CD Cover Sync CD Cover Sync
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi all,

    Ich hab meine CD Sammlung mit iTunes 10.6.1 auf meinen PC gerippt. Fehlende Cover habe ich soweit möglich automatisch hinzugefügt, die übrigen manuell (rechte Maus/Informationen/Cover). So weit,so gut.

    Problem 1: Beim Syncen mit dem IPad werden nicht alle Cover übertragen.

    Problem 2: Um ein neues Sync zu erzwingen, habe ich eine CD auf dem IPad gelöscht. Diese wird aber weder beim nächsten Sync neu übertragen, noch kann ich sie manuell kopieren.

    Wie komme ich hier weiter?
    Danke für eure Tipps.

    P.S. PC mit W7 64, IPad 3 64GB 4G

    ---------- Hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

    Ach ja, und gleich noch eine Frage:

    Wenn ich das Cover via rechte Maus/Informationen/Cover manuell eintrage, geht das nur Titelweise. Gibt's da ein Plug in o.ä., mit dem man das auf die anderen Titel des Albums übertragen kann?
    Geändert von Wild Thing (03.06.2012 um 13:49 Uhr)
    0
     

  2. 03.06.2012, 14:59
    #2
    Zu deiner letzten Frage.

    Du kannst alle Titel des Albums markieren und dann Rechtsknick auf Info - Cover machen und dann das Cover einfügen. So hast du für das komplette Album das Cover in iTunes.
    0
     

  3. Genau das geht leider nicht. Wenn ich mehr als einen Titel selektiere, wird die Lasche "Cover" nicht mehr angezeigt.
    0
     

  4. 03.06.2012, 16:53
    #4
    Habe gerade, zum Test, ein Album importiert und ich konnte das Cover erfolgreich hinzufügen, indem ich alle Titel markiert habe.
    0
     

  5. seltsam. Bei mir sieht das so aus:

    1 Titel markiert:
    CD Cover Sync-itunes-1select.jpg

    2 Titel markiert:
    CD Cover Sync-itunes-2select.jpg
    0
     

  6. Und wenn du in der Albumübersicht das Album markierst und auf Information gehst? Dann solltest du das Cover einfügen können...
    0
     

  7. 03.06.2012, 23:41
    #7
    Zitat Zitat von Wild Thing Beitrag anzeigen
    seltsam. Bei mir sieht das so aus:


    2 Titel markiert:
    CD Cover Sync-itunes-2select.jpg
    Nun machst du im Feld vom Cover nen Doppelklick und wählst das Cover aus, wo immer es auch liegt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Und wenn du in der Albumübersicht das Album markierst und auf Information gehst? Dann solltest du das Cover einfügen können...
    Leider nicht; auch da habe ich nur die 4 Laschen von "Info" bis "Optionen" (s.o.).
    0
     

  9. Ich mach das jetzt mit Music Bee, das funzt super.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 10:11
  2. Active Sync: Änderung Server neuer Sync aller Elemente
    Von hessi68 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 12:49
  3. HTC Sync und Active Sync - ein Kalender zu viel
    Von Stephan im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 13:56
  5. Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
    Von mikehak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone cd cover wird nicht angezeigt

ipad musik cover werden nicht angezeigt

ipad cd cover nicht angezeigt

cd cover werden auf iphone nicht angezeigt

cd cover ipad laden

ipad album cover nicht angezeigt

cd cover werden auf ipad nicht angezeigt

ipad cover nicht synchronisiert

ipad cover werden nicht angezeigt

cd cover auf ipad laden

CD COVER

cover synchronisieren itunes

iphone zeigt keine cover an

ipad album cover laden

ipad cd cover laden

iphone album cover wird nicht angezeigt

iTunes Cover werden nicht angezeigt

itunes cover werden nicht synchronisiert

album cover nicht auf ipad

iphone cover werden nicht synchronisiert

iphone album cover werden nicht angezeigt

ipad cd cover werden nicht angezeigt