Vertragsverlängerung - welches Handy nehmen?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Ich bin mit meinem Handy sehr glücklich, aber bei mir steht eine Vertragsverlängerung ins Haus und da ich ja eine große Familie habe …

    Folgende Handys wurden mir dazu angeboten:
    Samsung Omnia 7
    HTC 7 Mozart
    HTC HD7

    Zu meinem Kummer sind es alles WinMobile7 Geräte … vielleicht kriegen sie die nur über Vertragsverlängerung an die Frau / an den Mann?

    Welches würdet Ihr denn nehmen?
    .
    0
     

  2. Ich würde mal nachfragen ob das wirklich alle sind. Ich bezweifle das du bei einer Vertragsverlängerung nur aus diesen Geräten wählen kannst. Das müsste eigentlich eine wesentlich größere Auswahl sein
    0
     

  3. Welcher Provider?
    0
     

  4. Danke für Eure Antworten.

    Was gibt es denn sonst noch für WinMobile7 Handys?

    Android kommt nichtin Frage, siehe Malware-Report, erstes Quartal 2011,
    Zitat:
    "Vor allem mobile Anwendungen, die von Virenschreibern für Android OS entwickelt und auf dem Android Market angeboten wurden, waren das Thema im ersten Quartal 2011. Bei den gefälschten, gefährlichen Applikationen, von denen mehr als fünfzig gefunden wurden, handelte es sich um neu gepackte Versionen legaler Programme, denen eine trojanische Funktionalität hinzugefügt wurde.
    http://www.viruslist.com/de/analysis?pubid=200883738

    Zudem bemerkens- und beachtenswert: Google kann Anwendungen aus der Ferne auf jedem beliebigen Android-Gerät installieren oder davon entfernen.

    Und ob Barda lange überlebt?
    Bleibt noch iPhone, aber so kurz vor der Neuerscheinung des neuen iPhones?
    Geändert von Sina (10.07.2011 um 17:08 Uhr)
    0
     

  5. Was ist denn dein Kummer bei WP7?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Von Bada würde ich abraten, ich denke dieses Betriebssystem hat keine Zukunft. Ich frag mich auch, was ist der Kummer bei WP7? Es ist ein sehr flüssiges stabiles solides Betriebssystem. Und mit dem Mango Update hat Microsoft einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, um in die Top Liga aufzusteigen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Von Bada würde ich abraten, ich denke dieses Betriebssystem hat keine Zukunft. Ich frag mich auch, was ist der Kummer bei WP7? Es ist ein sehr flüssiges stabiles solides Betriebssystem. Und mit dem Mango Update hat Microsoft einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, um in die Top Liga aufzusteigen.
    Es steckt einfach noch in den Kinderschuhen und ist noch lange nicht so perfekt und so weit entwickelt wie zum Beispiel Android oder iOS. Bei Android ist man zum Beispiel völlig frei, bei WP7 dagegen ist man an Zune gebunden und Speichererweiterung per Micro SD gibt es auch nicht. Also Microsoft hat da noch viel zu verbessern.

    Dazu kommt das die Zukunft von WP7 zurzeit ungewiss ist. WP7 Geräte sind Ladenhüter. Steve Ballheimer hat sich kürzlich dazu geäußert:

    "Vor einem Jahr war unser Marktanteil sehr klein und jetzt ist er [kurze Pause] sehr klein."

    http://www.sueddeutsche.de/digital/a...lein-1.1123418

    Zurzeit würde ich definitiv zu was anderem greifen. Wie sich WP7 entwickelt wird sich wohl erst nach den ersten Nokia Geräten zeigen. Wenn der Marktanteil dann noch immer nicht steigt, sehe ich keine Zukunft für WP7.
    Geändert von Hopperrapper (29.07.2011 um 05:15 Uhr)
    0
     

  8. Ich rate dir zu einem iPhone wenn du kein Android willst. Mit iOS5 kommen einige Neuerungen wie die Notificationbar oder FOTA, also die Möglichkeit Updates übers Mobilfunk- oder WLAN-Netz zu erhalten - wie bei Android. Klar wird das neue iPhone bald kommen. Aber keiner kann genau sagen wann und an wen zuerst ausgeliefert wird. Wenn du ein Providerphone bekommst wirst du wohl einige Zeit warten müssen auf das neue iPhone.

    Nimm ein iPhone4 und gib es einem deiner Verwandten oder verkaufe es bei eBay. Dafür kriegst du bestimmt mehr als für ein WP7-Gerät.

    Nur so ein Tipp am Rande. Bei Android 2.3.3 wurden alle bekannten Sicherheitslücken, bis auf eine, geschlossen. Android 2.3.4 sollte sicher sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Android nehmen
    Von Maubix im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:07
  2. Neues Handy ( Vertragsverlängerung )
    Von xxpolskastylexx im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:22
  3. Welches Handy soll ich nehmen?
    Von APPLEdroidWIN.MOBILE im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 19:52
  4. SC: Vertragsverlängerung ohne neues Handy
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:17
  5. Welches Gerät nehmen ?
    Von Doc G im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welches handy

muss ich bei einer vertragsverlängerung ein handy nehmen welches handy nehmen bei vertragsverlängerungvertragsverlängerung welches handy soll ich nehmenwelches handy bei vertragsverlängerung forumwelches handy bei vertragsverlängerungwelches handys soll ich nehmenvertrag verlängern welches handx nehmenvertragsverlängerung welches handy nehmenvertragsverlängerung kann ich mir jedes handy nehmenmuss ich bei vertragsverlängerung handy nehmen fertragsverlängerung welches handy nehmenwelche handy nehmen handy online vertragsverlängerungwelches handy nehmen3 at handy nehemen um.vertrag zu verlägernwelche handy kann man von vertragsverlängerung nehmen

Stichworte