Kriterium: MS Outlook über Kabel syncen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Seid gegrüßt zusammen,

    Ich bin ex-HD2 Besitzer (lange Geschichte, war aber zu 80% zufrieden)
    Nutze zur Zeit Billig-Handy, weil ich nicht das finde, was ich möchte:

    Priorität 1:
    Ich möchte Outlook (aus dem Paket 2010) möglichst komplett (Kontakte, Kalender, eMails) und OHNE das Internet synchonisieren.
    Ganz simpel: Kabel rein ... syncen ... fertig

    Hardware:
    Großes Display

    Nach meinen Recherchen ... und ich kann es eigentlich nicht glauben ... kann es kein Smartphone (mehr) ... nur noch Blackberry ?

    Ich möchte hier keinen Glaubenskrieg über die Sicherheit oder Vertrauenswürdigkeit der Synchronisation übers Netz starten - ich möchte es nicht und suche halt die gute alte USB-Verbindung.
    Gelesen habe ich von Beta-Version privater Entwickler, die WP7 das beibringen wollen (ich verstehe MS nicht ) aber darauf möchte ich mich nicht verlassen müssen. Das ist doch so rudimetär, das dies das OS selber können müste....

    Zur Zeit lande ich beim Blackberry Torch. Doch davon wird gegen Ende des Jahres ein Nachfolger erwartet (richtig?) und der Preis ist ja nicht ohne.

    Kommentare, Tips etc sind willkommen!

    Danke vorab!
    0
     

  2. Schau mal nach dem Programm "MyPhoneExplorer". Da kannst du dein Androidhandy auch nur über Kabel syncen.
    0
     

  3. HTC bietet das meines Wissens für seine Android-Geräte auch an. Auch Nokia bietet mit Symbian-Geräten die normale Kabel-Sync.

    Was man halt nicht vergessen darf ist, dass hie und da die Geräte und Outlook die Felder unterschiedlich benennen und solche Dinge wie die Aufgaben und Notizen aus Outlook oft nicht bei der Synchronisation dabei sind. Z.b. unterstützt WP7 nicht nur den Sync via Kabel nicht sondern eben auch keine Aufgaben und Outlook Notizen, weshalb dieses User-Projekt auch diese Dinge nicht nachrüsten wird können.
    0
     

  4. @NEO120
    Danke! Ich meine darüber bin ich auch schon gestolpert, werde mir das Programm auf Deinen Hinweis hin aber noch mal etwas genauer ansehen.

    @StevieBallz
    Ist das nicht unglaublich, was MS da macht ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
    Dein Hinweis auf HTC-Android werde ich auch noch mal nachgehen, das wußte ich noch nicht. Danke!
    0
     

  5. Guten Abend zusammen,

    könnte mir jmd. sagen, ob MS Outlook über Kabel syncen mit dem Samsung Galaxy s2 funktioniert?
    Ich wollte nicht im Subforum die gleiche Frage stellen - evtl. kann hier einer Auskunkt geben.

    Danke!
    0
     

  6. Soweit ich das hier sehe: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ppt-jubel.html scheint der Sync mittels Kies auf dem Galaxy S 1 zu funktionieren, gehe also davon aus, dass Kies das beim S2 nicht verlernt hat - aber es ist da wohl wirklich besser im Geräteforum zu fragen. Viele haben das S2 ja noch nicht.
    0
     

  7. danke - werde ich morgen tun.

    bei meinen suchereien bin ich darauf gestoßen:
    http://www.companionlink.com/phones/...-galaxy-s.html

    werde auch mal nach erfahrungen mit diesem prog nachfragen.
    0
     

  8. Ich habe habe das gleiche Problem, retarius. Wenn Du etwas gefunden hast, sag bitte bescheid, wie Du Dich entschieden hast.
    Geändert von Mobilant (18.05.2011 um 09:36 Uhr)
    0
     

  9. @Mobilant
    Hier gehts weiter
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...onisieren.html

    ich denke, ich wage es mal.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook Connector: Kontakte & Kalender syncen JA, Mails syncen NEIN?
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 10:52
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:06
  3. Android 2.2 Froyo - Outlook Sync mit Activesync 4.5 über Kabel
    Von pocketrock im Forum Android Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 09:44
  4. Hero und Outlook syncen ohne Kabel
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 10:39
  5. Touch Pro2 mit outlook syncen - Gratis Outlook hier!
    Von wolferl1 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy S2 Outlook Notizen

samsung galaxy s2 outlook notizen synchronisieren

galaxy note via kies usb mit outlook synchronisieren

galaxy s2 kies office outlok abgleich you tube

samsung galaxy s2 Kies Outlook Auswahl Felder

notizen von outlook auf galaxy s2

samsung kies notizen

samsung galaxy s2 kies notizen

samsung kies outlook tasks galaxy s2

galaxy s2 notizen synchronisieren

kies notizen

Samsung Galaxy s2 Notizen MS Office

galaxy s2-microsoft office outlook

outlook s2

Notizen Galaxy S2

ms office kalender samsung

kies synchronisationsprobleme notizen

samsung galaxy note notizen syncronisieren

samsung note outlook

samsung galaxy s2 microsoft office outlook

damsung galaxy s2 notizen

samsung kies sysnc outlook notizen

ms office und samsung sii galaxy

s2 office abgleich

kies notizen synchronisieren galaxy s2

Stichworte