Mate 9 und Microsoft App Login Probleme Mate 9 und Microsoft App Login Probleme - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 27.01.2017, 12:09
    #21
    Zitat Zitat von Holger13 Beitrag anzeigen
    Im Outlook ist jetzt endlich alles drin. ...

    Gesendet von meinem Huawei Mate 9
    Woran lag es denn nun eigentlich ?
    0
     

  2. 27.01.2017, 12:13
    #22
    Ich weiß es nicht. Plötzlich war das Konto erreichbar. Aber in der Kalender app ist nur das Google Konto. Gehe ich auf Konto hinzufügen geht nur exchange, was wieder am Server hapert.

    Gesendet von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  3. 27.01.2017, 12:24
    #23
    ... dann geh mal bitte auf Systemeinstellungen - Konten - und dann auf Dein Konto. Dort müsstest Du auswählen können, was das Konto alles synchronisieren soll (also bspw.: E-Mails, Aufgaben, Kontakte, Kalender, ...). Dort sollte "Kalender" mit aktiviert sein.
    0
     

  4. 27.01.2017, 12:41
    #24
    Sorry, bin zu blöd den Menüpunkt zu finden. Unter Konten/Outlook kann ich nur Kontakte synchronisieren an oder ausstellen.

    Gesendet von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  5. Für Kalender und so braucht man ein Exchange-Konto. Dieses legt man unter Systemeinstellungen - Konten an. In diesem dann bestehenden Konto kann man dann wählen was synchronisiert werden soll.

    Um Mails anrufen zu können, muss man in der verwendeten Mailapp das Konto hinzufügen, fertig.

    Um im Kalender seine Termine des jeweiligen Kontos zu sehen muss man im Kalender auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen, zB Geburtstag, Feiertag, [email protected] usw.

    Theoretisch kann man auch in jeder App, also Mail und Kalender getrennt, jeweils ein anderes Konto angeben. Zum Beispiel möchte ich mit Outlook meine Termine, aber mit Google meine Mails sehen. Dann geb ich im kalender das Outlook-Konto an und im Mailprogramm meine Googleadresse.
    2
     

  6. 27.01.2017, 15:15
    #26
    Ich bin sowas von blind. Ich habe meine Outlook mailadresse nicht mit eingegeben. Jetzt kann ich alles synchronisieren. Vielen Dank für eure Geduld mit mir.

    Gesendet von meinem Huawei Mate 9
    2
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 19:42
  2. Samsung Galaxy S5 - Login-Probleme mit Tapatalk Pro
    Von _noName23_ im Forum Samsung Galaxy S5
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 14:45
  3. Probleme mit E-mail Login
    Von fragkill im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:45
  4. login/sync Probleme Google
    Von koerbsen im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei mate 9 mit microsoft exchange

mate 9 mit hotmail synchronisieren

Huawei mate 9 exchange

microsoft office login

Huawei mate 9 geschriebene Emails werden nicht synchronisiert

EMUI 5.1 Microsoft exchange Synchronisation funktioniert nicht mehr

Stichworte