WAP, GPRS und MMS - alle gängigen Einstellungen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,

    hier mal ne kleine Nettigkeit aus dem Motorola Lager. Auf der Website http://direct.motorola.com/ger/count...U&language=GER kann man über den Link Netzbetreibereinstellungen alle gängigen Einstlellungen für MMS, GPRS, WAP und Mail bekommen.
    Der Clou, man bekommt ne Konfigurations SMS zugesandt, welche dann die Einstellungen vornimmt.
    Und nun der zweite Clou: Es funktioniert nicht nur mit dem MPx200 sondern auch mit dem SPV e200.
    So konnte ich innerhalb von Sekunden meine O2 Einstellungen festsetzen.

    Nice day
    Rob
    0
     

  2. Na dann hats ja doch noch funktioneirt, ich konnte Dir leider nicht helfen. Danke für die Infos.
    0
     

  3. den Link trage ich gleich in unseren Workshops ein... super!
    0
     

  4. muss ich also dort die Einstellungen für welches Motorola abholen damit es auf mein E 200 dann passt?
    Ich möchte die MMS Einstellungen.

    Gruss Akki
    0
     

  5. hm eigentlich müsste es mit dem mpx200 gehe oder sonst wähle einfach mal ein anderes aus.. oder rob22 was hast du gewählt?
    0
     

  6. Hier erstmal der direkte Link ... sorry für den umständlichen Weg
    https://secure.mouse2mobile.com/clie...to/default.asp
    Als Handy das MPx200 auswählen, da es ja nahezu das gleiche Betriebssystem hat ... und schon klappt alles super

    Gruß
    Rob
    0
     

  7. Sorry aber ich finder einfach nicht wo ich klicken muss um das mpx200 auszuwählen.
    Wenn ich deinen Link verfolge, dann kann ich MMS Einstellungen auswählen.
    dann Land und dann Handytyp. Dort sehe ich nur
    Motorola 450 - motorola 80
    Leider kein mpx200.
    Wo ist das denn genau, wie gesagt ich möchte nur meine MMS-Einstellungen
    machen lassen.

    Gruss Akki
    0
     

  8. Salü Akki

    Versuchs mal über die Internet Settings... dort ist das mpx200 drin... ev. gehts damit bereits?

    gruss marco
    0
     

  9. Gast
    Danke Marco für das Suchen.

    Aber das ist mir zu kompliziert und was die alles wissen wollen OJE!!

    Dann verzichte ich doch lieber auf MMS-Empfang. So viele MMS bekomme ich ja nicht und den Kollegen sage ich dann:
    Deine MMS kann ich nicht auf meinem Handy empfangen. Aber dann etwas später kommt die MMS dann in meinem Orange Mailfach doch noch an.

    Das langt mir dann auch noch.

    Danke auf jedenfall @Marco

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPRS, WAP etc Einstellungen
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 10:40
  2. Qtek S100, Einstellungen für GPRS und MMS
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 15:46
  3. GPRS Einstellungen im Ausland
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:34
  4. HILFE GPRS einstellungen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 20:35
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wapgprs

einstellung o2 internet windows mobile mpx 200

Stichworte