Wo sind meine Telefonnummern? Wo sind meine Telefonnummern?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo alle Jolla Anhänger!
    ich bin absoluter Neuling und hab das Problem das Ich meine Kontakte nicht finde.
    Die sollten doch auf der Simcard gespeichert sein und irgendwo sind sie denn wenn
    Ich jemanden anrufe erscheint der Name unter dem er abgespeichert wurde.
    Hab mal versucht mit Google zu synchronisieren aber das haut nicht hin.
    Ansonsten find Ich das Gerät einfach schön aber Telegram würde ich auch gern installieren.
    Ich les mich mal noch schlauer aber vielleicht kann mir ja jemand helfen weil Ich auch noch nicht weis
    wie Ich SMS verschicken kann.
    Finde das Teil wirklich geil weil nicht so zugemüllt wieSamsung/ Google das sich selber zumüllt und bin froh
    das nicht mehr zu nutzen
    danke erstmal für Hilfe
    Zippo

    ---------- Hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

    alles erledigt ausser Telegram
    0
     

  2. Moin und willkommen bei den Seglern

    Was ist jetzt noch unklar mit Telegram? Ich nutze die App nicht, aber vllt kann ich ja helfen.

    Sail on!
    0
     

  3. Hallo!
    Telegram ist sowas wie WhattsApp und hab es im Yandex Store gefunden.
    Das Tel ist das obergeilste überhaupt! Nutze ja schon seit Jahren Linux und hab
    erst jetzt das Jolla gefunden und jetzt schlaf Ich besser!
    Danke auch für die schnelle antwort und jetzt weiß Ich ja wo Ich mich melden muss
    wenn Ich Problme bekomme
    Bis denn
    0
     

  4. Telegram kenne ich schon, ich habe sogar einen Account auf meinem WP, nutze es aber kaum. Hast du das Kontaktproblem lösen können?! Bei allen Android-Apps hatte ich stets Telefonbuchzugriff auf Jolla. Deswegen habe ich das Problem bei deinem Phone nicht verstanden
    1
     

  5. Hallo Segler ( hi hi hi)!
    Also, da jetzt alles gelöst ist die nächste Frage und zwar wo speicher Ich meine Musik?
    Bei "Dokumente" ist das sinnvollste und welchen Player nutzt man?
    MX Player hab Ich mal geladen.
    Hab jetzt keine Zeit aber werd morgen mal das Phone in meine Kubuntukiste reinstecken und
    abwarten was passiert. Ich denke Ich werde kein Problem bekommen und dann schau Ich mal was zu tun möglich ist.
    Sooooo geil dieses Phone und seltsam das man so wenig davon hört.
    0
     

  6. Ich habe die unter home -> nemo -> music und spiele sie mit dem regulären Mediaplayer von Sailfish ab.
    0
     

  7. also alles rennt wie Ich geahnt hab problemlos.
    Was hatt das mit den "the other Half" auf sich?
    Ist das nur Optik oder ist da irgendwelche Hardware verstrickt?
    und, warum gibts davon keine?
    Bis denn, Wind ist reichlich da!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine 512 MB hin?
    Von Creatix im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 12:59
  2. Wo sind meine Fotos?
    Von Nichtraucher im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:23
  3. Meine Kalendereiträge sind weg
    Von Samybay87 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 13:55
  4. Hilfe meine Sms sind weg!
    Von Sparda im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo sind telefonnummern gespeichert

Stichworte