große Auswahl wenig zeit :) große Auswahl wenig zeit :)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. die überschrift besagt fast schon alles ... aber mir geht es einfach darum das ich das für mein geld bekomme was es auch wert ist ... sprich ich will mir nicht nach einem jahr wieder ein neues phone zulegen
    ich möchte einfach eure gedanken und meinungen zu folgenden smartphones (in bezug auf meine vorraussetzungen ) wissen :
    -galaxy s2
    -lg optimus speed
    -htc sensation
    -galaxy s 1

    favorisiert : galaxy s2

    danke schonmal für die antworten

    PS: das mit der zeit ist weil ich es nicht erwarten kann ein neues spielzeug zu besitzen ;D
    0
     

  2. Galaxy s2 , weil Samsung einfach top Produkte auf den Markt haut.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. okay danke weiter leute ich weiß es ist spät aber trotzdem
    0
     

  4. Ich würde auch das Galaxy S2 nehmen.

    LG Optimus Speed ist zwar bestimmt auch nicht schlecht, allerdings gefällt mir die Software von LG nicht so, und auch sonst bin ich davon nicht so ganz überzeugt.

    Das HTC Sensation bietet zwar die überaus geniale Sense Oberfläche in der neusten Version 3.0, allerdings hat die Kamera im Vergleich mit dem Optimus Speed so dermaßen schlecht abgeschnitten was Bildqualität und Ton angeht das es schon echt grauenhaft ist. Sowas sollte bei einem solchen Gerät einfach nicht passieren.

    Das Galaxy S1 ist nach wie vor ein Top Gerät und mittlerweile in Sachen Preis Leistung unschlagbar, allerdings gehe ich davon aus das nach dem Update auf Gingerbread was wohl in kürze bereit steht, Schicht im Schacht ist. Danach geht es wohl nur noch per Root und Custom Roms weiter.

    Das Galaxy S2 ist von den neusten Geräten meiner Meinung nach das absolute Monster. Allein schon das Super AMOLED Plus Display ist schon unschlagbar.
    0
     

  5. 28.04.2011, 14:22
    #5
    +1 fürs Galaxy S2
    0
     

  6. 28.04.2011, 14:38
    #6
    Wenn es von Geld her passt, würde ich auf alle Fälle zum sgs2 greifen - hab mir zig reviews angeschaut und ärgere mich nun etwas darüber das ich zz nicht das Geld habe

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  7. ja das geld wird schon irgendwie aufgetrieben ;D (mafia und so)
    ne okay ich seh mir auch jeden tag videos an und wie gesagt das sgs 2 war ja auch der favorisiert
    und danke für eure meinungen .. okay da das sgs 1 das einzige mit singlecore ist und der support eingestellt wird fällt es raus ... das lg fällt auch raus (weil lg und so )

    nur noch das sgs 2 und das htc sind im rennen kamera ist nicht wichitig ;D obwohls für das geld ne schande ist

    bei welchem smartphone denkt ihr wird sich ne größere community bilden? (custom roms etc.)

    ihr seid super danke für die antworten
    0
     

  8. Jetzt mal ohne Witz.. Wenn dunja das Geld haben solltest kommt doch nur noch das SGS2 in Frage Geiles Gerät, also direkt holen Nicht fragen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  9. Das htc sensation und das sgs2 nehmen sich meines erachtens nicht viel... Ich bevorzuge grundsätzlich htc ggü. samsung, sollte das sgs2 wertig verarbeitet (also kein plastikteil) sein, kann man durchaus über das samsung gerät nachdenken
    0
     

  10. Da ich mit HTC auf Kriegsfuß stehe bin ich eher zu Samsung geneigt ^^ Ich denke auch nicht, dass Samsung den Fehler der etwas kontrovers Diskutierten Verarbeitung des SGS wiederholt ^^

    Kriegen wir in Europa eigentlich die Orion SoC (SGX545MP) Version? Dann würde ich klar dazu tendieren


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  11. @one keine ahnung
    ja ich hab bis jetzt auch nen htc aber ... naja zeit für was neues
    aber danke dann denke werde ich mir das sgs2 holen das einzige wovor ich angst hab ist das es zu groß ist

    das sgs2 wir doch mit dem exynos dualcore ausgeliefert oder?
    Geändert von Raphael Breuer (29.04.2011 um 14:56 Uhr)
    0
     

  12. 29.04.2011, 15:06
    #12
    Zum Galaxy S II findet ihr alles hier: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2/
    Dafür ist gestern übrigens das erste Firmware-Upgrade (inoffiziell) erschienen.
    0
     

  13. ehrlich ?? ;D spaß danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akustische Auswahl (Ton bei Auswahl auf Display)
    Von Schumi-2010 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:07
  3. Zu wenig Ram
    Von chris_007 im Forum HTC S730
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 07:26
  4. wenig datenspeicher
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 13:00

Stichworte