UI^^ habe gerade erst diesen Bereich entdeckt

Also was mir echt schwerstens in der Windows Mobile Welt fehlt sind music quiz...

Grundsätzlich schätze ich die Programmierung dafür wäre ziemlich simpel.. (ich kann weter C# noch C++) aber habe grössere PHP, Javar und VBA Erfahrungen.

Also müsste das Programm ja einfach einen Fragen-Pool besitzen die es dann zufällig an ein zufällig herausgepicktes Lied stellt. Also wird z.b die Musik abegspielt und dann nach dem Interpreten gefragt... zur auswahl stünden 4 Antwortmöglichkeiten.

Oder halt Songname, Albumname halt alles solche sachen, die man in einem MP3 als Info mitgeben kann.


Als Beispiel würde das Musicquiz von IPod dienen

Wäre schön sowas mal zu sehn

Hab shcon mehrfach nach solchen Apps gesucht aber nich fündig geworden weder hier noch auf xda

wie stehen da meine Chancen auf Hoffnung

GreeZ