iTunes 11 verspätet sich iTunes 11 verspätet sich
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Entgegen den Gerüchten, dass iTunes 11 morgen erscheinen wird, werden wir wohl noch warten müssen. Der Sprecher von Apple, Tom Neumayr, sagte folgendes:

    "The new iTunes is taking longer than expected and we wanted to take a little extra time to get it right. We look forward to releasing this new version of iTunes with its dramatically simpler and cleaner interface, and seamless integration with iCloud before the end of November."
    iTunes 11 verspätet sich-bildschirmfoto-2012-10-30-um-22.37.10.png
    2
     

  2. 18.11.2012, 19:26
    #2
    Gibt es schon was neues wg Version 11?


    Written with Tapatalk
    0
     

  3. Gerüchte sagen, dass es nächste Woche kommen soll.
    0
     

  4. 18.11.2012, 19:49
    #4
    Na das wären ja gute News.


    Written with Tapatalk
    0
     

  5. Es tauchen jetzt Mails an Musiker und Plattenfirmen auf, wo sie aufgefordert werden, zügig ihr Bildmaterial etc. für iTunes 11 upzudaten, da es in den nächsten Tagen erscheinen soll. Es wird spannend.
    1
     

  6. auch wenn ich iTunes nicht viel nutze, freue ich mich über jedes Update.
    0
     

  7. Ich freu mich auch schon echt Ich benutze iTunes schon ziemlich viel und das neue Design gefällt mir echt gut. Das ist halt Apples Erfolgsrezept: Warum etwas so kompliziert machen, wenn man das Komplexe auch so simpel und elegant vereinfachen kann.

    Liebe Grüße [maximal noch 8 mögliche Erscheinungstage für iTunes, also nicht mehr soo lange]
    0
     

  8. 23.11.2012, 15:28
    #8
    Auch wenn es simpel und elegant gelöst ist. Neulinge brauchen schon etwas Zeit zum eingewöhnen
    0
     

  9. Und wir brauchen so langsam mal das Update


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  10. 23.11.2012, 20:05
    #10
    Nich nervös werden. Es wird ja kommen.


    Written with Tapatalk
    0
     

  11. übermorgen ist der November rum. Bin gespannt.
    0
     

  12. 28.11.2012, 16:45
    #12
    Hat jmd. die Email-Addy von Tim Cook? Vll. fragen wir ihn einfach mal
    0
     

  13. 0
     

  14. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Hat jmd. die Email-Addy von Tim Cook? Vll. fragen wir ihn einfach mal
    Dann mach mal...
    0
     

  15. 28.11.2012, 17:58
    #15
    Ok is erledigt. Mal sehen ob er antwortet.
    1
     

  16. Na, da bin ich ja mal gespannt.
    0
     

  17. 28.11.2012, 19:15
    #17
    Ergebnis: Undelivered Mail Returned to Sender

    WTF?
    0
     

  18. Angeblich ist heute der Roll-Out Tag! Ich bin gespannt.

    Quelle: http://www.ifun.de/itunes-11-update-...ung-wann-32321


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  19. Japp. Das Wallstreet Journal hat auch diesbezüglich etwas veröffentlicht. Dann warten wir mal ab, denn noch ist es nicht erschienen.
    0
     

  20. Wenn Apple Wort hält muss es ja heute oder morgen kommen, da der November sonst verbraucht ist


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AW: Verspätet sich das Sony Ericsson XPERIA X1?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:07
  2. Navigon MN7 verspätet sich
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:55
  3. Sony Ericsson Xperia X1 verspätet sich
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 23:21
  4. Verspätet sich das Sony Ericsson XPERIA X1?
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes 11

new itunes 11

itunes 11 verspätet sich

itunes verspätet

itunes 11 ein witz

2 iphone ein itunes 11