Jolla Care Jolla Care
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe vor wenigen Tagen den Service von Jolla Care benötigt. Mein Display zeigte im unteren Bereich (zumeist leicht abgedeckt von den Android soft keys) gelbe Flecken. Ich weiss jetzt nicht, ob sich das Glas von innen her verfärbt hat oder ob das Display selbst einen leichten Defekt aufweist.

    Auf jeden Fall habe ich den Mangel auf folgender Seite gemeldet:
    https://jolla.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

    Am Tag danach kam eine Mail, in welcher ich meine Kontaktdaten und die Daten (Seriennummer, IMEI) des Gerätes eintragen musste - es sollte sich um einen "repair"-Fall handeln. Wiederum einen Tag später (heute) kam die Aufforderung, mich bei Fedex zu melden und das Gerät nach Finnland zu schicken. Den Sendeauftrag bekam ich per Mail.

    Über die Service-Hotline von Fedex ging alles unkompliziert und irgendjemand sollte das Gerät demnächst abholen.

    Fazit: Schneller Service und das sogar über Ostern! Mal schauen, was sich inhaltlich tun wird und wie lange ich auf mein geliebtes Jolla verzichten muss. Bis dahin darf mein Lumia 920 mal wieder erste Geige spielen

    Ich werde euch auf jeden Fall updaten.

    Sail on!
    1
     

  2. Update1: Das Gerät ist gestern Nachmittag in Finnland angekommen.
    1
     

  3. Update 2: Mein Jolla ist wieder auf dem Weg zu mir Das Display wurde ersetzt und ein Softwareupdate wurde gemacht (ich habe es für die Reparatur zurückgesetzt). Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem Service und mit der Kommunikation. Jetzt mal schauen, wie das Gerät aussieht und ob diese komischen Flecken tatsächlich "für immer" weg bleiben!
    1
     

  4. Update 3: Mein Jolla ist zurück. Alle Updates und Installationen sind gemacht. Das Display sieht knackig frisch aus. So muss das sein! Fazit: Ich begeistert über die schnelle Kommunikation, über das schnelle Handeln und den prima Service. Da können sich andere Anbieter mit grösserem Budget gerne eine Scheibe davon abschneiden. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass dieses Display qualitativ so ist, wie es von Anfang an hätte sein müssen.

    Sail on!
    2
     

  5. 07.05.2014, 11:50
    #5
    Habe heute Jolla Care geschrieben wegen meinem Akku Problem.

    Mal schauen ob sie bei mir auch so fix sind

    Gruss
    Andi
    1
     

  6. Zitat Zitat von Helites Beitrag anzeigen
    Habe heute Jolla Care geschrieben wegen meinem Akku Problem.

    Mal schauen ob sie bei mir auch so fix sind

    Gruss
    Andi
    Sehr gut. Hatte ich dir im anderen Thread ebenfalls empfohlen.

    Da sie sowieso einen Reset machen, wenn du es einschicken sollst, dann mache ihn doch besser schon vorab und teste das Gerät nochmals.
    Wenn sie dein Anliegen als Reparaturfall betrachten, muss das Gerät innerhalb von 5 Tagen (Transportgarantie bis Finnland durch Fedex) bei ihnen ankommen.

    Deswegen meine Empfehlung: Reset -> testen. Problem noch vorhanden? -> Jolla Care kontaktieren.
    0
     

  7. 13.05.2014, 11:15
    #7
    Update:

    Habe noch am Gleichen Tag ein Mail Erhalten mit der aufforderung für meine Daten damit UPS das Paket verschicken kann.
    Habe aber den Papier-Trick (Akku-Unterlegen) ausprobiert und der funktioniert.
    Jolla Care die Lösung geschrieben und nachgefragt ob ich es doch Schicken soll, noch am gleichen Tag antwort erhalten. Wenn es für mich OK ist soll ich so lassen und Falls das Problem wieder auftaucht einfach das Ticket widereröffnen.

    Ich muss sagen SEHR guter Custom Care. Sehr fix!

    Gruss
    Andi
    1
     

  8. Klingt doppelt prima: Problem eventuell gelöst und Jolla Care ist fix und kundenfreundlich! Cool!

    Sent from my Jolla
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nokia Care Dauer beim einschicken ?
    Von PeterMuH im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 21:54
  2. Nokia Care Point
    Von Schimmel1997 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 08:49
  3. Nokia Care Suite 5+mein Lumia 800 wird nicht erkannt
    Von ltmajortom im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 10:42
  4. Mysteriöse Email von Nokia Care!
    Von Schorschi1981 im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 18:17
  5. sharing is caring: was habt ihr für soziale Ratios?
    Von maxundmoritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jolla care

Fedex jolla care email

jolla eischicken

Stichworte