Mate 9 und Microsoft App Login Probleme Mate 9 und Microsoft App Login Probleme
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 18.01.2017, 19:37
    #1
    Hallo zusammen

    Mate 9 ausgepackt und alle Microsoft Apps installiert. Leider kann ich auf keiner einloggen. Nach der Eingabe der E-Mailadresse kommt einfach ein "blank Screen" und nichts passiert mehr. Manchmal kommt auch ein Fehler ist aufgetreten. Komme nie bis zum Passwort.
    Habe App neu installiert, Cache geleert, etc. - alles ohne Erfolg.

    Was ist da los? Kennt das jemand.

    Danke für eure Hilft.
    0
     

  2. Aus meiner Erfahrung nach würde ich sagen, abwarten. Bei MS kanns schon mal länger dauern. Kann aber auch sein das die Apps noch nicht mit Android 7 klar kommen, oder es gibt Serverprobleme die die Verbindung scheitern lassen.
    0
     

  3. 19.01.2017, 06:22
    #3
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Kann aber auch sein das die Apps noch nicht mit Android 7 klar kommen, ...
    Nein

    Bei mir laufen die Microsoft-Apps alle ohne Probleme. Habe ein Office365 Abo und habe die einzelnen Apps (also nicht das Office-Paket) aus dem Playstore installiert und mich dann mit meiner Microsoft-Kennung angemeldet. Null Problemo
    0
     

  4. Auf meinem Mate 9 Pro läuft OneDrive und OneNote ohne Probleme.
    0
     

  5. Dann scheint wohl was mit den Gerät nicht zu stimmen. Würde einen werksreset vorschlagen. Soviel scheint mit den Gerät ja noch nicht gemacht worden zu sein. Ist ja neu.

    ... vom Mate 8 getippt
    0
     

  6. 19.01.2017, 17:51
    #6
    Danke, aber Hardreset bereits gemacht - leider ohne Erfolg. Wenn ihr aber mal die Bewertung der MS Apps im Play Store anschaut, seht ihr dass wahrscheinlich alle Apps ein Update erhalten haben und nun viele Probleme entstanden sind.

    Mit der Blue Mail App konnte ich alle Konti erstellen. OneDrive, Groove Music, alle Wordprogramme, etc. - keine Chance -> blank Screen oder ein Fehler ist aufgetreten oder keine Netzwerkverbindung...
    0
     

  7. Was uns wieder zu Post Nr. 2 bringt. Liegt es am Update, bleibt nichts außer warten oder auf andres ausweichen.
    0
     

  8. Oder auf eine vorherige AppVersion zu wechseln.
    0
     

  9. 20.01.2017, 14:46
    #9
    Hier auch keine Probleme
    0
     

  10. 25.01.2017, 14:52
    #10
    Plötzlich ist dann wieder gegangen - ziemlich strange...
    0
     

  11. Vielleicht die Rechte nicht korrekt eingestellt. Jedenfalls gut, dass es jetzt funktioniert.
    0
     

  12. 26.01.2017, 06:56
    #12
    Oft sind auch schlicht die Microsoft-Server überlastet ... Hatte ich schon öfter bei der Anmeldung auf der Office365-Seite über meinen PC.
    1
     

  13. 26.01.2017, 13:43
    #13
    So schaut es aus.
    Das kann sogar so weit gehen, dass man daheim sein Windows nicht aktiviert bekommt.
    0
     

  14. 27.01.2017, 06:44
    #14
    Weiß jemand welche serveradresse ich für ein microsoft exchange Konto eingeben muss?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MHA-L29 aus geschrieben.
    0
     

  15. 27.01.2017, 06:53
    #15
    Das hängt von Deinem Hoster ab. Das ist ja (auch wenn es Microsoft Excahnge Konto heißt) nicht immer Mircosoft ... Jeder Arbeitgeber stellt heutzutage seinen eigenen Exchange-Zugang bereit. Dann ist der Name meist abhängig von der Firmenadresse. In den meisten Fällen ist dann entweder ein "owa. ..." oder ein "outlook. ..." oder ein "exchange. ..." der Firmen-URL vorangestellt. Das ist aber beliebig von der Firma definierbar und muss Dir vom Admin mitgeteilt werden ...

    Also bspw. wie folgt:

    0
     

  16. 27.01.2017, 07:03
    #16
    Ich versuche seit Stunden in der Outlook app, bzw unter Konten mein Outlook Konto wo die Kontakte und Termine drin sind einzubinden. Die Email endet mit @onlinehome.de aber der Server müsste doch Microsoft sein. Versuche ich das Konto über den Button Outlook, läuft die Sanduhr nach Eingabe des Passwortes ewig. Nichts passiert. Hatte mir den Umstieg zu Android leichter vorgestellt.


    Gesendet von meinem Huawei Material 9
    0
     

  17. 27.01.2017, 07:09
    #17
    Das liegt nicht an Android, sondern an dieser dämlichen Outlook-App !

    Bei den neueren Outlook-Versionen ist es bspw. gar nicht mehr möglich, eine Domain (also quasi einen "Unterbereich") Deines Exchange-Servers anzugeben. Viele Exchange-Konten funktionieren deshalb generell nicht mehr mit der Outlook-App ...

    Hast Du mal eine andere Mail-App (bspw. die Stock E-Mail App) probiert ? Hast Du mal nach den korrekten Exchange-Zugangsdaten für @onlinehome.de gegoogelt ?

    Die Serveradresse könnte also bspw. lauten https://exchange.onlinehome.de oder https://outlook.onlinehome.de
    0
     

  18. Zitat Zitat von Holger13 Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit Stunden in der Outlook app, bzw unter Konten mein Outlook Konto wo die Kontakte und Termine drin sind einzubinden. Die Email endet mit @onlinehome.de aber der Server müsste doch Microsoft sein. Versuche ich das Konto über den Button Outlook, läuft die Sanduhr nach Eingabe des Passwortes ewig. Nichts passiert. Hatte mir den Umstieg zu Android leichter vorgestellt.


    Gesendet von meinem Huawei Material 9
    Ich kann nur von Umstieg von WP zu Android sprechen, aber es verhält sich genauso. Wie bei WP einfach seine Daten eingeben und fertig. Warum bei dir etwas mit onlinehome steht weiß ich nicht. Da scheint mir schon die Eingabe fehlerhaft zu sein.

    ---------- Hinzugefügt um 10:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

    Habs jetzt mal fix nachgestellt. Eingabe Emailadresse - Überprüfung seitens MS - Eingabe Passwort - Abfrage von MS auf Zugriff - Fertig. Alle Mails vom Konto vorhanden, Kalender und Kontakte auch. Also an Outlook liegts wohl nicht im allgemeinen. Entweder ne temp. Störung oder Eingabefehler.
    0
     

  19. 27.01.2017, 11:58
    #19
    Im Outlook ist jetzt endlich alles drin. Wie bekomme ich nun die Termine in die Kalenderapp? In der Outlook app erscheinen meine Termine.

    Gesendet von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  20. 27.01.2017, 12:07
    #20
    Die werden normalerweise etwas zeitversetzt automatisch synchronisiert und übernommen. Schau aber mal in den Einstellungen der Kalender-App, ob dort auch Dein @onlinehome-Konto zur Anzeige mit ausgewählt ist
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 19:42
  2. Samsung Galaxy S5 - Login-Probleme mit Tapatalk Pro
    Von _noName23_ im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 14:45
  3. Probleme mit E-mail Login
    Von fragkill im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:45
  4. login/sync Probleme Google
    Von koerbsen im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei mate 9 mit microsoft exchange

mate 9 mit hotmail synchronisieren

Huawei mate 9 exchange

microsoft office login

Huawei mate 9 geschriebene Emails werden nicht synchronisiert

EMUI 5.1 Microsoft exchange Synchronisation funktioniert nicht mehr

Stichworte