Nachfolger für HTC Touch HD gesucht. Nachfolger für HTC Touch HD gesucht.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    jetzt ist es so weit, ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein gutes altes HTC Touch HD! Über 2 Jahre hat es mich nie im Stich gelassen, doch jetzt ist die Zeit gekommen, es in Rente zu Schicken.

    Umgeschaut habe ich mich bereits doch bin ich mir noch nicht im klaren was es denn werden soll. Folgende Geräte hängen in meinen Gedanken fest.

    Erst sollte es das HTC Desire sein, welches ich schon in der Hand hatte. Im Vergleich zum Touch HD etwas kleine und um Welten schneller.

    Doch dann bin ich auf das HTC Incedible S gestoßen, welches besser sein soll als das Desire.

    Natürlich bin ich auch für andere Geräte offen.

    Was könntet ihr empfehlen und warum?

    Gruß und danke im voraus,
    Günter
    Geändert von nightmaregee (03.04.2011 um 20:36 Uhr)
    0
     

  2. 03.04.2011, 22:18
    #2
    Jeder wird dir andere Geräte empfehlen. Welche Anforderungen hast du an dein zukünftiges Gerät? Damit sollte man dann die Auswahl eingrenzen können
    1
     

  3. Ich vergleiche es eben mit meinem Touch HD. Alles was mein HD kann soll das Neue auch können, nur eben besser und schneller, den das HD ist mir einfach zu langsam geworden. Ich denke alle neuen Geräte sind dem Touch HD überlegen. Ich habe den Markt in den letzten beiden Jahren nicht weiter verfolgt, daher bin ich doch ziemlich unschlüssig.



    Das Display sollte schon gut sein, besonders bei Sonneneinstrahlung. Genügend Speicher sollte es auch haben, um nicht wieder mit Speicherkarten hantieren zu müssen. Auch sollte es genug Power für die nächsten 2 Jahre haben. Was ja alles für das Incedible S sprechen würde.

    Wie sieht es mit dem Galaxy S2 aus ist dies noch einmal eine Liga besser? Doch da schreckt mich im Moment auch der Preis und die Benutzeroberfläche ab.

    Natürlich wird mir jeder ein anderes Gerät nennen, doch jeder hat seine Gründe dafür und die würden mich ja auch interessieren. So kann ich mir vielleicht ein besseres Bild machen als mit öden Testberichten.

    Möglicherweise hatte ja jemand mit den 3 Genannten Geräten schon seine Erfahrung gemacht und hat sich dann bewusst für eines entschieden.
    0
     

  4. 03.04.2011, 23:07
    #4
    Ich kenne kein Display welches bei Sonneneinstrahlung gut lesbar ist. Da könnte eine matte Displayfolie abhilfe schaffen.

    Da du bis jetzt nur Geräte mit Adroid-OS genannt hast, kann man dir kein iOS oder WP vorschlagen, oder?^^
    0
     

  5. Es gibt schon Unterschiede bei den Displays und deren Ablesefähigkeit bei Sonnenschein.

    iOS und WP sind nicht mein Ziel, da bin ich schon fest auf Android fixiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger für HTC Touch Pro gesucht. Problem: Weder Android noch WP7 begeistert mich
    Von vollhonk im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 09:20
  2. Nachfolger für Palm Centro gesucht
    Von Claudine im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:14
  3. HTC Raphael - Der Touch Nachfolger
    Von nettZwerg im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:10
  4. Tischsockel für HTC Touch gesucht
    Von thomas3577 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nachfolger von HTC Touch HD im jahr 2011

htc touch HD langsam

htc mini nachfolger

htc hd touch nachfolger 2011

nachfolger htc touch hd mini

htc touch hd mini nachfolgemodell

htc hd mini nachfolger

htc touchhd nachfolger

nachfolger von htc touch hd

Stichworte