OTA Update: MHA-L09/L29 - B176 OTA Update: MHA-L09/L29 - B176
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. Ein neues Update mit der Nr. B176 wird für euer Mate 9 aktuell ausgerollt.

    Changelog aus Firmware.

    Diese Aktualisierung fügt einen 6-fach Zoom für schärfere Fotos bei Aufnahmen aus großer Entfernung, eine optimiere Benachrichtigungsanzeige im Benachrichtigungsfeld und eine verbesserte Systemleistung und -stabilität hinzu. [Neuheiten] 6-fach Zoom hinzugefügt, mit dem Sie aus großer Entfernung schärfere Fotos aufnehmen können. Benachrichtigungen in der Statusleiste hinzugefügt, wenn bei einem öffentlichen WLAN eine Verifizierung erforderlich ist. [Optimierungen] Optimierte Anzeige in der Statusleiste, in der jetzt Benachrichtigungen deutlicher angezeigt werden. Unnötige Eingabeaufforderungen wurden gelöscht. Die neuesten Netzbetreiber-Parameter wurden für eine bessere Netzwerkerfahrung integriert. Die Gerätesicherheit wurde mithilfe von Sicherheitspatches von Google verbessert.
    3
     

  2. Hat schon jemand dieses Update bekommen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    0
     

  3. Nee, noch nichts angekommen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L09 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ebenfalls noch nicht ...
    0
     

  5. Leider noch nicht. Der ok google Bug soll damit ja beseitigt werden :/

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  6. Was für ein Bug ???
    0
     

  7. Einen 6 Fach Zoom? Damit ist dann aber bestimmt die Verbesserung bzw. Erweiterung des Verlustfreien 2 Fachzoom gemeint? Den aktuell gibt es ja einen 10 fach Zoom, der aber nicht zu empfehlen ist.
    1
     

  8. Vermutlich werdet ihr die B180 erhalten, die bereits auf dem Server liegt.
    0
     

  9. Schau mer mal was kommt... Hoffentlich bald

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von andvol Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bald
    Warum Läuft Dein Mate 9 so schlecht ?
    0
     

  11. Gibt schon noch einige sehr lästige Bugs.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  12. ... die da wären ??
    0
     

  13. B181 geleakt. Es handelt sich dabei immer um die gleiche Changelog, wobei wir noch nicht wissen, welche offiziell kommt.
    0
     

  14. Fürs Porsche-Mate kam heute eine B180, die zumindest die automatische Helligkeitsregelung benutzbar macht und die Navigationstastenvibration abschaltbar. Sicherheitsstandard ist 1.März.
    2
     

  15. Wir haben jetzt April und die Android Sicherheitspatch-Ebene ist bei meinem Mate 9 von Januar 2017. Für ein neues Flagschiff Modell ist das ehrlich gesagt komplett inakzeptabel. Ich warte jetzt noch das Note 8 ab und spätestend dann beende ich das Huawei Experiment. Hauptargumente gegen Huawei: Kaum Cutom-Szene und mangelhafte Updates.
    2
     

  16. Ist eigentlich schon bei jemandem das Update angekommen? Ich habe bislang noch nichts erhalten.

    geschrieben von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  17. Nein noch nichts da

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    0
     

  18. Hier in Österreich auch noch nicht. Aber egal, es läuft wunderbar und hab da keinen Stress.
    0
     

  19. Nichts da
    0
     

  20. Kommt das Update überhaupt noch raus?

    geschrieben von meinem Huawei Mate 9
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Threshold 2 Herbst-Update verfügbar in Build 10586.3
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Desktop Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 17:53
  2. GDR2 Update bekommen aber kein Lumia Amber Update
    Von Lord Wotan im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 23:17
  3. Samsung Omnia7 Update Tool (Fixt Nodo Update Problem)
    Von freeriders im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 06:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 17:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mate 9 b176 changelog

huawei mate 9 b176

Erfahrungen mit Mate 9 Firmware b176

Stichworte