Itunes läuft gar nicht mehr und nichts hilft dagegen. Itunes läuft gar nicht mehr und nichts hilft dagegen.
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Hallo. [FONT=Arial]Mein iTunes funktioniert nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: ituneshelper not installed correctly, Error 7. Bei neueren Versionen startet auch der Apple Mobile Device nicht, weil die side-to-side-Konfiguration sei. Ich habe sämtliche Apple-Produkte in der korrekten Reihenfolge mehrfach komplett von meinem PC deinstalliert und mit CCleaner nachgesäubert, ich habe es auch mehrfach in verschiedenen Versionen neu installiert - ohne Erfolg. Ich habe irgendein C++ Packet runtergeladen für meinen 32-Bit-Dingsda, ohne zu wissen, was ich da eigentlich tue, aber auch das hat nicht geholfen. Nachdem ich eine ältere Version installiert hatte, startete dann mein Apple Mobile Device wieder, trotzdem heisst es, iTunes sei nicht richtig installiert. Seither lässt sich jetzt aber das Apple Mobile Device auch nicht mehr deinstallieren. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Muss ich einen neuen PC kaufen?? Ich habe Betriebssystem Windows 7, 32-Bit. [/FONT]
    [FONT=Arial]Liebe Grüsse un danke schon mal... [/FONT]
    0
     

  2. 09.05.2011, 12:07
    #2
    Hast du ggf mal probiert, nach einem Neustart, in der Systemsteuerung nur den Punkt "Apple Application Support" zu reparieren?
    Geändert von BG2406 (09.05.2011 um 12:43 Uhr)
    0
     

  3. All das hab ich genau so versucht und noch vieles mehr. Es bleibt dabei: Prinzipiell heisst es immer: "Itunes was not installed correctly. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows Error 14001)". Bei den alten Versionen startet wenigstens der Apple Mobile Device freundlicherweise noch, bei der neuen Version fällt auch das flach...
    0
     


  4. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    0
     

  5. Ich würde auch nach dem deinstalliere die Apple Profil Ordner unter "Benutzer" in der Systempartition löschen. Diese werden beim deinstallieren nicht mitgelöscht und hinterlassen Reste auf die auch iTunes gern zurückgreift bei diversen Neuinstallationen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  6. Stimmt. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass er das schon gemacht hat... Wobei ich bei der Fehlermeldung eher an einen Registry-Fehler glaube.
    0
     

  7. 23.08.2011, 23:47
    #7
    bei mir läuft Itunes mittlerweile auch nicht mehr. Und zwar wenn ich es starten will, passiert auf Win7 gar nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    0
     

  8. Auf Grund mangelnder Informationen ist eine gute Fehleranalyse schwer durchzuführen. Wenn wirklich nichts mehr geht wäre eine Reparatur oder eine Neuinstallation von iTunes angebracht.

    Außerdem sollte man mal den iPhone Device Treiber deinstallieren und vom System beim anstecken des Gerätes wieder installieren lassen ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    1
     

  9. 24.08.2011, 11:57
    #9
    ja deinstallation aller Apple Ituns software inkl. anschliessender Registry Säuberung mit Ccleaner und Neuinstallation hat leider nichts gebracht
    0
     

  10. Dann deinstallier zusätzlich auch mal den Device Treiber neu. Startet iTunes Generell nicht mehr oder nur wenn ein Gerät im Voraus schon angesteckt ist?
    0
     

  11. 24.08.2011, 13:41
    #11
    itunes startet generell nicht mehr
    0
     

  12. Wenn du das Programm angeklickt hast, also es starten willst, erscheint es denn im Taskmanager?
    0
     

  13. 24.08.2011, 14:56
    #13
    nur für einen kurzen Moment dann ist es wieder weg
    0
     

  14. hi habe deinen thread mitverfolgt und würde jetzt gerne wissen wie es aussieht, habe auch das gleiche problem und bin mit meinem latein am ende. keine seite im netz behandelte das problem so intensiev das es zum erfolg führt. mir wird jedesmal ebenfalls der fehler: error 7 (14001) angezeigt und das ich halt itunes deinstallieren und dann wieder installieren soll. hab es schon 10 mal versucht inc. programm ordner und programmordner x86 nach resten von itunes,bonjour etc. durchforstet. nutze windows 7 und habe keine updates oder so durchgeführt.cc cleaner habe ich auch drüberlaufen lassen.
    0
     

  15. Habe hier das hier gefunden...

    Success! I uninstalled Microsoft Visual C++ 2005 and 2008 (not sure if that helped). What I think fixed it was running the registry fix program in CCCleaner (freeware). Just google it and give it a try. Problem solved for me and then I was able to re-install iTunes and get everything back up and running.
    Vielleicht hilft es ja.
    0
     

  16. hilft auch nicht,wo könnten den noch reste von itunes enthalten sein? hab jetzt alles unter systemsteuerung und programme (itunes etc nach der vorgegebenen reihenfolge gelöscht). in ordner programme und programme x 86 habe ich noch nach überesten gesucht und nichts gefunden. hat einer eine ahnung wozu die datein unter benutzer/eigene musik/itunes und dann im ordner (album artwork im cache) sind? weiss vielleicht einer um rat? hab das windows 7 64bit system installiert und hatte auch die itunes 64 bit version installiert....
    0
     

  17. Im Benutzerordner gibt es noch versteckte Ordner und dort lagern Programme immer was ein.
    0
     

  18. 26.08.2011, 11:45
    #18
    so habe über Systemsteuerung Software nach Hersteller "Apple" gefiltert und alles deinstalliert -> Neustart -> CCleaner, Registry Cleaner alles entfernt -> Neustart und dann Itunes neu installiert. Hat immer noch noch nicht funktioniert. Irgendwelche weiteren Tipps?
    Gibt es noch irgendwelche Bibliotheksdateien, die ich platt machen kann?
    0
     

  19. Wenn iTunes sich deinstalliert bleiben aber noch Ordner im System bestehen. Ich würd daher mal deine Systempartition nach Apple oder iTunes durchsuchen lassen und alles löschen was dazu gehört.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wenn iTunes sich deinstalliert bleiben aber noch Ordner im System bestehen. Ich würd daher mal deine Systempartition nach Apple oder iTunes durchsuchen lassen und alles löschen was dazu gehört.


    Sent from my iPhone using Tapatalk


    hab mir jetzt eine sicherheitskopie von dem oben genannten itunesordner auf eine externe festplatte gemacht, die originale dann vom benutzerordner gelöscht und nochmal den filter durchlaufen lassen und nach apple/itunes/devices/etc gesucht und nichts gefunden,denn cc leaner drüberlaufen lassen. habe dann den pc neu gestartet und alles installiert und das wiederrum ohne erfolg. habe keine ahnung was man noch alles machen kann....
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE, es geht gar nichts mehr!
    Von paritteepan.premraj im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 12:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:48
  3. Desire bootet nicht mehr hoch - Hardwarereset hilft nichts
    Von oliverschlimme im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:53
  4. geht gar nichts mehr.
    Von ingedeluxe im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:00
  5. Es geht gar nichts mehr!
    Von sirpercy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows error 14001

windows error 14001 itunes

itunes was not installed correctly error 7 windows error 14001

itunes windows error 14001

ituneshelper was not installed correctly. please reinstall itunes. error 7

itunes helper arbeitet nicht

apple mobile device fehler 14001

itunes error 14001

itunes fehler 14001

fehler 14001 apple mobile device

itunes funktioniert nicht mehr windows 7

itunes error 7 windows error 14001

itunes funktioniert nicht mehr

Fehler 14001

error 7 windows error 14001

windows fehler 14001

itunes error 7

itunes startet nicht windows 7ituneshelper error 7ituneshelper was not installed correctlyreinstall ituneserror 7 windows error 14001 itunesitunes funktioniert nicht mehr error 7der iTunes Helper arbeitet nicht