Hallo zusammen,

ich dachte ich wende mich mal an euch, da ihr mir sicherlich am besten weiterhelfen könnt

und zwar möchte ich mir ein WinMob. Handy zulegen; bin mir aber recht unsicher welches genau es sein soll.

Eigendlich tendier ich in letzter zeit zwischen dem ''HTC Diamond'' und dem ''HTC Cruise'' und wollte euch mal fragen welches ihr empfehlen würdet.

Auf was es mir ankommt: (oben wichtiger)

- Telefonieren, Kalender (sehr wichtig)
- SMS
- Wlan (icq, mails)
- Foto
- GPS (manchmal im Auto)
- Musik eher selten

ich habe folgenden Vertrag für das Diamond gefunden und finde ihn eig. nicht schlecht(den V50 Student):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...id=p2759.l1259

Meinungen?

Meine dringlichsten fragen wären:

- Kann ich das Diamond mit Vodafone Branding softwaremäßig verändern, damit es aussieht wie das Normale HTC und erlischt mir dadurch nicht die Garantie?

- Unterscheidet sich der Diamond Kalender vom Cruise Kalender?

- Kann ich beim Diamond einstellen, dass er mir mehrere Termine aus dem Kalender direkt am StartDisplay anzeigt (nicht nur einen Termin wie ich bereits gesehen habe)

- Kann ich den Bildbetrachter beim Diamond genau wie beim Cruise benutzen (einzoomen mit kreisbewegung am display usw.....)

- Wie groß ist TomTom7? (bleibt mir da noch was von den 4GB) ?

- Lohnt es sich 60€ mehr zu bezahlen und dafür ein diamond ohne Vodafone branding zu haben?

- Spricht im Vergleich Diamond vs. Cruise irgendwas fürs Cruise auser der Akku-leistung?



oke das waren jetzt so einige fragen, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

danke schonmal...