Synchronisieren HTC Cruise mit HTC Touch Synchronisieren HTC Cruise mit HTC Touch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Forummitglieder, habe schon mit der suche nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte gerne mein zukünftiges HTC Touch Cruise mit dem meiner Frau HTC Touch synchronisieren, ohne vorher über Outlook zu gehen. Ich weiss, dass es bei Nokia ein Tool gibt, wo man 2 Nokia abgleichen/Daten zusenden kann. Gibt es das für WM 6.0 auch?

    Gruss und danke für die Antwort schon im voraus
    0
     

  2. Also willst du ständig synchronisieren (also immer mal wieder wenigstens) oder einfach einmal, wenn du deinen TC erhältst, z.B. das Adressbuch deiner Frau übernehmen?

    Willst du ersteres, gibt es soweit ich weiss keinen Weg um Outlook herum mit WM6. Alternative Synchronisierer wie z.B. IntelliSync von Nokia verstehen sich nicht mit WM6. Aber eben, wie gesagt: soweit ich weiss, wenn ich falsch liege soll mich bitte ein Profi korrigieren.

    Für letzteres, also den gelegentlichen oder einmaligen einfachen Datentransfer würde ich PIM Backup 2.8 von dotFred vorschlagen. Damit von den gewünschten Daten auf dem Touch ein Abzug erstellen, auf den TC transferrieren und dort wiederherstellen. Ist wohl der einfachste Weg.
    0
     

  3. Danke für deine rasche Antwort. Eigentlich möchte ich nur den Kalender synchen, aber eben ohne Outlook. Mal sehen ob ich was finden.

    Vielen Dank und ein schönes Weekend wünsche ich
    0
     

  4. Du kannst leider nicht zwischen zwei Pocket PCs synchronisieren

    Du könntest aber versuchen, deine PIM.vol im Hauptverzeichnis via Bluetooth an das Gerät deiner Frau zu senden. Da sind alle Aufgaben, Kontakte und Termine drin gespeichert. Hab's aber noch nicht probiert.
    0
     

  5. Wird vermutlich nicht funktionieren weil die PIM.vol auf dem Polaris in Gebrauch/gelocked sein wird. Ich vermute, sie wird nicht mal ausgelesen werden können, der Transfer wird mit "Quelldatei kann nicht gelesen werden" oder sinngemäss, abgebrochen werden.
    Andere Möglichkeiten - wenn du etwas gegen Outlook hast - Sunbird zu benutzen. Ist der Terminverwalter von den Mozilla/Firefox-Brüdern. Es gibt einen Agenten für Windows, der ActiveSync mit Sunbird verbinden kann. Oder eben, wie gesagt, einen Backupplan erstellen mit PIMBackup, nur die Kalenderdaten ziehen und dann diese Datei hin und her schieben. Ganz automatisch geht es ohne PC dazwischen vermutlich nicht...
    1
     

  6. Vielen Dank für die antworten. Das habe ich mir eben gedacht, dass ich dies nicht kann. Aber das mit Sunbird gefällt. Dieses Programm hatte ich auch schon auf meinem PC laufen. Habe im Outlook noch viele anderen Termine und Daten drauf, die nicht auf beide HTC müssen. Deshalb meine Frage. Werde es mal mit Sunbird versuchen. Kennst du den das Programm, oder wo ich es saugen kann, wo mir die Verbindung von Sunbird zu ActivSync schafft, werde es aber schnell mal googlen.

    Gruss
    0
     

  7. Das Tool was du suchst heisst BirdieSync.
    3
     

  8. Vielen Dank für den link. Habe es via Google nicht gefunden....
    0
     

  9. Genau, so heisst des...! Merci.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Cruise
    Von beachhouse im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:21
  2. Telefonbuch für HTC Touch Cruise
    Von Battiste im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:09
  3. HTC Touch Cruise
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 15:57
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  5. HTC Touch Cruise
    Von Dysli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch cruise sync software

Synchronisieren HTC Touch Cruise

htc touch cruise synchronisieren

synchronisieren htc cruise mit windows 7

sync htc touch cruise pc

touch cruise kontakte synchronisieren

htc p3650 mit google kontakten sync

htc touch cruise programm zum kalender aktualiesieren

htc sync für touch cruise p3650

htc touch cruise mit htc sync synchronisieren

htc touch cruise synchronisieren software für pc

htc synch touch cruise

pocket pc htc touch cruise p3650

touch cruise bei htc sync anmelden

HTC Cruise Synchronisieren

htc p3650 sync

htc cruise synchronisierungssoftware

syncronisieren htc touch cruise

htc touch cruise synchronisierung pc

HTC Touch Cruise synchronisiert nicht Bluetooth

htc 3650 mit windows 7 synchronisieren

htc cruise Kontakte synchronisieren

kalender synchronisieren htc cruise

telefonnummern aus htc cruise transfer

htc touch cruise sync tool

Stichworte