Iphone 5 oder Android-Smartphone (Samsung?) - schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe! Iphone 5 oder Android-Smartphone (Samsung?) - schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 16.02.2013, 17:38
    #21
    Hallo noch mal...

    Wegen dem Nexus 4. Die Größe wäre vielleicht noch ok, aber meine anderen Bedenken sind halt, dass das Teil von LG produziert wird. Ich hatte früher mal ein LG-Smartphone (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) und war mit diesem mehr als unzufrieden. Das Touch-Display reagierte mehr als träge und scrollen wurde zum absoluten Alptraum. Ein LG möchte ich deshalb eigentlich lieber nicht noch mal...
    Und ein HTC - ja, käme schon in Frage, aber eigentlich wäre ein anderer Hersteller auch mal ganz interessant.

    Sorry, ich bin da echt ein schwieriger Fall

    Gruß
    RI
    0
     

  2. 16.02.2013, 17:47
    #22
    LG war früher nicht gut. Das Nexus 4 ist was anderes... einfach der Akku könnte Probleme machen sonst empfehle ich das S3.

    Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
    0
     

  3. Ich bin auf der gleichen Suche.

    Im Moment gibt es genau fünf High-End-Modelle bis 4,3" - wenn meine Recherchen stimmen:
    Sony Xperia V
    HTC 8x (Windows Phone)
    Blackberry Z10 und Q10
    iPhone 5
    0
     

  4. S2 ist besser als V soweit ich weis oder?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 02.03.2013, 10:20
    #25
    Naja das mit der Größe ist reine Gewohnheit, ich konnte mir auch nicht vorstellen mit 5" klar zu kommen nach dem iPhone 4 aber ich möchte gar kein Smartphone mehr unter 4,5". Lieber größer. Klar mit der Einhandbedienung geht da nicht mehr viel, ist aber m.M.n. kein Problem. Würde dir je nach Budget auch zum Nexus 4 raten oder wenns das aktuellste sein soll würde ich einen Blick aufs HTC One riskieren.

    Gesendet von meinem Xperia Z
    1
     

  6. 02.03.2013, 11:00
    #26
    Zitat Zitat von Xandronos Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Größe ist reine Gewohnheit, ich konnte mir auch nicht vorstellen mit 5" klar zu kommen nach dem iPhone 4 aber ich möchte gar kein Smartphone mehr unter 4,5". Lieber größer. Klar mit der Einhandbedienung geht da nicht mehr viel, ist aber m.M.n. kein Problem. Würde dir je nach Budget auch zum Nexus 4 raten oder wenns das aktuellste sein soll würde ich einen Blick aufs HTC One riskieren.

    Gesendet von meinem Xperia Z
    Ist genau meine Meinung ^^ also schau dir mal das nexus 4 und htc one an. Wobei ich persönlich zum one tendiere aber kostet noch 600€

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. Ich wüsste nicht, warum das das S2 besser sein sollte, als das V. Letzteres hat (meine ich) den besseren Prozessor und das Display hat HD-Auflösung. Darüber hinaus ist es staub- und spritzwassergeschützt.
    0
     

  8. 02.03.2013, 18:36
    #28
    Jop das Xperia V hat den besseren, neueren Prozessor, IP55/57 und HD Display + bessere Kamera. Lol was ein Vergleich mit dem Galaxy S2
    0
     

  9. Sorry hatte ein anderes Sony im Kopf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 03.04.2013, 13:21
    #30
    Zitat Zitat von Kolame Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der gleichen Suche.

    Im Moment gibt es genau fünf High-End-Modelle bis 4,3" - wenn meine Recherchen stimmen:
    Sony Xperia V
    HTC 8x (Windows Phone)
    Blackberry Z10 und Q10
    iPhone 5
    Mir fiele noch das Lumia 820 ein (920 ist ja schon 4,5), und das Padfone und AFAIK auch das Xiaomi 2.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S III oder ONE X ? - Eure Hilfe bitte!
    Von jackboy im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 10:59
  2. [Tausche] Samsung Galaxy Nexus gegen iPhone 4s oder anderes Android Smartphone
    Von MilesEdgeworth im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:55
  3. Samsung b7330 bitte um hilfe!
    Von shamil im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:41
  4. Hilfe bei Entscheidung
    Von AndreasK. im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone oder android

Smartphone Samsung

smartphone schwere entscheidung

schwere entscheidung iphone samsung

was ist der unterschied zwischen iphone und smartphone

jayvreack verzischten und iphone 5 holen

galaxy s3 mini oder iphone 5

ich suche ein neues smartphone aber ich kann mich einfach nicht zwischen samsung und soo weiter entscheiden

ist das iphone 5 gut bitte um eure hilfe

kann mich nicht entscheiden samsung s4 oder iphone 5

unterschied zwischen iphone 5 und android

iphone 5 oder android

android iphone 5

iphone oder samsung entscheidung

Stichworte