Problem Wecker viel zu leise Problem Wecker viel zu leise
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 20.01.2016, 01:01
    #1
    Meine Tochter hat sich vor 2 Monaten das P8 gekauft und ist auch sehr zufrieden damit.
    Allerdings gibt es ein Problem :

    Der Weckton/Musik ist sehr leise, obwohl bei den Tönen der Wecker auf ganz laut ist.
    Ist auch egal. .was für ein Lied sie wählt. ..

    Nun hatte sie sich schon andere Wecker runtergeladen. .Aber die bleiben stumm??!! Geht keiner. ..verrückt.

    Hab ich in den Einstellungen was übersehen?
    Auch hätte sie gern den ansteigenden Ton weg. ..

    Tips?

    Danke☺😊
    0
     

  2. 21.01.2016, 11:57
    #2
    Keiner eine Idee? ??
    0
     

  3. Ist der Musik Player auch so leise, oder ist was nicht i.O? Normalerweise müsste es funktionieren.
    @Wiesel du kannst mehr zu den Einstellungen sagen.
    1
     

  4. 21.01.2016, 13:11
    #4
    Erstmal danke für die Antwort .

    Der Player ist ganz normal laut und funktioniert tadellos.

    Das Problem ist halt nur beim Wecker. .den hört sie ganz oft nicht. .
    Ich habe schon andere Wecker installiert. .Aber da gibt keiner einen Ton von sich. .echt eigenartig..
    Resett haben wir erfolglos abgeschlossen
    0
     

  5. Ich weiss nicht wie das dort genau kofiguriert wird, aber schau mal nach, ob die Benachrichtigungen oder der Alarm einen Eigenständigen Regler in den Einstellungen hat.
    0
     

  6. 21.01.2016, 22:30
    #6
    Ja hat er unter Töne , ist auf voller Lautstärke.
    Das war auch die einzige Einstellung,die ich wusste und gleich geprüft hatte.
    0
     

  7. Den einzigen Punkt den ich sofort hätte, wäre eine neue Firmware zu flashen. Kann auf die schnelle leider nichts herausfinden. Hoffe aber dass ich morgen weitere Antworten bekomme.
    1
     

  8. 21.01.2016, 22:50
    #8
    Danke für deine Mühe :thumbup:

    Komisch aber auch, das jeder andere Wecker gar keinen Ton von sich gibt.
    0
     

  9. 30.01.2016, 09:23
    #9
    dkionline

    Konntest du noch was rauskommen?
    0
     

  10. Noch nicht wirklich was brauchbares. Ich probiere immer noch was herauszufinden, nur was Antworten betrifft sieht es momentan noch mager aus.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. S3 Viel zu leise MP3
    Von herofire im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 20:13
  2. Benachrichtigungston (SMS) viel zu leise?
    Von unexist im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 23:41
  3. Alarm mit Musik viel zu leise
    Von Thjan im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:14
  4. Lautstärke viel zu leise beim Telefonieren
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 13:16
  5. Sound beim E200 viel zu leise!
    Von Colin im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 02:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 auf huawei p8

lumia 950 wecker leise nach update

wecker lumia 950 zu leise

huawai p8 wecker

Stichworte