Rom flash hilfe Rom flash hilfe
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. kann mir einer helfen ? hier ist nur eine anleitung für schon geflaschte heros bei mir kommt immer failed (not allowed) da kommt auch ein ganz anderes menü als in der anleitung... bin android noob und hab mein handy erst seit heute sonst immer winmobile bitte um hilfe
    0
     

  2. Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    kann mir einer helfen ? hier ist nur eine anleitung für schon geflaschte heros bei mir kommt immer failed (not allowed) da kommt auch ein ganz anderes menü als in der anleitung... bin android noob und hab mein handy erst seit heute sonst immer winmobile bitte um hilfe
    was kommt den anderes? kannste mal einen screen oder so schicken?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bootschleife nach ROM-Flash
    Von tobit81 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 12:17
  2. Begrenzte Flash-Anzahl für ROM?
    Von OldFellow im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 09:19
  3. [Vodafone] Probleme nach ROM Flash
    Von BennyBorn im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 21:15
  4. Flash aus Bootloader geht nicht - HILFE
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:24
  5. E800 - Flash Rom Disk verschwunden
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:07

Stichworte