QTEK 9100 - X-Backup möglich? /Synchronisation mit Notes?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi @all

    WIr haben hier einige Leute, die Ihre Mails von Notes mit mCenter replizieren. Beim QTEK 9090 / 2020 kein Problem, schon X-Mal eingerichtet und es funktoniert.

    Nun haben sich die Herren hier entschieden, nur noch QTEK 9100 zu kaufen. Meine Aufgabe ist nun, diese zum Synchronisieren zu bringen und von einem funktionierenden Gerät aus ein Backup/Image zu machen, wie es beim 9090er und 2020er möglich ist. (mittels Programm X-Backup auf Speicherkarte)

    Bin jetzt einige Tage da mit diesem 9100 beschäftigt, das Synchronisieren hat mal funktioniert, aber kein MailKonto erstellt. Vielleicht hat mir da jemand von Euch eine Idee.
    Meine andere Frage wäre.. wo und wie kann ich ein x-backup / image des ganzen qtek's machen?

    Thx für Euren Input
    Gruss
    Simon
    0
     

  2. Also von Notes habe ich leider keine Ahnung. Was aber Backups angeht musst du eines der folgenden nehmen:

    http://www.spritesoftware.com/pocketpc.php
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/backup/?de
    http://www.sunnysoft.com/en_clanek.php?clanekid=51

    Wobei SpriteBackup wohl von allen die beste Lösung ist... obwohl auch dort nicht alles so ganz einwandfrei läuft...
    0
     

  3. Sali Marco

    Ich hab bei meinem Qtek auch die neuste Version von Sprite installiert und noch keine Unregelmässigkeiten festgestellt.
    Kannst du mir (uns) preventiv mitteilen, was du festgestellt hast - danke im voraus.
    0
     

  4. Wenn es Problem gibt dann bei den Einstellungen im Bereich der Mailkonten und den Mails/SMS selber... sofern ihr da bis jetzt keine Probleme habt und die SMS immer noch ankommen ist alles ok
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Lotus Notes (Ver.6.5)
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 15:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 13:52
  3. Synchronisation M500 - Lotus Notes
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 12:28
  4. HP iPaq Synchronisation mit Lotus Notes!?
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 13:23
  5. SPV M500 Synchronisation mit Lotus Notes
    Von mäge im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 18:20

Stichworte