Hubdog Hubdog
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Der geniale Podcaster!

    Das perfekte Programm, welches sogar die bekanntesten RSS-NewsFeed Reader in den Schatten stellt. Und das sogar noch zum sagenhaften Preis von Fr. 0.00!

    Über eine Übersicht (My Channels) können in Kategorien bzw. Ordnern oder direkt Kanäle abonniert werden. Egal ob es sich dabei lediglich um News oder um Audio oder Videofiles sprich Podcasts handelt. Dabei kann für jeden Kanal einzeln definiert werden, wieviel und wie gross der Inhalt, wie die Anordnung und Optionen sein sollen. Die Möglichkeiten hier kurz zusammengefasst:

    -Individuelle Kanäle Konfiguration
    -Gute Übersicht mit Kanälen und deren Download Status, Anzahl Anhängen, Speicherkapazität, Verbindungsgeschwindigkeit...
    -OPML Import/Export aus Datei/URL
    -Automatische Synchronisation durch definierbare Internetverbindungen (LAN,Telefon,PC,Bluetooth)
    -Kataloge nach neuen und interessanten Kanälen durchsuchen
    -Den Download Status der Podcasts und Anhängen durch eine Queue verfolgen
    -Deutsche Programmsprache
    -Viele Optionen wie Filter, Today Plug-In, Ansichtendefinition usw.


    Das Programm ist Windows Mobile5.0 kompatibel und benötigt mindestens eine Speicherkarte (je nach gewünschten Podcasts und deren Datenmenge) Programminstallation und lediglich RSS Gebrauch können auf dem Gerät sein. Updates werden automatisch direkt online als Podcasts heruntergeladen und auf dem Gerät mit Nachfrage installiert.
    Zum Hersteller und der neusten Version gehts hier


    Download: http://www.hubdog.com/download.aspx
    0
     

  2. Seite existiert leider nicht mehr. ne Ahnung wo es noch eine Downloadmöglichkeit gibt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hubdog
    Von AChrist im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:03