Honor 6 (H60-L02) bricked - Hilfe! Honor 6 (H60-L02) bricked - Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich brauche eure Hilfe!

    Wie beschrieben habe ich ein Honor 6 (H60-L02). Ich habe dieses vor dem europäischen Erscheinen aus China gekauft. Das Honor 6 war mir immer ein treuer Begleiter bis jetzt. Ich habe kein Root etc. Alles ist auf Stock! Leider habe ich seit langem kein Update erhalten, also habe ich mir das B535 (Emui 3.1 Android 5.1) drauf geladen (über SD-Karte und dann Lokales Update). Vor 3 Tagen habe ich dann gesehen, dass es das Emui 4.0 als OTA gibt. Sehr erfreut habe ich dieses heruntergeladen und einen "scheiss" Fehler gemacht. Ich habe das Zip entzipt, in den dload Ordner auf der SD Karte getan und via Lokalem Update das Update ausgeführt. Das richtige Vorgehen wäre ja das Zip als solches sein zu lassen und so das Update zu machen. Ich habe also das OTA wie ein Stock-Rom behandelt. Na gut, es lief alles tip top, das Update wurde gemacht. Dann der Schock. Zuerst Bootloop, dann habe ich versucht das B535 wieder via Hard Reset von der SD-Karte zu flashen. Kein Erfolg Habe ich versucht Emui 4.0 via Rollback (Via Hard Reset) auf Emui 3.1 zu downgraden. Ohne Erfolg Immer bei 5% hängt es das Update (Reset) auf und es kommen chinesische Zeichen und den Link auf die Emui-Homepage zum downloaden des richtigen Stock-Roms. Ich habe mir am Weekend sicherlich 20GB Stock-Roms gezogen. Keines hat via Hard-Reset funktioniert Die meisten lädt es nicht einmal, resp. beim Hardreset kommt es gar nicht erst zum Versuch das Stock-Rom zu installieren. Ich vermute nun, ich habe mit dem Emui 4 Update (welches ich falsch installiert habe) den falschen Bootloader um das B535 zu laden oder zu installieren. Ich komme aber nicht mehr auf Emui 3.1 zurück. HILFE!

    Fastboot funktioniert natürlich nicht!
    0
     

  2. Momentan kannst du nur hoffen das eine volle Firmware bald verfügbar ist. Falls du XDA kennst, kannst du dort mal nachschauen. Ich werde jedenfalls mal suchen ob ich einen Hinweis dazu bekomme.
    0
     

  3. Das ist auch meine letzte Hoffnung...das Stock Rom Ich habe gehofft es hätte jemand noch eine andere Lösung im Kopf. Da muss ich wohl abwarten. XDA kenne ich natürlich...habe ich auch nichts gefunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 09:31
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 18:26
  3. Omnia bricked ?
    Von Wagner Junior im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 15:03
  4. bricked?
    Von gandalfnn im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 00:51
  5. Bricked
    Von Querdenker28 im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

honor h60 l 02 cwm

Aktualisierung emui 4.0 klappt nicht

b535 huawei

honor 6 H60-l02 emui 4

H60-L02 unbrick

H60-L02 CWM diwnload

h60-l02 stocj recovery download

upgrade h60-l02

Stichworte