Huawei ID ? Hilfe! Huawei ID ? Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Guten Abend,


    seid kurzem, habe ich mir ein P9 gegöhnt (von tradingshenzhen) mit welchem ich sehr zufrieden bin.

    Doch das Problem tritt mit der Huawei ID auf - ich kann mich nicht registrieren Ich habe es über das Handy versucht, über die Huawei Seite doch nichts funktioniert. Ich habe zwar eine Email erhalten wo ich auf den Bestätiguns Link gedrückt habe und es "geklappt" hat doch sobald ich mit einloge kommt die Fehler meldung:

    Der Dienst wird für Ihren Standort nicht unterstützt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Ich wohne in Österreich, Wien.


    Kann mir jemand bitte helfen?

    Mfg
    0
     

  2. Hallo

    Eigentlich müsste es überall funktionieren. Evtl. kannst du mal schauen, ob es über VPN oder per Sprachänderung geht.
    0
     

  3. Ist normal Huawei lässt keine europäischen User zu. Selbe Problem auch auf der Seite von Huawei
    zum erzeugen der Entsperrcodes für den Bootloader. Auf der Seite bekommt man auch die Meldung
    "kein login für europäische User". Europäische User sind für Huawei nix wert. Die sammeln nur erst
    bei der Registrierung schön deine Daten um dann zu sagen "Ätsch von uns bekommst Du keinen
    Support ausser das wir jetzt Daten von dir haben zur ggf. Weitergabe".

    Hab den Entsperrcode wenigstens nach einer langen Odyssee mit Huawei ( hin und herschickerei
    zwischen chinesischem und deutschem Support was nicht zum Ziel geführt hat ) auf einer reinen
    chinesischen Seite mit viel Raten welcher Button was bedeutet bekommen so das ich es entsperren
    konnte und root und TWRP auf dem P9 lite hab.
    Auch vom Handy hilft da nix ( Sprachänderung o.Ä. ) auf normalem Wege. Erst wenn Du über einen
    Proxyserver gehst der dir eine IP aus dem chinesischem Raum besorgt geht auf einmal auch
    Huawei ID. Ist und bleibt halt ein chinesischer (billig) Hersteller dem es nur auf Gewinn ankommt und
    der eiskalt alle Europäer vom Support aussperrt.

    Mein P9 lite ist jetzt zwar entsperrt und gerootet aber ich bleibe dann doch zukünftig wieder bei
    Handy eines anderen Herstellers. Das P9 lite wollte ich ja nur wegen des DualSIM ( nach Änderung
    für DualSIM UND SDCard ) als mobilen Router neben meinem normalen Handy aber auch das wird
    in den nächsten Tagen gegen ein Samsung S6 Duos getauscht.
    Geändert von gillem (26.06.2016 um 14:03 Uhr)
    0
     

  4. Es kommt aber darauf an, welches Modell du hast. Mit EVA-L09, also EU Modelle ist das kein Problem. Wenn du die China Variante nimmst, kann es zum beschriebenen Problem kommen. Grade bei Importgeräte ist es so.
    0
     

  5. NEIN ist derzeit egal. Den Ärger haben derzeit eine Menge Leute auch mit EU Modellen die
    hier allesamt ( wie ich auch meins ) normal im Laden ( in meinem Fall MediMax ) gekauft haben.
    0
     

  6. 30.06.2016, 16:46
    #6
    Und warum klappt es dann bei mir einwandfrei? Und auch hier im Forum scheint es nicht allzu viele mit diesem Problem zu geben, sonst während hier mehr Einträge. @dkionline wird Recht haben, es muss mit dem Modell zusammenhängen.
    0
     

  7. Also, registrieren geht ohne Probleme. Was lediglich nicht funktioniert ist das anfordern eines Codes zum öffnen des Bootloaders, aber da gibt es Alternativen die Funktionieren.
    0
     

  8. 07.07.2016, 19:25
    #8
    Ich hatte gestern bei einer o2 - Huawei - Veranstaltung das Vergnügen, mit dem deutschen Vertriebsleiter zu sprechen.
    Europäische Geräte sollten auf keinem Fall Probleme mehr haben, hier einen Account zu erstellen, wo Europa doch nun noch näher in den Fokus gerückt ist.
    0
     

  9. #dkionline#
    Welche Alternativen gibt es um den code zum Öffnen des Bootladers zu bekommen, da die site "http://www.emui.com/en" immer als busy gekennzeichnet ist?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 15:35
  2. Huawei mediapad 10 link ... hilfe
    Von Mmtrashhead im Forum Sonstige Android Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2015, 21:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei id

huawei-idhuawei id wozuwas ist huawei idhuawei id loginhuawei id was ist dashuawei id erstellenhuawei id sinnvollhuawei id deutschlandhuawei id erfahrungenhuawei id vergessenwas bringt huawei idhuawAi idhuawei id registrierenwas ist die huawei idhuawei id anmeldenhuawei ID kontohuawei-id wozuwo finde ich die huawei idwozu huawei idhuawei id zulassenwas ist eine huawei idid huaweiwo finde ich die Huawei-IDhuawei id umgehen

Stichworte