Ort für iTunes Zugriff verändern
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
    ich habe ein gröberes Problem, vielleicht kennt jemand eine Lösung.
    Ich verwalte unter iTunes 10 ca 50 000 Titel, klassischer Musik hauptsächlich von CD's. Hat bisher ganz gut geklappt. Ich habe zwei LW angelegt, N: + Y: wobei eines für Mp3 und eines für iTunes. Da ich über ein Netzwerk arbeiten wollte habe ich die zwei Lw als Netzlaufwerke verbunden, alles ok. Jetzt bin ich wieder davon abgegangen, da ich kein Netz sondern getrennte PC's verwende. NUN, das Problem iTunes greift auf das Lw für iTunes welches ich in "Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert" eingetragen habe zu, alllerdings alles was unter LW N:\Mp3 Archiv\ gespeichert ist findet es nicht.
    Das Problem liegt daran dass der Ortbei den einzelnen Dateien) immer noch zB " Ort: file://localhost/N:/Mp3 Archiv/Adam...."heisst, statt "Ort: N:\Mp3 Archiv/Adam...) und ich weiss nicht wie ich das file:\\localhost\.. wegbekomme. Ich aknn ja nicht ca 3000 CD neu einlesen.
    Vielleicht weiss jemand Abhilfe
    mfg jus006
    0
     

  2. probier mal eine neue Playliste zu erstellen (zb Testliste) und schiebe da, per drag and drop, dein Ordner mit den MP3´s rein. Nun siehst du auch alle MP3 in deiner Liste.
    Probier mal ob dir das schon reicht.

    edit: oho .. wie fein ... nun habe ich mal probiert, meine externe HDD, die an der Fritzbox hängt und im Windows eingebunden ist, in eine Playlist in iTunes zu schieben ...... juhuu .. es geht. Sogar auch fein über Apple TV2 ohne JB.

    Danke für die Idee jus006
    Geändert von Schnatterente (14.04.2011 um 16:48 Uhr)
    0
     

  3. Hallo Schnatterente, habe es jetzt so probiert, klappt leider nicht. Es erscheint wie üblich vor allen Dateien das Rufzeichen und wenn ich über Information eine Datei aufrufe, habe ich bei Orte wieder den nicht vorhanden Pfad, wie bereits beschrieben stehen. Ich kann dadurch auch nicht in die Playlist verschieben.
    Danke jedenfalls
    Jus006
    0
     

  4. hmmmm komisch.... dann muss jemand anderes ran.
    0
     

  5. Hast du schon einmal versucht, iTunes zu reparieren?
    0
     

  6. Hallo, gute Idee, aber vieleicht stehe ich auf der Leitung ??? WIE REPARIEREN??
    0
     

  7. Neuste Version von iTunes downloaden und einfach "nochmal" installieren. Das Programm erkennt beim installieren am Anfang das du iTunes schon installiert hast und fragt ob du es reparieren möchtest. Ansonsten einfach nur drüberinstallieren, also den Installationsordner wählen wo dein iTunes schon reininstalliert wurde. Einstellungen bleiben erhalten.
    1
     

  8. Danke, werde so vorgehen
    0
     

  9. Hallo ONE, ich habe dass jetzt gemacht, das Programm hat mich zwar nicht gefragt ob ich reparieren will, hat gleich drüber installiert.
    ABER, ich habe noch nicht alles getestet, nur Stichproben,
    ABER ES WAR DIE S U P E R I D E E, dürfte alles wieder passen.
    DANKE VIELMALS
    Schönen Tag bzw Abend wüscht
    jus006
    0
     

  10. Schön, das wir helfen konnten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherort für eigene Fotos verändern?
    Von DerZombie im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 10:51
  2. Falscher Ort für Wetter im kalender
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:53
  3. Ort hinzufügen für Wettervorhersage ?
    Von dogfight76 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 11:15
  4. itunes für ppc?
    Von nana im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes localhost problem

file localhost itunes

itunes localhost

localhost itunesitunes falscher pfaditunes file localhost problemitunes file localhostitunes file:localhostfile localhost itunes problemitunes falscher kalendersuche in iTunes den zugriff auf meine Paylistefile:localhostfile localhost itunes windowsitunes greift auf falschen Kalenderitunes file local hostitunes greift auf falschen ordner zuitunes kalenderdaten speicherortitunes ortitunes greift auf falschen pfaditunes local hostitunes hat alle lieder unter file localhostitunes zugriff iphone