WP 8.1 Preview auf dem Huawei W1 "Es Funktioniert" WP 8.1 Preview auf dem Huawei W1 "Es Funktioniert"
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hi zusammen,

    Microsoft Arbeitet derweil an einer Lösung zu dem Update Problem, wer jedoch nicht warten kann und der US Englischen Sprache ein wenig mächtig ist oder sogar Russisch oder Chinesich lesen kann denn das sind die Einzigen Sprachen die mit diesem Weg Freigeschaltet sind kann es gerne Flashen und in den genuss von WP 8.1 kommen.


    Als erstes müsst ihr euer Gerät Entsperren:

    Huawei W1-U00 Flash How-To

    da wird Erklärt wie das geht sobald ihr bei Punkt 5 angekommen seit. Müsst ihr diese Datei Downloaden und in dem Programm einsetzen die .app datei ......

    https://docs.google.com/file/d/0B7sk...ZqU0hfM28/edit

    Sobald ihr die Firmware drauf habt macht ihr die Verfügbaren Updates. Habt ihr dies Erledigt geht in den Store und installiert Preview for Deveolper Aktiviert es. Und sucht wieder nach Updates diese führt ihr durch. Nach dem nächsten Neustart wieder auf Update durchlaufen lassen danach alles Akzeptieren das Huawei Startet neu Arbeitet ein wenig und zack ihr seit auf Windows Phone 8.1.

    Viel Spaß !!!
    4
     

  2. 291 Hits und nicht ein Danke wie Nett !!!
    0
     

  3. Ist nicht so verbreitet das Device daher eher ruhig hier, aber Danke für deinen Beitrag

    Lg

    Sent from my RM-927_nam_vzw_100 using Tapatalk
    0
     

  4. So war es auch nicht gemeint aber der Threat wird schon in anderen Foren verlinkt deswegen hab ich es geschrieben gucken alle aber keiner gibt Feedback
    0
     

  5. Hi Leute,

    Eli meint wohl das es wenn dann erst ab dem nächsten Update Official Funktionieren wird, meine Lösung kann Natürlich jeder Nutzen einziges Bug was ich festgestellt habe ist das nur der Linke Kopfhöhrer geht wenn welche Angeschlossen sind.

    Persönlich habe ich mir heute das Lumia 520 in Weiß gekauft bei Saturn für 99 Euro ....das Update lief sofort durch bei Nokia noch der vorteil z.b. durch Doppelklick auf den Touch das Bild zu Entsperren gefällt mir sehr gut .... der nachteil ist wohl keine Front Kamera und kein Blitz brauche ich aber auch beides nicht hab ne Nikon D3000 also was soll's Skype nutze ich nicht .... mal sehen vieleicht Kauf ich mir demnächst ein 630 wenn es Flacher ist sowie das 800er .... ein 800er in 4 zoll mit WP 8.1 wäre Genial ^^hehe


    Naja Weiter Viel Erfolg mit dem Huawei auch wenn es schön ist der Support naja !!!
    0
     

  6. 20.04.2014, 17:28
    #6
    Zitat Zitat von SirusX Beitrag anzeigen
    Persönlich habe ich mir heute das Lumia 520 in Weiß gekauft bei Saturn für 99 Euro ...der nachteil ist wohl keine Front Kamera und kein Blitz

    Naja Weiter Viel Erfolg mit dem Huawei auch wenn es schön ist der Support naja !!!
    Weitere Nachteile bei Lumia 520 sind schwächere Prozessor, total schwacher Akku, MicroSIM Karte. Ich glaube sogar Lumia 625 unterliegt dem Huawei W1 auf die ganze Linie, außer Speicher (4 gb vs 8gb). Aber sobald 8.1 da ist, kann man die Apps auf SD Karte verschieben
    1
     

  7. Seit gestern Abend ca 22.00 Uhr geht nun das Update auch auf dem Ascend W1. Habe es auch gleich heute morgen Installiert. Läuft fast alles super. Nur die SD-Card wird nicht so ganz erkannt. Jedoch mit eine kleinen Trick geht wird diese erkannt.
    Trick: Handy ans Ladegerät, nicht PC anschliessen. Deckel entfernen und den Akku raus nehmen.Witzog, das Handy bleibt dabei an. Dann die SD Card kurz rausziehen und wieder einstecken. Tata, die SD Card wird erkannt. Danach könnt ihr den Akku ganz einfach wieder einsetzten.
    Es gibt dazu bei MS auch ein Thread:
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...894accb?page=5
    Grüße aus Mannheim
    1
     

  8. Habe es nun auch drauf. Danke für den Trick mit der SD-Karte - funktioniert.
    Also, wäre Windows Phone Anfangs mit 8.1 gestartet, dann hätte es mit Sicherheit Android etc weggefegt.
    Aber leider hat Microsoft "mal wieder" den Fehler gemacht und etwas nicht ganz ausgereiftes auf den Markt geworfen.

    Hoffen wir das Beste, dass jetzt endlich der Startschuss gegeben wurde und wir in Zukunft neben den
    Symbolen "Erhältlich im Ios Store und Play Store" auch ein Symbol mit Windows Phone Store sehen
    0
     

  9. So, nach ein paar Tagen mit der PV 8.1 auf dem Huawei, folgendes ist mit Aufgefallen.
    OS läuft super. Aber der Bug mit der SD Card und der Batterie ist echt ne Sache mit der ich nicht leben kann.
    Aufgefallen ist mir auch noch, wenn man längere Zeit keinen Empfang hat, dann hängt sich das ganze Phone auf. Sprich es geht nicht mehr an. Dachte, beim ersten mal am Freitag im Zug im Tunnel das wäre nur Zufall gewesen, aber heute schon wieder. War im Aufzug unterwegs und zack Handy hängt sich auf. Keine Ahnung was das genau ist. Dann ist mit aufgefallen, dass der Akku nicht mehr so langte hält. Im Schnitt hatte er vorher immer 3 Tage gehalten. Jetzt nur noch 2. Ich hoffe MS bringt bald ein Update für das SD Karten Akku Problem raus.
    0
     

  10. Ich glaube das liegt nichtmal an MS, sondern Huawei müsste diese spezifischen Hardware Probleme behandeln.
    Kann mich aber auch irren...
    0
     

  11. Viel Zeit ist seit der Preview Veröffentlichung verstrichen, nun hab auch ich ein Huawei W1-U00 und habe das How-To benutzt um das Rom zu flashen, das hat auch super geklappt. Nur leider läd das Handy nur WP 8.0 updates runter und nicht die erhoffte WP 8.1 Preview, es erscheint der Hinweis, dass ich auf dem neuesten Stand bin.

    Developer App Preview ist auf dem Smartphone installiert, ausserdem habe ich das Smartphone über das Windows App Studio als developer Gerät registriert.

    Nun habe ich die befürchtung, dass die Windows 8.1 preview nicht mehr auf den Microsoft Servern bereitsteht.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich wirklich riesig freuen!

    Grüße

    Jonas

    Nachtrag: Problem gelöst, custom rom mit wp 8.1.1 gefunden und aufgespielt, hat super geklappt ��
    1
     

  12. @Joni84
    Grüß dich.
    Du sag mal wie hast du es geschafft 8.1.1 drauf zu spielen? egal was ich versuche er hat immer nur 8.0 drauf

    Ich habe natürlich auch die 8.1.1 rom
    Ich würde mich sehr Freuen wenn du mir antwortest

    MfG Daniel
    0
     

  13. @Joni84

    Das würde mich auch brennend interessieren, wie du das geschafft hast. Ich habe auch das Problem, dass ich das 8.1 Update bei meinem Ascend W1 nicht herrunterladen kann, weil das Handy angeblich "auf dem neuesten Stand" ist. Hab schon verschiedene ROMs probiert, mit und ohne der Preview-For-Developer-App.

    Gibt es Windows Phone 8.1 direkt als ROM zum flashen, oder hast du es doch irgendwie über die Handy-Updates geshafft? Bitte teile dein Wissen mit uns!
    0
     

  14. Für alle die noch Interesse haben http://www.windowsmania.pl/romy-286/...-v1-0-a-10541/
    0
     

  15. Vorsichtig mit der Seite/Forum. Der laden ist nicht ganz sauber!!!!
    gEtApATaLkEd
    0
     

  16. oh echt?? dann sorry ich kann sie ja löschen
    0
     

  17. Hier ist scheinbar der gleiche Inhalt der von dasHemd vorgeschlagenen Seite allerdings auf Englisch. Dort findet man ein Custom-ROM und ein Programm mit dem es möglich sein soll, WP8.1 auf dem W1 zu installieren. Leider bekomme ich die .exe nicht zum laufen, gibt immer eine Fehlermeldung. Probiere es morgen mal auf einem anderen Rechner.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2686053
    0
     

  18. 26.11.2014, 23:53
    #18
    Vielleicht kann man dir ja bei der Fehlermeldung helfen? Text? Bild?
    0
     

  19. Hey Keen,
    Du musst Visual C++ Redistributable Installieren da sonst dll datein fehlen bitte die 64Bit und 86Bit dann hatte es bei mir geklappt

    http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=30679
    0
     

  20. Hallo,

    vielen Dank! Mit dem Installieren dieser Datein hat es schließlich geklappt, und ich konnte 8.1 installieren, und sogar auf Deutsch einstellen!
    Aber jetzt, nachdem ich alles mal ausprobiert habe, bin ich doch etwas enttäuscht. Ich mache ich wohl wieder einen downgrade auf 8.0. Neben dem nervigen Problem mit der SD Karte, dass nach jedem Neustart auftritt, wird auch der Akku manchmal als ganz leer angezeigt.

    Außerdem bringt WP 8.1 zwar viele tolle Neuerungen, einige Änderungen sind aber wenig sinnvoll wie ich finde. Die Steuerung des Cursors zum Beispiel, mit dem gedrückt halten, das gibts nicht mehr. Außerdem ist die Integration des Facebook-Messengers, in die Nachrichten-App verschwunden. Eines der wenigen Features, die Windows Phone von der Konkurenz abhebte, ich verstehe nicht, warum man das geändert hat. Jedenfalls braucht man jetzt eine nervige extra-App, die den Akku extrem schnell leer saugt.
    Die Info-Leiste, die man von oben einbleden lassen kann, ist zwar nicht schlecht, aber man braucht sie nicht wirklich. Das ist doch gerade er Witz bei Windows Phone, dass alles von den Kacheln angezeigt wird. Außerdem kann man in der Leiste scheinbar keinen Shortcut für mobile Daten anlegen, was für mich das wichtiste gewesen wäre.

    Da bleiben gar nicht mehr viele Vorteile übrig, die die Umstände die man mit WP8.1 hat in irgendeiner Weise rechtfertigen. Aber ich bin froh, dass ich es mal ausprobieren konnte.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDR2 Update auf dem Huawei Ascend W1 (8.0.10327.77)
    Von cosmocorner im Forum Huawei Ascend W1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 13:22
  2. 8.1 Preview auf dem XPS10
    Von VincentVega im Forum Dell XPS 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 00:38
  3. Windows Phone 8 erstes Custom ROM auf dem Huawei Ascend W1
    Von Jense586 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 22:42
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 00:44
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei w1 windows phone 8.1

huawei ascend w1 update 8.1

huawei w1 update 8.1

huawei w1 windows phone 8.1 update

windows 8.1 huawei w1

huawei w1 8.1

huawei ascend w1 windows 8.1

huawei w1 windows 8.1

windows phone 8.1 huawei ascend w1

huawei ascend w1 windows phone 8.1windows phone 8.1 huawei w1ascend w1 8.1huawei ascend w1 windows 8.1 update deutsch huawei w1 8.1 updatehuawei ascend w1 updatehuAwei ascend w1 8.1huawei w1-u00 updatewp 8.1 huawei w1huawei w1 windows 8.1 updatehuawei w1 wp 8.1huawei ascend w1 probleme mit sd kartehuawei windows 8.1huawei ascend w1 windows 8.1 updatewindows phone 8.1 huaweihuawei ascend w1 wp 8.1