QLOCKTWO für Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!
    Vor einiger Zeit bin ich mal auf die QLOCKTWO im Internet gestoßen. Eine Designer-Uhr, die mir persönlich sehr gut gefällt, leider nur etwas teuer. Sowas wäre echt eine Uhr für mich.
    Ich habe gesehen, dass es diese Uhr als APP für das iPhone gibt, leider aber nicht für Windows Mobile.
    Ich habe leider selbst keine Ahnung vom Programmieren, und deswegen poste ich das einfach mal unter Wünsche, vielleicht hat ja jemand das Interesse das umzusetzen?

    Die Uhrzeit wird (mehr oder weniger) so angezeigt wie man sie sagen würde, auf fünf Minuten genau. Für die restlichen vier Minuten gibt es in den Ecken weiße Punkte, die man bei Bedarf addieren kann.
    -qlocktwo_de_blackice3_medium.jpg
    Hier noch der Link zur Uhr
    http://www.qlocktwo.com/
    Und ein Link zu YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=SociH9g4_5Q
    Geändert von yjeanrenaud (20.09.2009 um 20:57 Uhr)
    0
     

  2. interessant aber vielleicht ist das Design geschützt? hmm naja, als freeware vielleicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

QLOCKTWO

qlocktwo app windowsqlocktwo windowsqlocktwo downloadQLOCKTWO TOUCHqlocktwo windows mobileqlocktwo windows 7qlocktwo desktopqlocktwo widgetqlocktwo softwareqlocktwo wallpaperqlocktwo auf pcclocktwo pcqlocktwo programmierenQLOCKTWO am pcqlocktwo chStylische wanduhrqlocktwo app windows mobilewindows widget qlocktwowidget qlocktwoqlocktwo download pcqlocktwo pc

Stichworte