Flash Hilfe gesucht Flash Hilfe gesucht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 16.02.2016, 17:25
    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich hatte mal ein Mate 8 China Import , leider bin ich zu dumm das Gerät auf die Euro Software um zustellen, also Software upload wie das bei XDA beschrieben ist.
    Ist jemand in der Lage das hier zu machen. Ich würde mit dem Telefon bei der Person vorbei kommen , klar zahle gerne was dafür .

    Wäre Klasse wen mir jemand helfen könnte

    Grüsse Mike
    0
     

  2. 20.02.2016, 21:40
    #2
    Als erstes müsstest Du den Bootloader entsperren, USB Debugging aktivieren und ADB Tools auf dem PC installieren. Den Bootloader kannst recht schnell und einfach durch eine Spende über die folgende Seite entsperren.
    https://www.dc-unlocker.com/buy

    Wenn Du das hast muss Du die EU Software bei XDA runterladen und dann die einzelnen Packete per ADB Befehl flashen.
    Kannst ja erst mal den Bootloader entsperren und ADB am PC installieren, wenn Du das hast, einfach nochmal melden, dann sehen wir weiter.
    1
     

  3. 21.02.2016, 05:21
    #3
    Vielen Dank............
    0
     

Ähnliche Themen

  1. adope flash player für tablet gesucht
    Von goethanum im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:46
  2. Hilfe bei NAND Flash
    Von zhypersonic im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:21
  3. Flash fehlgeschlagen HILFE!!!
    Von sebsch1991 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:13
  4. ROM Flash hilfe benötigt
    Von FreakAmir im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:58
  5. Rom flash hilfe
    Von VeLiCaN im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

download huawei mate 8 flash

mate 8 eurosoftware

Stichworte