neues Update - seitdem spinnt iPhone neues Update - seitdem spinnt iPhone
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein iPhone 3 GS, 14 Monate alt und bisher war es super.

    Seit ca. 2 Wochen spinnt es aber total - nach einem neuen Update, aktuelle habe ich dieses 4.3.3 drauf...

    folgende Probleme:

    - Bildschirm schwimmt
    - Touchscreen funktioniert eingeschränkt, "tasten" bleiben hängen, drückt man ein App an - reagiert es wie langer doppel Klick und will dadurch ständig Sachen löschen (Apps wackeln dann, zum löschen anklicken bereit)


    Letzte Woche hatte so Probleme nach dem runterfahren, dass ich nichtmal mehr meine PIN eingeben konnte - PUK eingeben lief auch fehl, da ständig diese Tasten hängen geblieben sind.
    Erst nach einem erneutem Neu aufspielen, konnte ich mich wieder neu einlocken.

    Aber bereits nach 2 Tagen spinnt es wieder !!!!

    Seit 2 Tagen schwimmt der Bildschirm wieder leicht, Apps lassen sich nicht mehr richtig anklicken, Touchscreen reagiert nicht und wenn, dann macht er sich zum löschen bereit. Buchstaben übernimmt er doppelt oder dreifach ect.


    Leider kann ich nicht mehr auf ein altes Update zurück greifen, da bei diesem Update Automatisch alte Versionen gelöscht wurden !!!! KLASSE


    Gibt es noch irgendeine möglichkeit, mein Handy auf ein alter Update zurück zu stellen, oder muss ich jetzt erst, mein Handy auf Werkseinstellung zurück stellen und ALLES neu drauf machen
    Geändert von Isobuster (31.05.2011 um 18:55 Uhr) Grund: Titel angepaßt...
    0
     

  2. Man kann bei Apple generell nicht downgraden. Es gibt zwar die Möglichkeit das ganze mit alten SHSH Files zu machen aber die muss man sichern BEVOR man updated... Wenn das nicht geschehen ist ist ein downgrade auf eine ältere Version nicht möglich.

    Ich bezweifel aber auch das es direkt an dem Update liegt.. Was war denn deine alte Version vorher? Bzw wieviel Kapazität hat dein iPhone und wieviel davon ist belegt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. Am Speicher liegt es sicherlich nicht! Ich habe ein 32 GB iPhone und davon ist ca. 27 frei....

    Update, hatte ich davor drauf... Immer die aktuellsten!

    Leider ist im bekanntenkreis auch nicht das erste iPhone wo nach update spinnt!

    Ansonsten habe ich keine neuen Apparat oder sonst was geladen! Dieses update und dann fingen die Probleme an...


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Daniela
    0
     

  4. Lief bei dem Update was schief bzw. gab es eine Fehlermeldung?
    0
     

  5. Also hast du von 4.3.2 auf 4.3.3 geupdated? Ich kann mir nur vorstellen, dass eine App das System beim Update zerschossen hat. Anders ist mir dein Problem nicht zu erklären, vor allem weil ich das in dem Umfang zum aller ersten Mal so höre.

    Bei dem Fehler würd ich das System von Grund auf NEU aufspielen und nicht aus dem Backup wiederherstellen. Sync dein System und mach vorher ein Backup nur zur Sicherheit und dann folgendes:

    1. Das iPhone komplett zurücksetzen, entweder über iTunes oder über die Einstellungen des iPhones selber
    2. dann die Apps entweder einzeln über iTunes wieder auf das iPhone schieben und installieren lassen ODER wenn du den AppSync aktiviert hast einfach die Apps draufsyncen

    Danach sollte KEIN Fehler mehr auftreten, da das System komplett neu wiederhergestellt ist, als wenn du es im Laden gekauft hast. Wenn man das iPhone aus nem Backup neu aufspielt ist es ja nicht neu. Man nimmt die Systemfehler aus dem Backup wieder mit ins Boot und diese treten dann auch schnell wieder auf.
    0
     

  6. Ok, danke für deine hilfe!

    Ich probier es aus.

    Nein, eine Fehlermeldung oder ähnliches gab es nicht.

    Ich arbeite recht viel am laptop und iPhone schliess deshalb viel beides zusammen an. Update incl.

    Ich hatte vor ca. 1 Monat eins runter geladen, dies hat meine Akku Leistung extrem angefressen und jetzt dieses update. Dachte, dass mein Akku dadurch wieder länger hält...

    Jetzt also wieder ganz neu machen und dann hoffen....


    Danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Daniela
    0
     

  7. Normal müsste der Fehler komplett weg sein...

    Das iPhone 4 hält im Schnitt länger als jedes andere auf dem Markt befindliche Gerät. Ich kann dir aber noch einen Tipp geben: Einfach mal die 3G Option unter "Netzwerk" in den Einstellungen deaktivieren wenn du sie nicht brauchst. Das spart ne gaaaaanze Menge. Wenn du dann unterwegs mal die Zeit hast auch YouTube Videos zu gucken oder sonst irgendwie dick Daten laden musste kannste ja wieder auf 3G Umstellen Ansonsten lass es einfach aus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Video 06.05.211 von iPhone 5 aufgetaucht! *UPDATE*
    Von Baker3xx im Forum Apple iPhone 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 00:21
  2. Neues Update und Probleme hilfe!!
    Von sunny2109 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:11
  3. Hilfe! Display spinnt!
    Von Jafaifl im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 21:15
  4. Hilfe Tastatur Spinnt
    Von cck im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:07
  5. Hilfe!! Nach Update spinnt einiges!
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 09:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 spinnt total

iphone 3 probleme nach update

iphone spinnt nach update

iphone spinnt

apps funktionieren nach update nicht mehr iphone 4

iphone neustes update

neuestes update iphone

iphone 4 apps reagieren nicht

iphone spinnt nach 4.3

ios 5 apps gehen nicht mehriphone update apps funktionieren nicht mehriphone 4 apps funktionieren nicht mehr nach updateiphone probleme nach update 4.3iphone 4 update 4.3.5itunes auf iphone spinntiphone 4 update 4.3.5 problemeiphone probleme nach update 4.3.5iphone spinnt nach 4.3.5neustes update iphone 4i phone spinntios 4.3.5 apps funktionieren nichtiphone update 4.3.3 apps funktionieren nicht mehriphone 4.3.5 apps funktionieren nicht mehrios 5 iphone spinntiphone 4 spinnt