Nachfolger gesucht Nachfolger gesucht
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Moin moin liebe PocketPC Gemeinde.
    Aufgrund der anstehenden Vertragsverlängerung, suche ich momentan einen Nachfolger meines Omnia7 mit WP 7.8. Ich habe mir schon viele Geräte angeschaut und bin momentan ziemlich unschlüssig was ich mir dann zulegen soll.

    Kriterien sind: Großer Akku, Display mit mindestens 4" und es sollte relativ gut verarbeitet sein wie das Omnia7 mit Aluminium auf der Rückseite

    Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.

    MfG StreetFighteR
    0
     

  2. User102958 Gast
    soll es wp bleiben?

    oder android? ios?

    bei welchem prov bist du und was kostet dein vertrag?

    de?/au?/ch?

    deinem profil entnehme ich t-mobile. ist das aktuell?
    1
     

  3. Es muss nicht unbedingt WP sein, ich bin zwar sehr zufrieden damit, es kann aber auch etwas neues sein.
    Anbieter ist T-Mobile D und der Vertrag beläuft sich auf 100€ laut Listenpreis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. User102958 Gast
    hm. ne richtige empfehlung kann ich nicht aussprechen,

    vom gefuehl her wuerde ich aber vom samsung s3 abraten
    Geändert von User102958 (11.02.2013 um 03:42 Uhr)
    0
     

  5. HTC ONE X/S oder Samsung Ativ S

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 11.02.2013, 05:19
    #6
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    HTC ONE X/S

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Hört sich gut an das Samsung kenne ich nicht. Ich hab das Htc One X und bin sehr zufrieden damit. Guter Akku fetter Speicher großes Display Nachteile sind s-on / kein sd slot und der fest verbaute Akku aber dafür gibt es für das Hox das voll schicke viper Rom

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. Samsung Ativ S hört sich super an, war auch mein Favorit nur leider wirds es laut momentanen Aussagen nicht von T-Mobile vertrieben.
    0
     

  8. S3 ist halt Plastik aber Plastik mit offenen bootloader

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 11.02.2013, 07:21
    #9
    Und S3 ist pentile Matrix (großer Mist) und "Sudden Death", und samsungs extrem schlechter Service.
    Schau dir mal das lumia 920 im laden kann! Besonders matt (schwarze Version) fühlt es sich sehr hochwertig an.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Statt Samsungs schlechtem service verlasse ich mich lieber auf die EXTREM fette Entwicklercommunity hinter den S-Boliden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Also zum Galaxy S3 sag ich mal nein. Sieht billig verarbeitet aus und entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen.
    Lumia 920 hört sich gut an, aber wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus und mit den bekannten problemen mit der Software.
    HTC One S fällt auch weg wegen dem PenTile Display. Welches mir gefallen könnte, wäre das HTC One X+ aber warum ist es so schlecht bewertet ? Hat jemand einen Test dazu.
    0
     

  12. Das normale one x reicht auch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 13.02.2013, 11:48
    #13
    Manche Motorolas haben große Akkus und gute/wertige Verarbeitung.
    0
     

  14. Ich glaube ich habe etwas gefunden.
    Sony Xperia Z
    0
     

  15. 15.02.2013, 18:10
    #15
    Wow nach meiner Erfahrung mit Sony würde ich kein Sony mehr nehmen. Schummeln bei den werksangaben hin oder her aber das was Sony da gemacht hat war betrug. Bei Interesse Google mal x 10 Akku probleme. 360 std Standby Zeit aber selbst im Flugzeug Modus noch nichtmal einen Tag schaffen ist echt zu heftig fur meinem Geschmack.
    0
     

  16. Vielleicht hat sich das ganze ein wenig geändert. Habe mir ein paar Test's durchgelesen und es sind nur gute Bewertungen dabei.
    Falls es doch nicht so gut ist, kann man es immer noch verkaufen und sich für ein anderes entscheiden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für DHD gesucht
    Von swordfish26 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 19:29
  2. Es wird Zeit ... Nachfolger für das HD2 gesucht!
    Von morpheus_2001 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 12:53
  3. Nachfolger für HTC Touch HD gesucht.
    Von nightmaregee im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 11:47
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 09:27
  5. Nachfolger für Palm Centro gesucht
    Von Claudine im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 09:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire s nachfolger gesucht

samsung ativ s nachfolger

Stichworte