie so ziemlich alle Redaktionen auch der Meinung das der Farbintensivität und der Displayqualli unter hoher Lichteinwirkung so ziemlich ungeschlagen ist.
http://www.mobiflip.de/2009/08/video...amsung-galaxy/unter anderem. Nur als Beispiel
Warum soll ich dann vor 3 Usern halt machen die Versuchen ihr Touch HD zu retten? Ich hab selber ein Touch HD, ich hab ein Touch Diamond 2, ich hab ein HTC Hero (das kommt sogar vom Display her ans iPhone ran).
Wie gesagt, die Auflösung ist Weltklasse, keine Frage, aber in der Farbintensivität und unter starken Lichtverhältnissen haben alle WinMo Geräte von HTC bis zum jetzigen Zeitpunkt eine extreme farbschwäche... Das Bild von maati zeigt es doch ziemlich deutlich ^^ Die Farben auf dem iPhone in dem Bild sind scharf und klar, während das HD sehr blass erscheint...
Brauch man mehr zu wissen? ^^
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 oder Iphone 3gs
Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / MobilfunkanbieterAntworten: 147Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:04 -
Vorteile vom HTC HD2 zum HTC HD
Von MatthiasL im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:38 -
Unerwarte Neuigkeiten zum HTC HD2
Von Moritz im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 25Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:02 -
Erste Fotos zum HTC HD2 [Newseintrag]
Von Moritz im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 18Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:36 -
Neues zum Top-Gerät HTC HD2
Von Moritz im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.08.2009, 16:17
Pixel 10 Serie mit Problemen:...