Huawei Honor 5X – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Huawei Honor 5X – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hier im Stammtisch zum Huawei Honor 5X kann querbeet diskutiert werden.
    OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
    Danke und viel Spass
    0
     

  2. User129007 Gast
    Wahnsinn, wie viel Smartphone man für so wenig Geld bekommt.
    Metall-Body, Full HD-Display, Fingerabdrucksensor, LTE, Dual-SIM, microSD...
    Ich könnte fast schwach werden.
    0
     

  3. Ich bin schwach geworden .... und nicht enttäuscht
    2
     

  4. User129007 Gast
    Du kannst nicht zufällig bei Gelegenheit ein paar Fotos machen und hier online stellen?
    0
     

  5. Ja, das könnte ich, aber die hier sind viel besser: http://www.honor-info.de/honor-5x

    ---------- Hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:02 ----------

    Du kommst - glaube ich - von einem Lumia. Da darfst du die Kamera nicht vergleichen. Die Bilder sind okay, aber nicht der Brüller.

    Noch ein Hinweis: Der Fingerprint-Sensor ist der Hit. So was von schnell und so was von genau. Alleine der ist schon das Geld wert. Ich glaube, da kann der Iris-Scanner vom 950 einpacken. Den Sensor möchte ich gar nicht mehr missen.
    Geändert von onkelotto123 (16.02.2016 um 18:01 Uhr)
    0
     

  6. User129007 Gast
    Ich treibe mich mal hier mal da rum...
    Danke für den Link.
    0
     

  7. Habe gerade meinen Post von vorhin ergänzt.
    0
     

  8. So, hier mal ein Bild von eine “Valentinstag-Rose“
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Huawei Honor 5X – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1455642398427.jpg  
    1
     

  9. ... und eine Mandarine, ohne Blitz jetzt bei Zimmerlicht. Fokus auf dem Stielansatz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Huawei Honor 5X – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-1455642830319.jpg  
    1
     

  10. User129007 Gast
    Dankeschön.
    Die Ergebnisse sind jetzt nicht der Brüller, aber schlecht sind sie auch nicht.
    Ich finde, ein Iris-Scanner ist eh mehr Spielerei.
    0
     

  11. Ja, die Kamera ist okay, mehr nicht. Wenn ich den Preis bedenke, ist sie völlig ausreichend. Ich lege keinen Wert auf eine Smartphone-Kamera. Bin DSLR-Nutzer.

    ---------- Hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

    Leider sind die Bilder beim Hochladen auch viel zu klein, um tatsächlich die reale Qualität beurteilen zu können.
    0
     

  12. User128582 Gast
    Nur so als Info, der Kamera Sensor, ist der Sony IMX 214 der gleiche, wie im Honor 6 oder Moto G 2015.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 17:30
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 09:51

Stichworte