Hubdog Hubdog
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Kollegen

    Benutzt jemand Hubdog für Podcasts? Die Features gefallen mir sehr gut und sind bei vergleichbaren Programmen so nicht vorhanden (Bedienung vollständig mit den Hardwarebuttons möglich, die Internetverbindungen können einzeln erlaubt werden [z.B. UBS/Activesync] oder blockiert werden [z.B. GPRS, zum Kosten sparen]). Leider hat das Programm auf meinem Qtek S100 ein Problem: die heruntergeladenen Enclosures (d.h. die mp3 Dateien) werden dauernd von selbst gelöscht, mehr oder weniger bei jedem Start von Hubdog.

    Ich habe das Problem auch bereits etwas ausführlicher auf dem Hubdog Forum gemeldet, auf englisch (http://www.hubdog.com/forum/viewtopic.php?t=600).

    Irgendwelche Tipps, was bei mir schief läuft?

    Gruss und Danke, A_
    0
     

  2. Ich habe vom Hubdog Support unterdessen eine Antwort erhalten: das Problem sei mit der neusten Version (http://www.hubdog.com/devblog/wp-con.../08/hubdog.CAB) behoben. Auf den ersten Anhieb könnte
    dies zu stimmen.

    Gruss, A_
    0