Windows Mobile nur welches Phone? Windows Mobile nur welches Phone?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich steh im moment grade vor dem Problem das ich mich nicht für ein Gerät entscheiden kann.

    Ich habe von Bikerbear ein Tytn Occasion gekauft, nur leider wurde mir das Paket aus dem Briefkasten geklaut.

    Besten Dank noch an Bikerbear er ist wirklich ein supernetter Typ.

    Jedenfalls hab ich noch ein wenig Glück gehabt und der Diebstahl ist durch meine Hausratsversicherung abgedeckt.
    Jetzt muss ich mich halt wieder nach einem Gerät umschauen, eigentlich wollte ich nicht zuviel ausgeben,
    da ich es hauptsächlich brauche um übers public firmen wlan meine mails abzurufen und ein paar Foren abzuchecken.

    Jedoch erstattet mir meine Versicherung den Neupreis des Gerätes und deshalb hab ich mir noch ein paar andere Modelle angeschaut.
    In Frage kommen zur Zeit für mich ein Tytn, das P4350(bin nicht angewiesen auf 3G) und die Geräte mit der neuen Benutzeroberfläche.
    An dem P4350 würde mir Winmobile6 gefallen, da es für das Gerät von HTC aus ja ein offizielles Update geben soll.
    Gibts für ein Original HTC Tytn eigentlich auch ein Update auf Windows Mobile6? Das Dual Touch gefällt mir halt wegen dem normalen Keyboard und der Grösse.

    Wlan ist mir eigentlich sehr wichtig, wobei das beim Touch Dual ja fehlt.
    Ein Gerät mit Tastatur würd ich generell nicht schlecht finden, kann jedoch auch ohne Leben.

    Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidung ein bisschen behilflich sein und seine Erfahrungen und Vorschläge posten.

    Liebe Grüsse
    Adrian
    Geändert von Daegan (10.05.2008 um 14:30 Uhr) Grund: formatierung
    0
     

  2. Hmm.. das TyTN II ist natürlich immer sehr zu empfehlen - wie das TyTN aber mit GPS und aufklappbarem Bildschirm.
    0
     

  3. Also ich habe auch beim durchlesen gleich an den TyTN II gedacht... glaube das ist was du suchst...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Daegan Beitrag anzeigen
    Gibts für ein Original HTC Tytn eigentlich auch ein Update auf Windows Mobile6?
    Ja für original HTC und das Swisscom Modell gibt es WM6
    Aber wenn du kannst, kauf die lieber das Tytn II, kann halt schon was mehr.
    0
     

  5. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich hab dieses Wochenende ein bisschen auf gratis-inserate.ch rumgestöbert und hab wieder ein Occasions Tytn gefunden.

    Das Tytn II wäre zwar nice aber preislich möchte ich nicht so viel ausgegen und GPS ist für mich kein Kaufkriterium.

    Daher denke ich das mir ein Tytn von den Funktionen und von der Leistung her reichen wird.
    0
     

  6. Ok wunderbar. Dann werden wir dich ja ev. bald im TyTN Forum sehen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket PC/Smartphone Nur welches???
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 11:07
  2. Windows-Mobile, aber welches?
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 12:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 01:16
  4. Anleitung MS Windows Mobile 5.0 Phone Edition
    Von curcuma2 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 22:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welches phone

windows phone kaufberatung

Stichworte