neues Tablet welches? neues Tablet welches?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi zusammen,

    Ich bin davor mir mein erstes Tablet zukaufen. Nur weiss ich nicht so recht welches.
    Mein momentaner Favorit ist das Xoom, da es mir am besten gefällt und auch technisch auf der höhe ist.
    Aber auch das Blackberry Playbook ist interessant, leider hat dies nur ein 7-Zoll Display.
    Was meint ihr welches das bessere ist?
    Ich würde es vor allem für Zuhause auf der Couch nutzen, aber ab und zu auch gerne mitnehmen.
    Oder habt ihr noch andere Geräte Vorschläge?

    MfG,
    ano2
    0
     

  2. Die Sony Tablets finde ich ganz interessant. Leider lassen beide noch etwas auf sich warten. Aber eines der beiden wird mit ziemlicher Sicherheit mein erstes Tablet werden.
    0
     

  3. Also das beste Tablet zurzeit ist das Samsung Galaxy Tab 10.1. Es wird wohl Ende Juli / Anfang August bei uns erhältlich sein

    0
     

  4. Immer schön, so fundierte Aussagen zu hören...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Immer schön, so fundierte Aussagen zu hören...
    Naja es bietet einfach die beste Ausstattung, und bietet zudem mit der Touchwiz Oberfläche auch noch einen Mehrwert
    0
     

  6. @Ano2 besitzt du ein Budget?
    0
     

  7. **push....

    steh vor dem selben problem? hast du dir bereits eins gekauft?

    überlege ob ich mir das amazon fire holen soll (ja ich weiss amerika...., aber lasst das mal meine sorge sein ) oder das galaxy tab 10.1
    0
     

  8. Ich kann das Playbook von Blackberry empfehlen, welches mit ner schönen Geschwindigkeit und dem (meiner Meinung nach) besten Tablet-OS aufwartet. Bald wird es auch, laut RIM zugriff auf den Android-Market erhalten und damit auch schön viele Apps bekommen.
    0
     

  9. Das ist doch eine Frage wie: Was ist das Beste Auto für mich... Einer braucht n Jeep der andere einen Benz und der Dritte einene Lastwagen.

    Das Sony Tablet hat meines Wissens nach IR, was natürlich interessant ist da man es zum bedienen des Fernsehers benutzen kann (Nur Sony?) Das Galaxy Note hat einen Stift und eine Grösse bei dem man es immer mitnehmen kann und das IPad hat wahrscheinlich den grössten Unterhaltungswert (in Bezug auf Spiele) und (ich hoffe ich irre mich nicht) die längste Akku Laufzeit. Wie bei den meisten Geräten ist ein Test am Gerät meist sehr aufschlussreich und kann helfen eine Entscheidung zu treffen. Shop besuchen, Gerät testen, Entscheidung treffen... oder sich ein Gerät aussuchen, Bericht suchen die das Gerät loben bis man das Gefühl hat, dass dieses Gerät das beste ist und zuschlagen... Jedem die eigene Strategie
    0
     

  10. Ich persönlich bin kein apple-Fan, aber ich bin mit meinem ipad2 so sehr zufrieden, dass ich es nur jedem weiterempfehlen kann.
    Ich nutze es hauptsächlich zum surfen, und ab und zu mal ein spiel spielen oder filme schauen. Webradio läuft Tag und Nacht und der Akku ist einfach super!!!! Er hält echt schön lange - was will man mehr?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. werde wohl noch bis anfang nächsten jahres warten. es kommen bis weihnachten noch viele dinger auf den markt und mit einer kleinen preissenkung nach weihnachten kann man auch rechnen.


    kann ich ein tablet 3g hier auch normal mit meiner sim nutzen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neues HTC HD2 mit WM6.5 T-Mobile... welches Android NAND?
    Von Backtracker im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:16
  2. Neues Tablet von Samsung: Galaxy Tape
    Von morry im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:21
  3. [Suche] neues ROM, nur welches?
    Von ChAoZ im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 07:49

Stichworte