Hallo,

vorweg: Ich habe ein uraltes Handy und benutzt nicht mal das sehr oft (10 mal im Jahr).
Was mobile Devices angeht bin ich also ein Noob

Ich suche ein Gerät, nur für zu Hause über dass ich im Internet surfen kann. Mit Flash-Unterstützung und echtem! Browser, etc.: Wenn ich schnell mal was nachgucken möchte und irgendwo zu Hause bin, möchte ich nicht immer den Rechner anschalten müssen, warten, warten...nachgucken und den Rechner wieder ausmachen.

Telefonieren muss ich damit nicht. Ich will auch keinen Vertrag.
Sinnvoll wäre sicher ein Gerät mit nicht zu kleinem Display. Ob Touchscreen oder nicht ist mir egal, wobei ich vermute das Touchscreen zum Surfen besser geeignet wäre.
Ein Eeeeee-PC o.Ä. ist wahrscheinlich zu groß (sollte man schon in einer Hand halten können).

Wie erwähnt soll das ganze nur Wlan, WPA-2 können, sonst brauch ich nichts.
Gibt es überhaupt sowas in einem erträglichen Preisbereich, d.h. 200-400 Euro?

Danke!