iTunes (12.3.3.17) Store-Startseite bleibt schwarz (Windows 10) iTunes (12.3.3.17) Store-Startseite bleibt schwarz (Windows 10)
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 22.03.2016, 20:40
    #1
    Hallo zusammen,



    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem iTunes, welches sich mit der vorhergehenden Version eingeschlichen hat und auch bei der aktuellen Version (12.3.3.17) vorhanden ist.



    wenn ich iTunes auf meinem Monitor in der vollen Fenstergösse laufen lasse (2560x1440)bleibt die Startseite vom iTunesstore schwarz ausser die Banner!

    iTunes (12.3.3.17) Store-Startseite bleibt schwarz (Windows 10)-itunesblack1.jpg



    wenn ich nun das Fenster minimiere um ca. einen drittel wird der Inhalt sichtbar.

    iTunes (12.3.3.17) Store-Startseite bleibt schwarz (Windows 10)-itunesblack2.jpg



    Kennt sonst noch jemand das Problem und kann mir sagen wie man es beseitigt?
    0
     

  2. Installiere iTunes einfach noch einmal neu.
    0
     

  3. 22.03.2016, 20:55
    #3
    Bei mir normalo, allerdings habe ich auch nur Full HD beim Laptop...
    0
     

  4. 22.03.2016, 21:16
    #4
    Neu Installation bringt nichts. Hab alles schon durch. iTunes ist einfach das beschie....Programm das diese Welt je gesehen hat. ich habe noch nie ein Programm installiert gehabt welches soviel Fehler hat. Jedes Update birgt neue Überraschungen.
    0
     

  5. 22.03.2016, 21:24
    #5
    Also ich nutze es eigentlich auch nie, Backup geht über iCloud, Updates gibt es OTA, nur für eine sauber Installation ist es noch auf dem Rechner. Bei Major Update meistens....
    0
     

  6. 22.03.2016, 22:54
    #6
    Ich vermute es liegt zum Teil auch an Win 10.
    0
     

  7. Das ist leider das Problem. iTunes muss auf Komponenten von Win zurückgreifen. Teilt sich das Programm z. B. eine dll mit einem anderen Programm, kann es Probleme geben. Ich habe oft genug erlebt, dass Programme dll' verändert haben. Daher nutze ich jetzt auch einen Mac. Damit habe ich definitiv weniger Probleme.
    0
     

  8. 23.03.2016, 09:26
    #8
    Mein Windows 10 rockt , evtl. macht es ja Apple mit Absicht damit man einen Mac kauft. xD lol
    0
     

  9. 23.03.2016, 22:34
    #9
    Dieser Gedanke ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen. So beschie**en wie iTunes programmiert wurde, da kann man nur noch von Vorsatz ausgehen. Auch wenn man in iTunes navigiert überall hängt es und man wartet wegen Ladezeiten usw.


    vom iPhone mit Tapatalk
    0
     

  10. Das kenne ich aber auch von anderen Win-Programmen.
    0
     

  11. 03.05.2016, 17:04
    #11
    Ist das Problem noch aktuell? Auch ich fahre 2560x1440 auf meinen 27 Zoll imac unter Windows. Bei mir geht es nach einer 1-Sekunden-Änderung. Ich muss ein wneig über die Vorschläge schmunzeln.
    0
     

  12. 04.05.2016, 15:54
    #12
    Nun mal ernsthaft eure Antworten bewerten:
    iTunes neu installieren = ich weiß nix. Das macht jeder so ziemlich als erstes, wenn er ein Problem hat. Wenn das auch ziemlich aufwenig ist.
    Windows ist schuld = Ich weiß noch weniger
    Das kenne ich von Win Programmen = nicht hilfreich bzw. Selbstdarstellung
    iTunes verfluchen bzw behaupten, es nicht zu benutzen = sagt GARNIX zu dem Problem
    Das Fenster verkleinern = Dann klappt es mit dem HotSpots zum Klicken nciht mehr richtig
    Auflösung des Displays dauerhaft ändern = das klappt, aber wer will schon nur Full HD, wenn der 3K kann?

    Ich habe eigentlich keine Lust, meine NULLKOMMENIX- schnelle Lösung für das Problem hier bei Seklbstdarstellern, die nichts wissen zu verbreiten. Wenn WarmRed das Problem lösen will, bitte PM

    Und spart euch das Hinterher-Schimpfen. Ja,ihr seid die Überschlauen.
    0
     

  13. 05.05.2016, 10:51
    #13
    wenn Du eine Lösung hast dann kannst Du sie mir bitte zukommen lassen. Ich bin immernoch Ratlos und suche nach der Lösung...oder Poste sie hier doch in den Thread. Wäre doch schade wenn nicht auch andere von Deinem Wissen profitieren dürfen. Dafür ist ein Forum ja da iTunes (12.3.3.17) Store-Startseite bleibt schwarz (Windows 10).
    Geändert von WarmRed (05.05.2016 um 13:53 Uhr)
    1
     

  14. 05.05.2016, 11:21
    #14
    @ Feldmann: Ich muss mich da wirklich WarmRed anschließen. Poste die Lösung bitte hier im Thread, damit jeder etwas davon hat, der auch von diesem Problem betroffen ist.
    1
     

  15. 05.05.2016, 17:20
    #15
    Darüber denke ich nach. Vielleicht installieren alle mal in der Zwischenzeit iTunes neu oder fluchen darüber oder geben Windows die Schuld oder schreiben hier was, OHNE was zu wissen.

    Ich brauche noch eine Info: Wenn das Problem auftritt, welche Bildschirmauflösung ( 2560 x 1440??) und welche Größenanpassung der Schriftarten (100%, 125%, 150%) ??
    Geändert von Isobuster (05.05.2016 um 17:55 Uhr)
    0
     

  16. Den ersten Absatz streichen wir/ich mal. Solche Aussagen sind bashen und das willst du von anderen ja auch nicht.
    0
     

  17. 05.05.2016, 18:10
    #17
    Okay, dann geben WIR mal hier keine Antworten mehr. Ihr kriegt es heraus, ganz bestimmt...

    Und Tschüss
    0
     

  18. 05.05.2016, 18:44
    #18
    iTunes (12.3.3.17) Store-Startseite bleibt schwarz (Windows 10)-itunes.jpg

    iMac 27 Inch, Auflösung 2550 x 1440, Windows, iTunes 12.3.3.17, Bild von gerade eben

    YES, WE CAN you not

    bye
    0
     

  19. 05.05.2016, 18:49
    #19
    Ich habe ein Schriftgrösse von 100% bei 2560 x 1440. Hattest Du den das Problem zuvor auch?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display bleibt schwarz
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 21:00
  2. Display bleibt schwarz
    Von oschi13 im Forum LG G Watch R
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 19:12
  3. iTunes verbindet nicht und bleibt hängen
    Von Rohmann im Forum iTunes
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:20
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 22:44
  5. TD2 Uhr auf Startseite aktualisiert sich nicht (bleibt stehen)
    Von super-manni im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iTunes 12.3.3.17

itunes 12.3.3.17 probleme

itunes windowsitunes storeitunes 12.3.3 store probleme mit itunes 12.3.3.17itunes store schwarz windows 10itunes windows 10 lumia 950iTunes Store bleibt schwarz