Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen,

    Das bedeutet so ziemlich ein aus, für Microsoft im Smartphonebereich:

    Link: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,272882,00.html

    Gruss Egon
    0
     

  2. Sorry aber dein kommentar dass das das aus sein soll ist ein bisschen fragwürdig... ich glaube Microsoft hats geschafft, es sind ja sehr viele smartphones geplant oder schon verfügbar...!

    Apropos, Neil Enns, der Programm-Chef hat klargestellt:

    " Just to be clear, Juha is our VP for the marketing side of our division, not
    product development.

    --
    Neil Enns
    Lead Program Manager
    Microsoft Mobile Devices Product Group

    This posting is provided "AS IS" with no warranties, and confers no rights."
    0
     

  3. Hallo Dumdidum,

    Zitat Zitat von Dumdidum
    Sorry aber dein kommentar dass das das aus sein soll ist ein bisschen fragwürdig... ich glaube Microsoft hats geschafft, es sind ja sehr viele smartphones geplant oder schon verfügbar...!
    Na ja, das aus vielleicht nicht gerade, aber doch wieder mal ein Rückschritt.
    Ähmm, sorry so viele MS Smartphones/Handys gibt es nun auch wieder nicht. Und geplant...? Die einzigen Geräte die ich mit MS kenne sind die SPVs. Und Motorola ist ja schon gar nicht mehr ernst zu nehmen (Zuerst EPOC, dann MS, dann wieder Symbian und jetzt wieder MS). Herausgebracht haben sie allerdings noch nicht ein Gerät. Da dürfte es einfach sehr schwer sein gegen die Symbian Smartphones.
    Ansonsten, ich komme am 13 Dez. nach ZH. Dann könnt Ihr Überzeugungsarbeit leisten. Höre gerne zu

    Gruss Egon
    0
     

  4. Na die SPVs sind bei weitem nicht die einzigen.

    Nebst den SPVs gibt es u.a. auch diese Smartphones mit Windows oder werden noch kommen:
    - Mitac Mio
    - Qtek
    - Motorola
    - Samsung
    - Sierra Wireless

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. lalyboy (ohne Login) Gast
    Ich bin eher für ein offenes System.

    Linux währe nicht schlecht, da gäbe es viele Möglichkeiten, um die Software zu erweitern.
    0
     

  6. ja aber wer würde ein linux-handy anbieten? niemand!
    0
     

  7. YPC Gast
    "
    Zitat Zitat von SPV
    Na die SPVs sind bei weitem nicht die einzigen.

    Nebst den SPVs gibt es u.a. auch diese Smartphones mit Windows oder werden noch kommen:
    - Mitac Mio
    - Qtek
    - Motorola
    - Samsung
    - Sierra Wireless

    Gruss
    SPV
    "

    samsung bietet aber auch handys mit eigener soft., und synbian und palm-os an - da es fuer den hersteller weniger nen verlust ist wenn ein soft-system sich nicht gut verkauft... motorola machts aehnlich hat auch handys mit synbian, linux und palm-os, und nicht nur windows...

    alle anderen hersteller von win-handys sind eher kleinere firmas und nehmen nicht so nen grossen platz ein im handy-kuchen...
    0
     

  8. Ich finde das eingentlich einen guten Schritt von Microsoft.
    Das Produkt (SPV) ist wirklich gut und es ist wirklich grösstenteils am Marketing gelegen, dass sich das SPV nicht so gut verkaufte.
    0
     

  9. nein nicht nur am marketing dänge. das e200 kommt gut das sieht man. man kan es mit gutem gewissen verkaufen weils einwandfrei funktioniert!!!! das ist schon mal ein schritt nach vorne
    0
     

  10. Zitat Zitat von lalyboy (ohne Login)
    Ich bin eher für ein offenes System.

    Linux währe nicht schlecht, da gäbe es viele Möglichkeiten, um die Software zu erweitern.
    Dann kannst du dir ja den PPC von Sharp kaufen der
    hat Linux drauf und soll auch sonst gut sein.

    Hier mal ein Link für die die intresse haben:
    http://www.trisoft.de/sl5500g.htm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth trennt Headset
    Von stabilo im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:06
  2. Qtek 8310 - Handy hängt sich andaurnd auf! Hilfe!
    Von rr_bux im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:47
  3. Activesync trennt Verbindung vom SPV c500
    Von maisgold im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:44
  4. GPRS trennt ständig bei WAP
    Von rob22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 23:39

Stichworte