
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 04.08.2011, 07:04
- #1
Hi, seit dem ersten Root Zugriff bzw. Update via Odin(funktionierte alles tadellos)ist mir aufgefallen dass bei meinem Samsung SG2 unter Einstellungen/Telefoninfo/Status bei mir keine eigene Telefonnumer mehr angezeigt wird(Simkarte ist ganz neu wurde erst gerade von der Swisscom ausgetauscht und hat vor Root korrekt funktioniert) sowie desweiteren werden mir beim Exchange Konto keine letzte Synchronisation mehr angezeigt, bsp. beim GMX Konto aber korrekt.
Habe dann gestern die aktuellste Version von I9100 XXKG6 Android 2.3.4 vom 27.7.11(3teilig)heruntergeladen und installiert, funktioniert ebenfalls tadellos, die beiden Probleme sind aber nach wie vor vorhanden.
Fehlende Anzeige der Tel.Nummer ist mir ja nicht so wichtig, aber die Info wann das letzte mal das Exchange gesynct hat wäre schon intressant.
Hat jemand ähnliche Probleme mit dem SG2 festgestellt?
Mfg
-
Gehöre zum Inventar
- 04.08.2011, 09:07
- #2
Die fehlende Rufnummer habe ich auch was aber auch nicht stört. Exchange Konto habe ich leider nicht.
-
Bin neu hier
- 04.08.2011, 09:11
- #3
Werde die SIM Karte mal in ein anderes Handy einsetzen um zu überprüfen ob es ein Problem mit dem Samsung Handy oder aber mit der neuen Firmware ist.
Ähnliche Themen
-
Email Ordner Sync mit Exchange Active Sync
Von MWOB im Forum HTC LegendAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.10.2010, 16:36 -
Probl. mit Exchange-Sync. nach Active-Sync.
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.05.2010, 06:58 -
Sync mit Exchange und PC (HTC Sync)
Von net-climber im Forum HTC LegendAntworten: 9Letzter Beitrag: 26.04.2010, 12:43 -
Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
Von mikehak im Forum HTC TyTN IIAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:08 -
Sync mit Outlook deaktivieren, nur Exchange-Sync
Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.08.2008, 10:15
Pixel 10 Serie mit Problemen:...