MWC 2016: Huawei Livestream ab 13 Uhr - Huawei P9? MateBook? Media Tablet? MWC 2016: Huawei Livestream ab 13 Uhr - Huawei P9? MateBook? Media Tablet?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ab 13 Uhr startet der Livestream von Huawei von der MWC 2016 in Barcelona. Was uns allerdings erwartet bleibt ein gut gehütetes Geheimnis und DAS allein verdient Respekt! Huawei hat es tatsächlich geschafft, nahezu geheim zu halten, was wirklich kommen soll. Zwar gibt es klare Spekulationen, allerdings weder geleakte Teile, noch Geräte, die eine Vorstellung zu 100% bestätigen würden.

    Als ganz heiße Überraschung, wird ein Ultrabook gehandelt, welches auch als MateBook bezeichnet wird und mit Windows 10 laufen soll. Nicht nur namentlich wäre das ein reiner Frontalangriff auf die Macbook Pro und Macbook Air Sparte von Apple, sondern würde man auch andere Hersteller damit sichtlich überraschen können. Des weiteren wird ein neues Media Tablet gehandelt und zudem wurden auch die Gerüchte um ein Huawei P9 nun deutlich lauter, um so näher wir der MWC 2016 kamen. Dabei wurde vor allem hier erst spekuliert, dass es definitiv nicht in Barcelona gezeigt werden solle.

    Wir lassen uns aber gerne überraschen Den Link zum Livestream gibt es übrigens dann genau hier:

    0
     

  2. Alles nur kein Smartphone?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Huawei mit Prognose für 2016
    Von dkionline im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 00:58
  2. a-gps oder gps ? (huawei vision/huawei U8850)
    Von pre-alpha im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 20:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei p9

Stichworte