Itunes läuft gar nicht mehr und nichts hilft dagegen. Itunes läuft gar nicht mehr und nichts hilft dagegen. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Probier mal folgendes:

    Deinstalliere die folgenden Sachen in genau der unten angegebenen Reihenfolge:
    1. iTunes
    2. Quicktime
    3. Apple Software Update
    4. Apple Mobile Device Support
    5. Bonjour
    6. Apple Application Support


    Dann: Rechner neu starten und aktuelles iTunes installieren.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Probier mal folgendes:

    Deinstalliere die folgenden Sachen in genau der unten angegebenen Reihenfolge:
    1. iTunes
    2. Quicktime
    3. Apple Software Update
    4. Apple Mobile Device Support
    5. Bonjour
    6. Apple Application Support


    Dann: Rechner neu starten und aktuelles iTunes installieren.
    Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und auch wie oben vorgegeben die reihenfolge strickt eingehalten aber wieder ohne erfolg. hat einer von euch auch etwas von wegen(windows side by side fehler/nicht richtig konfiguriert?) im hinterkopf, ich meine das ich es irgendwo als warnhinweis in zusammenhang mit den fehler gelesen. hat einer eine ahnung was mit side by side konkret gemeint ist? hab das gefühl man solte den fehler eher in richtung windows suchen.......mal gucken was man findet, evl windows 7 de,- und wieder installieren?
    0
     

  3. Ich kann nur sagen, das ich mal ein ähnliches Problem mit Outlook hatte und da mußte ich meinen ganzen Rechner neu aufsetzen...
    0
     

  4. 31.08.2011, 21:06
    #24
    das kann es ja wohl nicht sein.
    Es muss doch einen logischen Grund dafür geben wieso Itunes nicht will ohne den PC neu zu installieren.
    0
     

  5. Normalerweise nicht, aber selbst MS hat mir damals gesagt, dass es die einzige Variante für mein Problem sei. Ich hoffe, das es hier nicht so ist. Allerdings weiß ich momentan auch keine andere Lösung. Und gefunden habe ich im Netz diesbezüglich auch nichts neues mehr.

    Aber vielleicht weiß noch jemand anderes eine Variante...
    0
     

  6. Meine Lösung für das Problem war................ Ich musste Windows 7 neu installieren und siehe da Itunes Funktioniert wieder
    Es lag meiner meinunug nach am Windows Service-pack update welches ich vor kurzen/längeren durchgeführt habe.... viel erfolg
    0
     

  7. 12.10.2011, 19:18
    #27
    so jetzt mit INstallation von ITunes 10.5 funktioniert Itunes komischerweise wieder.
    0
     

  8. haha sehr geil! Jedenfalls ne bessere Lösung als alles neu zu machen ^^
    0
     

  9. Verschiedene Anwender stellen fest, dass iTunes nicht funktioniert. Ich bin selbst davon betroffen. Nach langem suchen in den verschiedensten Foren habe ich einen Tipp gefunden der mein Problem gelöst hat.
    Folgenden Befehl ins Windows "Ausführen"-Fenster setzen und ausführen:

    netsh winsock reset

    Dadurch wird der Windows TCP/IP stack zurückgesetzt, mehr Detail kenne ich auch nicht. Jedenfalls läuft jetzt iTunes problemlos.

    Erich
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Hatte dasselbe Problem. Konnte mein iTunes monatelang nicht benutzen und nicht richtig installieren. Der Fehler lag der Meldung nach beim "Apple Mobile Device Service".
    Ich habe zuerst alles Mögliche versucht: Die ganzen "Apple" und "iTunes" etc. Ordner löschen, für die Installation einen neuen Admin-Account aufgesetzt, CCleaner genutzt, neu gestartet usw... Nach viel Experimentieren habe ich nun die Lösung für mein Problem gefunden. Der Clou: Der Apple-Ordner unter "C:\Users\DU\AppData\Roaming" muss unter anderem gelöscht werden.
    Ich habe hier eine detaillierte Anleitung (in Englisch) hinterlassen:*https://discussions.apple.com/thread...t=135&tstart=0
    Falls euch die Anleitung hilft, markiert sie doch im Apple-Forum als "Helpful" und hinterlasst hier im Forum einen Kommentar!

    Ich hoffe, ich kann so einigen Leuten helfen, die dasselbe Problem haben.

    Liebe Grüsse
    SwissWinGuy
    Geändert von Isobuster (17.02.2016 um 15:50 Uhr) Grund: Doppelpost entfernt
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HILFE, es geht gar nichts mehr!
    Von paritteepan.premraj im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 12:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 15:48
  3. Desire bootet nicht mehr hoch - Hardwarereset hilft nichts
    Von oliverschlimme im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:53
  4. geht gar nichts mehr.
    Von ingedeluxe im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 13:00
  5. Es geht gar nichts mehr!
    Von sirpercy im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows error 14001

windows error 14001 itunes

itunes was not installed correctly error 7 windows error 14001

itunes windows error 14001

ituneshelper was not installed correctly. please reinstall itunes. error 7

itunes helper arbeitet nicht

apple mobile device fehler 14001

itunes error 14001

itunes fehler 14001

fehler 14001 apple mobile device

itunes funktioniert nicht mehr windows 7

itunes error 7 windows error 14001

itunes funktioniert nicht mehr

Fehler 14001

error 7 windows error 14001

windows fehler 14001

itunes error 7

itunes startet nicht windows 7ituneshelper error 7ituneshelper was not installed correctlyreinstall ituneserror 7 windows error 14001 itunesitunes funktioniert nicht mehr error 7der iTunes Helper arbeitet nicht