3G mit ITunes 64bit aktivieren 3G mit ITunes 64bit aktivieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo ,
    mein Problem ist das ich zurückgesetztes 3G mit letzter Firmware nicht aktivieren kann.
    Es ist das alte Handy meiner Frau und ich wollte es jetzt nur als IPod nutzen.
    Nach dem zurücksetzten muss man es ja einmalig neu aktivieren was mir aber mit den ITunes 10.1 bzw. 10.2 in 64bit nicht gelingt da sich jedesmal ITunes aufhängt.
    Nach dem ziehen des USB Steckers läuft es allerdings wieder.
    ITunes 9 bzw. die 32 bit Versionen funktionieren auch nicht weil entweder die Firmware die 10er Version verlangt oder die Installation ein 64 bit System.
    Leider habe ich keinen PC mit 32bit Windows.

    Kann mir jemand helfen?
    Danke !
    0
     

  2. Zieh mal iTunes von der Apple Page und installiere es al Reparatur ÜBER das iTunes auf deinem System drüber. Zur Not auch mal einen anderen USB Port probieren.

    Vista oder Windows 7?
    0
     

  3. Windows 7 64 bit.
    Aktiviert habe ich es jetzt bekommen auf einem anderen PC mit der richtigen Sim Karte.
    Problem ist jetzt nur noch das mir ITunes , letzte Version , beim einstecken des 3G sofort einfriert - aber beim ausstecken ganz normal weiter läuft.
    Reparatur von ITunes oder anderer USB Port brachte nichts.
    0
     

  4. Dann starte erstmal iTunes ohne einen iPhone daran und gehe in die Einstellungen.. aktiviere unter Geräte den Punkt "Automatische Synchronisation von iPods, iPhones und iPads verhinder". Friert iTunes nach dem anschließen wieder sofort ein?
    0
     

  5. Ja , selber Effekt.
    In einem anderen Forum steht das es wahrscheinlich ein USB Verbindungsproblem ist , das aber sehr viele haben in der Kombination ITunes 64 bit - Win 7 64 bit und 3G.
    0
     

  6. Service Pack 1 für Win 7 und alle Updates sind installiert?
    0
     

  7. Ja , System ist auf dem neuesten Stand.
    0
     

  8. Ab und an habe ich das Verhalten (einfrieren von iTunes) auch. Da hilft entweder iTunes zu reparieren oder aber das iPhone neu zu starten. Manchmal mache ich auch beides gleichzeitig...
    0
     

  9. Ich mach jetzt mal folgendes - ich habe mir Virtual Box installiert und werde mal Win 7 32 bit (!) und iTunes 32 bit installieren.
    Mal sehen wie es dann mit ITunes und dem 3G klappt.
    Ich berichte...
    1
     

  10. So , habe jetzt Win XP in der Virtual Box installiert und ich habe vollen Zugriff mit ITunes auf mein 3G.
    Eventuell klappts dann mit neueren Versionen von ITunes mit Win 7 64 bit und 3G.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync mit Zune Windows7 64bit
    Von nicromos im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 13:56
  2. HTC Sync 3.0 - Treiber-Probleme mit Win7 64bit
    Von axanon im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 09:42
  3. Windows7 64bit mit HTC Diamant (6.1)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:16
  4. Problem mit Milestone+PDANet+ Vista 64bit
    Von Schoko_Rhinozeros im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 12:31
  5. keine Synco mit Visata 64bit möglich
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes 64 bit

itunes 64bit

itunes 64 bit für iphone 3

i tunes 64 bit

itunes 64 bit iphone 3g

itunes für iphone 3g 64 bit

zurückgesetztes iphone aktivieren

itunes für iphone 3gs 64 bit

itunes für iphone 3g 64Bit

itunes 64 bit iphone 3

itunes 64 bit iphone 3gs

iphone 3 64bit

itunes für iphone 3 64bit

iphone 3gs 64 bit

itunes 3g 64

64 bit version itunes

itunes 64 bit download

itunes 64 bit für iphone 4

itunes für iphone 3gs 64

iphone 3gs itunes aktivieren

itunes für 3g download

itunes für 3g 64 bit

itunes download 64 bit 3g

itunes 32 bit auf 64 bit system

aktivierung iphone 4 64 bit version